Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels und Gummistiefel
Als brave Engländerin geht sie mit den Stiefeln wohl auch ins Wasser, aber nur bis zum Schildchen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Die Hunter dürften wahrscheinlich nicht ihre eigenen Gummistiefel sein, oder sie ist nicht die erste Besitzerin. Ich vermute die Stiefel dürften fast so alt wie die Trägerin sein. Ich würde sie gerne fragen ob sie etwas unter ihrer Jeans anhat.

Brave Engländerinnen fühlen sich in Hunter immer gut angezogen.
Zitieren
Passen ihr aber. Winking-face Face-with-tears-of-joy 


[Bild: 8739ee1363679665.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Sie passen und sie scheint sie zu mögen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Macht den Eindruck, und hässlich ist sie auch nicht gerade... Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Mit ihr würde ich spontan auch Stiefel und Klamotten tauschen. Auch eine Einladung zur Grillparty wäre drin.
Zitieren
Hässlich nicht, aber nicht mein Beuteschema Face-with-tongue
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Ich tät sie nehmen... Winking-face angel
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Dann ist es gut, dass sie einen "Abnehmer" findet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Sie muss aber aufpassen das sie nicht am Stacheldraht hängen bleibt, wäre schade um die Jacke. Die Stiefel wären nur verkratzt, aber würden dicht bleiben. Ich liebe Gummistiefel die nicht geschont werden, Gummistiefel haben die Aufgabe die Füße zu schützen, egal ob Wasser, Gestrüpp oder Stacheldraht. Wenn Mädels freiwillig und selbstverständlich in Gummistiefel schlüpfen ist es ein sehr schöner Anblick.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste