Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Re-ject Freizeitschuhe, Textil-Boots
#11
Hansi schrieb:
Zitat:Man kann auch sehr gut 3 Paar Socken tragen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Auf diese Weise werden Chucks zu eigentliche "Socken-Hüllen", also so quasi zu einer Aussenhaut um die Socken herum, gewinnen so also eine neue reale Funktion!. Mit so einer Lösung kann dann ruhig die Heizung gedrosselt werden was sehr vieles einspart. Damit wiederum kann man sich erneut Chucks in dazu passender Grösse erstehen.
Das war gut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und wenn du noch eine Ofenheizung hast, dann kannst du noch die Chucks verbrennen, dann kannst du eigene Wärme erzeugen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Auch das hatte ich bedacht, habe aber keine Ofenheizung sondern eine mit stetig teurerem Brennstoff. Dazu käme, dass dann nur noch Asche bliebe, welche halt leider keinen weiteren Brennwert hat.
Die Socken-Kombination aber stets wiederholt werden kann. gerade heute habe ich wieder 3 Socken-Paare an den Füssen und das Thermostat herunter gedreht!
L.G. Pauline
Zitieren
#12
Hansi schrieb:
Zitat:gerade heute habe ich wieder 3 Socken-Paare an den Füssen
Oh, das wäre nichts für mich, denn ich habe in der Wohnung immer nackte Füße. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bei eigenen Gas- oder Oel-Quellen könnte ich mir das auch leisten, sonst aber sind meine Füsse innerhalb der Socken auch nackt! - und das alles je nach den Temperaturen.
L.G. Pauline
Zitieren
#13
Hier nun mal die Farbpalette diser Serie, soweit wie sie mir vorliegt.

[Bild: 0558c3285383459.jpg]

[Bild: cd47ad285383460.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#14
Hansi schrieb:Einfach Super diese verschiedenen Farbtöne.
Ich frage mich immer, was es so alles gibt Winking-face Face-with-tears-of-joy

Die einzelnen Farben sind hier zum Teil auch nicht korrekt erschienen, von rechts nach links sind es (nur Einzelschuhe):
Schwarz, Grau, optisches Weiss, Beige, dunkel Braun, gräuliches Lila, mittleres Blau, Grün.

Vielleicht wäre es besser, einmal die einzelnen Paare mit Nahaufnahmen vorzustellen und dann in der zusammenhängenden Übersicht.
L.G. Pauline
Zitieren
#15
Hansi schrieb:Auf diese Konsequenzen sind wir ja nun doch sehr gespannt Winking-face Face-with-tears-of-joy
Aber 2 Paar Socken in den Schuhen, das halte ich ja nun doch für ein bisschen viel.

Ich kann es aber jetzt nochmals klar bestätigen: Ein dicker guter Pullover, die Chucks 2 Nr. grösser, 3 Paar Socken: Zuerst eine feine Baumwoll-Socke und dann 2 Paar gestrickte Wollsocken: Die Raumtemperatur kann abgesenkt werden und man hat es ur-bequem. Die eingesparten Heizkosten haben eine ganz andere Grössenordnung als die notwendigen Investitionen.
So habe ich die letzten paar Ferientage verlebt!
L.G. Pauline
Zitieren
#16
Hansi schrieb:Sollte man glatt einmal ausprobieren Winking-face

Das lohnt sich! Und so kannst Du noch mehr Chucks im Haushalt begründen, da ja Du alle Farben im Sommer mit den normalen Grössen brauchst, dann aber für den Winter die 2 Nr. grösseren für die vielen Socken, für Frühling und Herbst die Grössen dazwischen - natürlich nur mit den dringensten Farben.
Zur Lagerung dienen dann 3 Regalböden, für jede Grösse 1 Boden, zuoberst die Grössten! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
Zitieren
#17
Vor etwa 8 Jahren kam die schon vorgestellte Farbpalette zumk Angebo.
Hier zum Beispiel die Beigen vom Sommer 2005, damals fotographiert

[Bild: 317231292200396.jpg]

[Bild: 5f225f292200397.jpg]

[Bild: ba295e292200399.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#18
Hansi schrieb:Und die befinden sich aber immer noch in deiner Sammlung oderthinking:

Nicht mehr alle Farben, aber diese Beigen gibt es noch!
L.G. Pauline
Zitieren
#19
pauline schrieb:
Hansi schrieb:Und die befinden sich aber immer noch in deiner Sammlung oderthinking:

Nicht mehr alle Farben, aber diese Beigen gibt es noch!

Zum Beispiel hatte mich das Apfelgrün so sehr aufgeregt, dass diese Farbe heute fehlt.
L.G. Pauline
Zitieren
#20
Hansi schrieb:Und es besteht keine Möglichkeit mehr solche zu beschaffen?

Die Modemarke Reject war scheinbar eine Hausmarke des Neckermannversands und ist mit dessen Konkurs verschwunden. Alle Produkte sind betroffen.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste