Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneaker-Feuer
#1
Liebe Freunde von brennenden Sneakers,

Musikfestivals sind was geiles, auch wenn einem die Musik nicht zusagt, aber was man danach so alles an Schuhen findet ist immer wieder interessant Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy So fand ich zum Beispiel dieses süße Paar Girlie-Turnschuhe rumliegen und in diesem Zustand war es auch kein Wunder, daß die ehemalige Besitzerin diese Teile zurückgelassen hat
[Bild: Qy6j1387.jpg][Bild: NoK3mW6v.jpg][Bild: n1K3Laso.jpg][Bild: 3qSEt17M.jpg]

Heute am Tag der deutschen Einheit drängt sich so ein Feuerchen doch nahezu auf, denn was vereint Deutschlands Schuhfeti's mehr als brennende Schuhe? Grinning-face Grinning-face


Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: dvWl1a2f.jpg][Bild: M1f34TnW.jpg][Bild: QDECynJ7.jpg][Bild: Ll13ZGI7.jpg]
[Bild: Ru2345sP.jpg][Bild: 68gnM54F.jpg][Bild: uZYmVb6t.jpg][Bild: Hc23456m.jpg]
[Bild: 21TxSWvM.jpg][Bild: 48NH76yn.jpg][Bild: ybKzi6UZ.jpg][Bild: t1silkPa.jpg]
[Bild: U82D4u6J.jpg][Bild: kb25Tc6l.jpg][Bild: IAPG4lv7.jpg][Bild: USpTbsBC.jpg]
[Bild: M3movezl.jpg][Bild: n4t3P56H.jpg][Bild: iFq30feG.jpg][Bild: ajGU4sux.jpg]
[Bild: VkU346gn.jpg][Bild: neGXNfpw.jpg][Bild: XpDvsNG1.jpg][Bild: WDw3ij6q.jpg]
[Bild: 3JSCIN1Y.jpg][Bild: 0tBHs367.jpg][Bild: wRaxNqFz.jpg][Bild: p1g38V6t.jpg]
[Bild: XAblW567.jpg][Bild: RjZ14qe8.jpg][Bild: o1n6sAQc.jpg][Bild: WGXty2FM.jpg]
[Bild: en2YGxbX.jpg][Bild: d628k3VZ.jpg][Bild: ePD34cKR.jpg][Bild: Iv5rw23c.jpg]
[Bild: nt2E0QyS.jpg][Bild: 0e3QARm7.jpg][Bild: G26RN5Yl.jpg][Bild: cjn0zUNW.jpg]
[Bild: k92Wz1T7.jpg][Bild: 6fmW02bl.jpg][Bild: il0Jd5v7.jpg][Bild: YfNJRXHS.jpg]
[Bild: v6Ws43UG.jpg][Bild: TW27dzAG.jpg][Bild: k135uT67.jpg][Bild: m123h9WN.jpg]
[Bild: YXqTu5Gr.jpg][Bild: VMXZFulS.jpg][Bild: Ks20yetT.jpg][Bild: zNdFQlXg.jpg]
[Bild: 6zudG5n7.jpg][Bild: RXc3rCYy.jpg][Bild: qCMLjV6t.jpg][Bild: 081LZ5nY.jpg]
[Bild: KQEiIUeP.jpg][Bild: 5Rdu4LeZ.jpg][Bild: ofel8U6P.jpg][Bild: P0eNuyKI.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Die brannten ja richtig gut - genau das Richtige zum "Tag der Deutschen Einheit" Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Schuhbrenner, vereinigt euch! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#3
gymshoelover schrieb:Die brannten ja richtig gut
Und wie gut die brannten Face-With-Open-Mouth.png Binnen 15 Minuten war nichts mehr von den Schuhen über Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:genau das Richtige zum "Tag der Deutschen Einheit" Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Gelle? Fand ich auch Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Jedenfalls eine klasse Aktion - und, wie immer, super dokumentiert Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
Danke für das Lob, aber man merkt halt, daß diese Handykameras Probleme mit Licht/Schatten-Kombi haben...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Scheint bei vielen Digicams so zu sein, ähnlich, wie früher bei Negativfilmen. Dias waren im Allgemeinen da besser... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#7
Das Problem ist einfach das Belichtungsverhältnis, wenn im Hintergrund Sonne zu sehen ist, das eigentliche Motiv aber im Schatten ist. Nur Schatten ist zu dunkel, nur Sonne evtl. zu grell und außerdem wär ich dann noch mehr auf dem Präsentierteller gwesen als ich ohnehin schon war Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
Ein Effekt ist auch zu sehen: Je heller das Feuer, desto dunkler das Bild - kenne ich... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#9
@gymshoelover: hab bei vielen Bildern kräftig nachhelfen müssen um die Helligkeit und gleichzeitig den Rot- bzw. Blauschleier wegzukriegen...

@Hansi: eben ein "Schuhverbrenner vereint Euch" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Das mit dem Nachhelfen kenne ich... rolling-eyes rolling-eyes thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste