Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"bizarre Miederwelten"
#21
Hallo liebe Freunde des Vernichtens!

Was haben fette Schweine und Korseletts die ausflocken gemeinsam?

[Bild: LHo3YgCI.jpg][Bild: ur2ISqXi.jpg][Bild: VFmLX5n7.jpg]

Ja, richtig, sie werden geschlachtet!
Beim Anstich muss man jedoch peinlichst darauf achten nicht die Gallenblase zu verletzen, sonst stößt einem das Ende bitter auf.

[Bild: wc2S6ix0.jpg][Bild: h02yxQU3.jpg][Bild: 2Jth4fKS.jpg]

Das Feuchtblatt wird sauber herausgetrennt. Und auch ein Stich in die Milchdrüse war bei diesen bezaubernden Spitzencups unvermeidbar.
Auch muss man ein Stück der Rückenhaut herausschneiden, damit der Fleischbeschauer eine Gewebeprobe bekommt.
Bevor man sich dann das gute Stück anrichtet und munden lässt, sollte man auch das sehnige Gelumpe etwas beschneiden, um sich nicht etwa an den Schlingen aus Trägern und Strumpfhaltern, eben an dem ganzen lappigen Gebaumel, zu verfangen.
Bei einer Roulade entfernt man ja auch vor dem Verzehr den Zwirnsfaden.
Und ein paar lustvolle Spritzer Remoulade verfeinern durchaus dieses Wildbrett der ganz besonderen Art!

[Bild: D1zNtcJ7.jpg][Bild: rqfb4oeV.jpg][Bild: 1l2845Mu.jpg]

Fortsetzung folgt…
LG, Karl
Zitieren
#22
Ja, es war eigentlich schade um das Tier, ich fand es sehr reizvoll und dabei hatte ich es gar nicht so lange in meinen Stallungen untergestellt. Aber was will man machen, wenn die Häute dünn werden und ausflocken. Sich bei jedem Streicheln dann diese winzigen Gummiflöckchen aus der Hose schütteln? Da denkt die verehrte Gemahlin noch, man schüttelt sich bereits den Kalk aus den Hosenbeinen…
Für die Amtmänner des Veterinäramt lautet der Eintrag:
K514; glatt/Spitze; GWH 13.09.08; BRD; 0,50; Lumpen beginnt auszuflocken; Gr.85C; vernichtet 25.12.08 selbst
Diese Akte ist nun geschlossen!

Das Hexlein war der Meinung, zu einem ordentlichen Stück Fleisch gehört auch Kartoffelsalat. Und Hühnerknochen, Serviettenreste, sowie Orangenschalen geben den nötigen feinen Odeur.

[Bild: X1r3n9Eg.jpg][Bild: Hbi3qV9O.jpg][Bild: uFo0l51A.jpg]

[Bild: 8lkyhajM.jpg][Bild: IEeMc56C.jpg][Bild: v0zg4Hmb.jpg]

Dann wickelte ich die Zutaten in den Braten ein und ließ alles gut durchziehen.
Mein kleiner Freund schien davon gar nicht begeistert und konnte nicht mehr hinsehen.

[Bild: YHKA4g6o.jpg][Bild: BY7Llay6.jpg][Bild: iBY3LOp1.jpg]

Ich unterdessen, nutzte die Wartezeit und naschte in der Vorratskammer an einem zerlotterten Miederhöschen.
Fortsetzung folgt…
LG, Karl
Zitieren
#23
Mit diesen Zutaten konnte man den Braten nun wirklich nicht in die Röhre schieben, also schüttelte ich den überflüssigen Gewürzbrei in einen Mülleimer ab.
Schon fast grotesk war, dass sich an meinem Braten an einer gewissen Stelle ein Hühnerbein verfangen hatte, wo früher sicher schon öfters ein harter Knochen gewirkt hatte. Nur war der Schritt vermutlich dazu aufgehakt wurden.



[Bild: 7hDkE0Mi.jpg][Bild: 9RlBT5ix.jpg][Bild: 21bTAyvw.jpg]

[Bild: 3Wz2dQOr.jpg][Bild: tvalmwFx.jpg][Bild: Ew2m6ZDr.jpg]

Die Bratenschale mit dem Sud hatte das Hexlein schon vorbereitet und auch die Backröhre war schon vorgeheizt.

[Bild: jMzkG9tn.jpg][Bild: Fju8476p.jpg][Bild: PBg80Rrt.jpg]

Das Bratengut musste nun schön gewendet werden, damit es der Sud gleichmäßig benetzte.

[Bild: W12X43qr.jpg][Bild: NJ8PbTdR.jpg][Bild: qDJ8f56d.jpg]

Plötzlich jedoch, wurde das Hexlein ungehalten. „Wollen wir dies hier wirklich heute am 1. Weihnachtstag zu uns nehmen? Mir ist der Appetit vergangen, Du bist doch verrückt!“ Sie knüllte die Bratenschale zusammen und warf sie in den Mülleimer.
Fortsetzung folgt…
LG, Karl
Zitieren
#24
Ja, liebe Leser, das war ja nun der übliche Festtagsstress wie in jeder Familie.
Karl, der jedoch ein Gemütsmensch sein will und immer konstruktiv an die Probleme „Anderer“ herangeht, dem vielen sofort die Äpfel im Keller ein.
„Nun gut, dann machen wir eben was rein vegetarisches, Bratäpfel…“
Hexlein verzog das Gesicht.

[Bild: 8VGgO15q.jpg][Bild: DR23nX6h.jpg][Bild: u8S39y0p.jpg]

[Bild: dpVl9nTx.jpg][Bild: BJfmwlc6.jpg][Bild: yzRiLDpU.jpg]

Im Keller angelangt musste ich jedoch feststellen, dass die Äpfelchen nicht mehr ganz erntefrisch waren. Und als ich meinen schönen Braten versuchte doch noch zu retten, misslang mir das wohl vollends. So wie das Fleisch jetzt aussah, da war auch mir der Appetit abhanden gekommen.

[Bild: 2dYM06wp.jpg][Bild: Hw4r0os1.jpg]

Traurig und hungrig auf neues Fleisch gab ich alles in den Mülleimer und brachte diesen zum Container.
Leider kann ich dort keine Bilder machen, das wäre so, als ob ich die Aktion auf dem Marktplatz abziehe.
Und eines hoffe ich noch – dass nicht etwa ein lüsterner Rentneropi mir den Braten aus dem Müllbeutel fischt…
Ende und danke für Eure Aufmerksamkeit!
LG, Karl
Zitieren
#25
Lieber Hansi,
danke für Deine Lesebestätigung!
Und wie singt die EAV?
Der Gourmet der morgens Trüffel beißt, meist abend wie ein Büffel sch...!
In diesem Sinne und zu den Festtagen - nicht überfuttern!
LG Karl
Zitieren
#26
Hallo Karl,

viel anders macht meine Frau den Gänsebraten auch nicht!

Zuerst zurechtstutzen, dann würzen und einfetten und zum Schluss ordentlich mit Äpfeln ausstopfen.
Das war ja mal wieder eine Aktion vom Feinsten von Dir!!

Hoffentlich hast Du die Sauerei nachher wieder ordentlich weggemacht!
Nicht das Hexilein ein Bruchlandung erleidet und womöglich noch kopfüber in den Mülleimer stürzt!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Guten Appetit wünscht

Franky
Zitieren
#27
vollgesogen mit Fett, hätte der Fetzen bestimmt gut gebrannt und hätte noch schön Deine Füsse wärmen können
Zitieren
#28
Hallo Ihr Freunde des Vernichtens!
Damit meine Quote nicht total in den Keller geht und Ihr seht, dass mir das Forum noch am Herzen liegt, trotz aller Ablenkung und dem anhaltenden Stress, möchte ich mal wieder ein paar Beiträge zusteuern.

Meine neueste Lieferantin hat es faustdick hinter den Ohren. Sie scheint genau zu wissen, wie sie meinem schwachen Wichtelherz den Takt erhöht. Und wie es den Frauen eben so eigen ist, hat sie auch alle Freude am Zündeln.
Ganz plötzlich kam ihr Pfeifchen einem ihrer unwerten Miederhöschen nahe, was ich ihr abringen wollte.

[Bild: d0LQNK3R.jpg][Bild: 1dWQm5Vv.jpg]

Ich konnte das Desaster gerade noch verhindern.
Aber sie lachte nur und meinte: „Das Ding ist doch hässlich, war nur ein Notkauf, weil mir auf einer meiner Reisen die sauberen Miederhöschen ausgegangen waren. Hast Glück, dass ich es nicht gleich zu Hause angekommen in den Müll gehauen habe. Ich wollte ja auch nur mal sehen, ob Du auch noch scharf darauf bist, wenn es ein Brandloch hat…, bist mir schon ein verrückter Wicht!
LG, Karl
Zitieren
#29
Liebe Interessierte!

Im Folgenden nun mal zwei von neunzehn Miederhöschen, die ich von der Lieferantin schon dieses Jahr bekommen habe. Sie scheint mich wirklich in ihr Herz geschlossen zu haben, aber nicht ihre Miederhöschen. Über die redet sie ständig abwertend und behandelt sie auch so.
Mein Glück war, dass sie lange schon nicht mehr ausgemistet hatte und so konnte ich die Wonnelumpchen erretten, die sonst unweigerlich in den siffigen Müllbeutel gelandet wären, damit sie dann Tage darauf durch die Hölle in der Müllverbrennung gejagt worden wären.
Ich habe schon sehr viel Freude an den schönen Kuscheldingern gehabt!
Die Lieferantin sieht sie nur als Gebrauchsgut an.

[Bild: j8z1mrLP.jpg][Bild: qJ5VRw6X.jpg]

„Die werden angezerrt und gewaschen bis sie hin sind. Verwaschen, Nahtschaden, oder wenn sie nicht angenehm zu tragen sind, gar anfangen auszuleiern, Fädchen am Bund herumhängen, dann sind sie fällig, weg mit dem Mist! Die habe ich dann auch gar nicht mehr gewaschen, die kamen gleich in den Küchenherd, oder in den Kaminofen. Jetzt wo ich in dieser Wohnung keinen Ofen mehr habe, da stecke ich sie einfach mit in den Müllbeutel, ist doch egal. Die Dinger taugen nichts mehr, sind Müll, Dreck den man einfach wegschmeißt. Ich weiß, Dich machen solche Überlegungen verrückt, aber mich lässt das vollkommen kalt. Schau her!“
Ich traute meinen Augen nicht. Sie nahm eine Schere, weiß nicht wo die mit einem Mal herkam und schnitt vor meinen Augen in den Zwickel eines ihrer alten lappigen Miederhöschen. Die Schere klemmte und ich konnte ihr Schere und Lumpen entreißen.
Sie lachte kreischend los und sagte: „Siehsté nun, was mir so´n Dreckding wert ist? Ist doch egal, ich habe noch etliche andere. Aber Du bist auch ganz schön verrückt was?
Na wegen mir, tröppele das Ding richtig voll, aber dann wird es weggeschmissen!“
Mann wie war mir denn?…
Da durfte ich nun schon bei der Ausmistaktion dabei sein und dann noch so etwas.
LG, Karl
Zitieren
#30
Hallo Karl,

solltest Du einmal an Blutniederdruck leiden, fahr zu Deiner neuen Lieferantin hin und frage sie, was sie doch gleich noch einmal mit ihren ausgedienten Miederhosen macht!
Ruck zuck brauchst Du einen Drehzahlbegrenzer, sonst geht der Dampf über die Ohren ins Freie!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nicht nur die Zigarette macht mir Angst, auch die Kerze auf dem Tisch leckt sich schon das Zünglein, um an das Miederhöschen zu kommen!
Da musst Du hellwach sein, sonst geht die Sache den Bach runter!!

Aber wenn ich lese, das Du in so kurzer Zeit schon so viele Neuzugänge hattest, dann glaube ich, diese Lieferantin mag Dich leiden....

Ein paar Spielchen gehören dazu, wenn die Schere dann ihren Dienst verweigert und Du dem Infarkt nahe bist, bekommst Du Dein Schätzchen überreicht!
Ein harter Kampf, aber es lohnt sich!!

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste