Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Graceland Stiefel, was steht denen noch bevor?
#31
Es Wäre bestimmt schön wenn du die sohle Fotografieren könntest auf die bin ich auch mal ganz neugierig Face-with-tongue

MfG
Daniel
Zitieren
#32
der_Stern schrieb:Es Wäre bestimmt schön wenn du die sohle Fotografieren könntest auf die bin ich auch mal ganz neugierig Face-with-tongue

MfG
Daniel

Werde ich gerne tun, sobald ich wieder zu Hause bin!
L.G. Pauline
Zitieren
#33
pauline schrieb:
der_Stern schrieb:Es Wäre bestimmt schön wenn du die sohle Fotografieren könntest auf die bin ich auch mal ganz neugierig Face-with-tongue

MfG
Daniel

Werde ich gerne tun, sobald ich wieder zu Hause bin!

Jetzt habe ich hier Bilder von den Sohlen:

[Bild: 4rem16U9.jpg]

[Bild: 0nOSW29k.jpg]

Hilft das weiter?
L.G. Pauline
Zitieren
#34
mausi7519 schrieb:Es wäre wirklich Schade...

Und doch - jetzt geschieht es!
Soeben wurden die Stiefel aus der geschützten "Sammlung" entlassen, so dass ab jetzt jedes andere Forum-Thema erlaubt ist.
Zur Feier dieses Tages hatte ich noch schnell einige Einblicke nach innen festgehalten, das aber auch um eine neue Kamera zu testen.

[Bild: mtI1R5D7.jpg]

[Bild: UwHcOde7.jpg]

[Bild: PQTR436B.jpg]

Ich hoffe, dass danit alles passt, - aber jetzt eilt die Zeit und der Holzschuppen ruft schon ungeduldig.
L.G. Pauline
Zitieren
#35
Mit den gleichen Graceland-Neuzugängen wären doch jetzt ein paar schöne "vor der Bearbeitung - nach der Bearbeitung"-Aufnahmen möglich, und beides sogar in einem Bild Grinning-face
Zitieren
#36
gundl1980 schrieb:Mit den gleichen Graceland-Neuzugängen wären doch jetzt ein paar schöne "vor der Bearbeitung - nach der Bearbeitung"-Aufnahmen möglich, und beides sogar in einem Bild Grinning-face

Ja, genau. Nur sind die Neuen viel weniger Verschmutzt und verfleckt, fast noch neu, also kein direkter Vergleich möglich. Bearbeitungen können ja zuerst an einem, dann am andern ausgeführt werden. Deshalb besteht ja ein Paar immer aus zweien. Danke für den Hinweis, solche Aufnahmen nicht zu vergessen und die Bearbeitung nicht simultan vorzunehmen!
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste