Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels und Gummistiefel
gymshoelover schrieb:Fliegen deren Stiefel gleich in Glut hinter ihnen? Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Zumindest ned freiwillig - schau Dir mal ihre entzetzten Gesichtsausdrücke an Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Ja das waren die Mittwoch-Abend-Mädels in der Preview Smiling

Nun als Nachtrag das Dienstag-Abend-Mädel:
[Bild: ydeWQ6ZI.jpg]
Zitieren
schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:Fliegen deren Stiefel gleich in Glut hinter ihnen? Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Zumindest ned freiwillig - schau Dir mal ihre entzetzten Gesichtsausdrücke an Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Stimmt! Dafür kokelt nächstens ihre Decke... Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
wet_chucks schrieb:Ja das waren die Mittwoch-Abend-Mädels in der Preview Smiling

Nun als Nachtrag das Dienstag-Abend-Mädel:
[Bild: ydeWQ6ZI.jpg]
Sehr nett, nur die Stiefel passen nicht zum Bikini, farblich...thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Sehr nett, nur die Stiefel passen nicht zum Bikini, farblich...thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Da hilft nur Eins. Ausziehen! Nein nicht die Gummistiefel, den Bikini! Sonst rutscht sie noch auf Deck aus! Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Letzteres wäre ja auch fatal... Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Also solle sie wie dieses Mädel rumsitzen. Dieses Mädel hatte wohl auch keinen passenden Bikini dabei:
[Bild: 21sCSbuB.jpg]
Zitieren
So wirklich zufrieden scheint sie aber auch nicht zu sein...thinking thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Wärst Du auch nicht, wenn Du außer Gummistiefel nix hättest Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Der Sitz scheint auch nicht besonders bequem zu sein...thinking thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste