Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Converse Chucks in meiner Umgebung.
#31
Hansi schrieb:Ja das stimmt, denn unser Marc hat einen Faible für Rosa Winking-face Face-with-tears-of-joy

Dann also werde ich noch Bilder mit mehr Farbbetonung einstellen, die bishwerigen waren da etwas zurückhaltend! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
Zitieren
#32
pauline schrieb:Rosa oder pink, ist doch alles dasselbe.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es welche Forumteilnehmer, denen Rosa gut gefällt. Deshalb dürfen jetzt auch diese sich zeigen.

[Bild: I1eysJ6p.jpg]

[Bild: aNu34HFE.jpg]

[Bild: oRaWv5E7.jpg]

[Bild: hbcRTKNZ.jpg]

Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Ganz ruhig, Marc, gaaaaaaaaanz ruhig.
Gar nicht hingucken, dann geht auch bald die Hose wieder zu... face-flushing
Wo sind denn nur diese verdammten Baldriantropfen, wenn man sie braucht??? :evil:
Zitieren
#33
Marc schrieb:
pauline schrieb:Rosa oder pink, ist doch alles dasselbe.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es welche Forumteilnehmer, denen Rosa gut gefällt. Deshalb dürfen jetzt auch diese sich zeigen.

[Bild: I1eysJ6p.jpg]

[Bild: aNu34HFE.jpg]

[Bild: oRaWv5E7.jpg]

[Bild: hbcRTKNZ.jpg]

Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Ganz ruhig, Marc, gaaaaaaaaanz ruhig.
Gar nicht hingucken, dann geht auch bald die Hose wieder zu... face-flushing
Wo sind denn nur diese verdammten Baldriantropfen, wenn man sie braucht??? :evil:
Jetzt noch ein bisschen nahe an's Feuer stellen... *schwell* *platz* face-flushing face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#34
face-flushing Hast ja Recht...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#35
Hansi schrieb:Wir sind hier in der Sammlung gymshoelover Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Stimmt schon, aber die Fantasie kennt halt keine Begrenzungen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#36
Ja - sie wandert hin, sie wandert her und kennt keine Grenzen... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#37
gymshoelover schrieb:Ja - sie wandert hin, sie wandert her und kennt keine Grenzen... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Oder hat da jemand Erinnerungen an frühere Taten? Hat das vielleicht schon jemand solch süssen Schnuckis angetan?
Wer hatte dieses Bild, sowie die dann noch folgenden - ins Forum eingestellt?
[Bild: GzNFm5yg.jpg]
Die sind ja noch schöner!

Aber nun das hier, wer hatte das ins Forum eingestellt? Das war doch geneint, kann man das Marc wirklich antun?
[Bild: LcakC56U.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#38
Hansi schrieb:Okay, freue mich :!: Face-with-tears-of-joy

Ups, diese Chucks sind ja gar nicht mehr vorhanden, - jetzt eine Lücke in der Sammlung - kann also keine neuen Bilder mehr machen, nur im Archiv suchen.
Da fand ich noch welche von denselben:
[Bild: JZkG2FLV.jpg]

[Bild: D9Xn4MoE.jpg]

[Bild: 9Oylj5c7.jpg]

[Bild: T523RVan.jpg]

[Bild: wVD1m5TO.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#39
Hansi schrieb:Das Suchen hat sich doch gelohnt Winking-face Face-with-tears-of-joy

Genau, Bilder habe ich gefunden, aber die Chucks sind weg!

Aber leicht andere Farben könntens auch sein? Blass-pink zum Beispiel, oder Lila? Gibt es da auch Liebhaber dazu?
L.G. Pauline
Zitieren
#40
pauline schrieb:
Hansi schrieb:Das Suchen hat sich doch gelohnt Winking-face Face-with-tears-of-joy

Genau, Bilder habe ich gefunden, aber die Chucks sind weg!

Aber leicht andere Farben könntens auch sein? Blass-pink zum Beispiel, oder Lila? Gibt es da auch Liebhaber dazu?

Na und ob es die gibt...

[Bild: wuB8eOi1.jpg]

Grinning-face

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste