Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Re-ject Freizeitschuhe, Textil-Boots
#1
Über die Jahre hatten sich im weiteren Umfeld manche Re-ject Sneakers im Chucks-Stil angehäuft. Im Verlauf der letzten Jahre hatte sich das Design dieser Linie stetig verbessert (und der Neupreis glattweg verdoppelt). Deshalb sollen diese Kerle auch gebührend hier erwähnt werden.
Die Bilder werden vorerst Exemplare der ersten Generation zeigen, von deren natürlich schon viele das Zeitliche gesegnet haben.

Die schwarzen 38-er, Jahrgang 2005/06, Bilder zum sich hinein zu suhlen in die Stoffe, Oesen, Schnürsenkel und Gummiprofile:

[Bild: fYT3ts2l.jpg]

[Bild: QY30T5HC.jpg]

[Bild: 5E2HzYeW.jpg]

[Bild: 2pJtrKmY.jpg]

[Bild: RJ0M6js7.jpg]

[Bild: nEs3751y.jpg]

[Bild: KZri6nbA.jpg]

[Bild: oqGbcn6h.jpg]

[Bild: AXLVPSH0.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#2
Hier nun ein anderes Farb-Beispiel der Textil-Boots, Gr. 37und neu.

[Bild: MIbKNl58.jpg]

[Bild: YGzs3HTU.jpg]

[Bild: kmRXF4Ss.jpg]

[Bild: A0D34Bl7.jpg]

[Bild: B12dFaV0.jpg]

[Bild: n1hoFmBg.jpg]

[Bild: Q2CHRt41.jpg]

Da kan man nur staunen, wie sauber solche Chucks sein können!
Sie waren nur kurze Zeit bei mir und dann gleich wieder weiter gereist.
L.G. Pauline
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Lilafarben habe ich noch nie gesehen.
Sehen absolut toll aus Winking-face

Ich selber hatte stets eher eine (Ab)scheu vor manchen lila-Farbtönen, bin also sehr kritisch darauf veranlagt. Aber dieses Lila - mit einem kleinen Grauton - vermeidet jeden Eindruck von Kitschgefühl bei mir.
Vor einiger Zeit fufr ich durch eine kleine Gemeinde in Bayern. Auf dem Gehsteig waren zwei junge Damen, wovon eine genau solche Lilachucks an den Schnürsenkeln baumeln lies. Das gesamte Bild war umwerfend.
L.G. Pauline
Zitieren
#4
Re-ject Farb-Familie wie 2005 gefunden:

[Bild: B1SEWZkC.jpg]

[Bild: iKbc9Yx7.jpg]

Das war die damalige Auswahl aus der Farbpalette.
L.G. Pauline
Zitieren
#5
Hansi schrieb:Eine wunderschöne Farbpalette.
Die sehen wirklich gut aus Winking-face

Das war der erste Anfang. Später kamen noch weitere Farben dazu, einige andere verschwanden. Ich habe noch nicht alle fotographiert. Bei Zeit und Gelegenheit können sie dann hier erscheinen.
L.G. Pauline
Zitieren
#6
Schwarze hohe Reject Textil-Boots
Die schwarzen hohen Re-jects vermehrten sich bei mir zuhause wie rote Hunde und sie wurden sogleich in den verschiedensten Bereichen und Aufgabengebieten eingeführt. Alle sollten während der Arbeit oder in ihrem Aufgabenbereich gut eingetragen werden (Bereich Sammlunge) um dann ihrere Hauptaufgabe (z.B. Schnipslerei) zu dienen.
L.G. Pauline
Zitieren
#7
Winter-"Chucks",
neu gefunden. Animiert durch die Bearbeitung der Victory-chucks - aus dem Paket von Hoddy, - sind jetzt diese Neuen Re
L.G. Pauline
Zitieren
#8
Hansi schrieb:Hallo pauline,
ich gratuliere dir zu diesen doch sehr schönen Winter-Chucks. Sie stehen ja schon richtig hier in der Sammlung Winking-face

Danke! Zwar sollte für echten Winter die Grösse noch 1 Nr. grösser sein, damit 2 Paar dicke Socken noch mit hineinpassen, aber das kann sich ja noch geben.

Der Victory-Single vom "das Paket" hat nun seinen Teil getan, hat einen guten Nachfolger, und wird demnächst die Konsequenzen zu spüren bekommen.
L.G. Pauline
Zitieren
#9
Hansi schrieb:Auf diese Konsequenzen sind wir ja nun doch sehr gespannt Winking-face Face-with-tears-of-joy
Aber 2 Paar Socken in den Schuhen, das halte ich ja nun doch für ein bisschen viel.

Das habe ich nicht selber erfunden, sondern auf einer berühmten Chucks-Seite gelernt: Die Chucks ergeben danach erst dann ihre volle Qualität von der berühmten Bequemlichkeit, wenn 2-3 Paar dicke Socken mit getragen werden. In der Sommerzeit kann ich mir das kaum denken, aber wenn es kühler wird? Wäre das einmal einen Versuch wert? Wie fühlt sich das an? Wie wirkt die Schnürung, - je nach Intensität der Spannkraft?
Man kann Chucks aus den verschiedensten Gründen tragen, aber erst optimale Erfahrungen weisen auf, warum sie zum meist getragenen Modell wurden.
L.G. Pauline
Zitieren
#10
pauline schrieb:
Hansi schrieb:Auf diese Konsequenzen sind wir ja nun doch sehr gespannt Winking-face Face-with-tears-of-joy
Aber 2 Paar Socken in den Schuhen, das halte ich ja nun doch für ein bisschen viel.

Das habe ich nicht selber erfunden, sondern auf einer berühmten Chucks-Seite gelernt: Die Chucks ergeben danach erst dann ihre volle Qualität von der berühmten Bequemlichkeit, wenn 2-3 Paar dicke Socken mit getragen werden. In der Sommerzeit kann ich mir das kaum denken, aber wenn es kühler wird? Wäre das einmal einen Versuch wert? Wie fühlt sich das an? Wie wirkt die Schnürung, - je nach Intensität der Spannkraft?
Man kann Chucks aus den verschiedensten Gründen tragen, aber erst optimale Erfahrungen weisen auf, warum sie zum meist getragenen Modell wurden.

Man kann auch sehr gut 3 Paar Socken tragen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Auf diese Weise werden Chucks zu eigentliche "Socken-Hüllen", also so quasi zu einer Aussenhaut um die Socken herum, gewinnen so also eine neue reale Funktion!. Mit so einer Lösung kann dann ruhig die Heizung gedrosselt werden was sehr vieles einspart. Damit wiederum kann man sich erneut Chucks in dazu passender Grösse erstehen.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste