Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Graceland Stiefel, was steht denen noch bevor?
#11
gymshoelover schrieb:Ich schätze das wird noch lustig - nicht unbedingt für die Stiefel... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Du hast ein sehr hoch entwickeltes Ahnungsvermögen. Aber in diesem Forum ist es noch lustig, auch für sie, sind ja jetzt noch quitsch fidel, obwohl ihnen jetzt schon die Verstell-Laschen am Schaft oben amputiert worden sind.
Aber höchste Warnstufe ist dann angesagt, sobald das Forum wechselt.

[Bild: wUNrp5Gq.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#12
Hansi schrieb:Ich nehme an, mit Forumswechsel meinst du den Wechsel von der Sammlungsabteilung in die Vernichtungsabteilung oder täusche ich mich dathinking:

Nein, du täuschest dich nicht. Wenn einmal die Schutz-Zone "Sammlungen" verlassen wird, weht doch ein scharfer Wind!
Oder könnten da für gewisse Fälle "Naturschutzgebiete" ausgewiesen werden? Gibt es das hier schon oder ist sowas vorgesehen??
L.G. Pauline
Zitieren
#13
Sagen wir mal so: die Sammlung entspricht etwa dem Denkmalschutz. Aber so, wie auch beim Denkmalschutz, gewisse Baudenkmäler verfallen und dann aus Sicherheitsgründen abgebrochen werden müssen, so können hier Sammlungsobjekte nach Gebrauch auch in die Vernichtung wechseln, wenn sozusagen der Denkmalschutz aufgehoben wird... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#14
gymshoelover schrieb:Sagen wir mal so: die Sammlung entspricht etwa dem Denkmalschutz. Aber so, wie auch beim Denkmalschutz, gewisse Baudenkmäler verfallen und dann aus Sicherheitsgründen abgebrochen werden müssen, so können hier Sammlungsobjekte nach Gebrauch auch in die Vernichtung wechseln, wenn sozusagen der Denkmalschutz aufgehoben wird... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Denkmalschutz tönt doch gut, dafür zahlt der Staat ja jenachdem grosse Zuschüsse, - oder erst wenn es ab-bröckelt?
L.G. Pauline
Zitieren
#15
Der Staat zahlt, wenn er es kann, für den Unterhalt - also für größere Reparaturen, aber nur einen Teil und auch nur, wenn der Eigentümer ebenfalls zahlt. Wenn der nicht kann... rolling-eyes Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#16
gymshoelover schrieb:Der Staat zahlt, wenn er es kann, für den Unterhalt - also für größere Reparaturen, aber nur einen Teil und auch nur, wenn der Eigentümer ebenfalls zahlt. Wenn der nicht kann... rolling-eyes Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das würde ja bedeuten, dass solche Objekte vorerst stark Repraturbedürftig sein müssten. Dieser Wandel zur Reparaturbedürftigkeit müsste dann aber eben wiederum in einer anderen Forums- Abteilung erzählt werden. Habe ich das richtig verstanden?
L.G. Pauline
Zitieren
#17
Was Du meinst, ist doch, dass man der Reparaturbedürftigkeit nachhilft - das geht beim Denkmalschutz natürlich nicht :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#18
gymshoelover schrieb:Was Du meinst, ist doch, dass man der Reparaturbedürftigkeit nachhilft - das geht beim Denkmalschutz natürlich nicht :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wie du siehst, habe ich da wenig eigene Erfahrung, da ich selber nicht unter Denkmalschutz stehe.
Aber schutzwürdig vermute ich, wäre nur was im Forum "Sammlung" dann auch gesichert ist,und dafür gibt es für diese armen Stiefel keine Garantie, sie sind zu schön!
L.G. Pauline
Zitieren
#19
Vorerst aber noch einige Bilder dieser Glückspilze, welche doch bis jetzt - so lange noch überleben konnten.

[Bild: Oiukx5sv.jpg]

[Bild: sbZOMYNk.jpg]

[Bild: D1cNJdox.jpg]

Da die Grösse etwas zu gross ist,habe ich eine Einlegesohle eingelegt, jetzt passen sie genau
[Bild: is23xl5g.jpg]

Was ist das - da sieht man ja nichts! - "Innenaufnahme-Versuch" - Innenfutter wie neu-alles weiss - ergibt ein Vexierbild
[Bild: X1elUy63.jpg]

[Bild: a1FJyi68.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#20
Hansi schrieb:Hallo pauline,

sehr schöne Bilder die du da gemacht hast, vor allen Dingen die "Innenaufnahme" Winking-face

Gell, ist doch mal was anderes, ein richtiges Rätselbild.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste