Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Picnic -Freizeitschuhe, Knöchelhohe Textilschuhe
#11
Nun sind für diese Grünen und Beigen grössere Veränderungen geschehen, sie wurden aus der Sammlung freigestellt, aber vorher durften sie sich nochmals zeigen:

[Bild: 0d1547306945258.jpg]

Seit gestern sind sie via DHL auf Reise, ob wir nochmals was hören von Denen?
L.G. Pauline
Zitieren
#12
Hansi schrieb:Dann bekommt da ja Jemand ein schönes Geschenk Winking-face
Ja, verbunden mit einem Auftrag / Bitte, aus welchem hoffentlich schöne Bilder resultieren, welche sodann wiederum in den passenden Themen Eingang finden können. Es ist also eine Vorsorgemassnahme damit uns im Forum der "Stoff" nicht ausgeht. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
Zitieren
#13
Hansi schrieb:Da wirst du schon für Sorgen das dem Forum nicht der Stoff ausgehen wird Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#

Unter dem Thema "Abschied" läuft ja aktuell eine Screenshotserie und für kommende Zeiten möchte ich dort für "Nachwuchs" sorgen. So könnten also bisherige Insassen meiner Sammlung doch auch würdig verabschiedet werden? Vorbereitende Kontakte sind erfolgt und DHL hat seine Pflicht erfüllt.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste