Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"bizarre Miederwelten"
#81
Liebe Freunde der Mieder!

So sind wir, wir genießen diskret und in Stille und das ist gut so!!
Jegliche Kommentare wären beim Anblick solcher Versuchung auch deplaziert.
Ich gewähre sie Euch gern, denn ich weiß wie selten man so etwas auf natürliche Art präsentiert bekommt.
IMG_4932; IMG_4934;IMG_4936

[Bild: xkWxocWD.jpg] [Bild: trFXf8vm.jpg] [Bild: ktLSKzQX.jpg]

IMG_4937; IMG_4940; IMG_4941

[Bild: kj71fDri.jpg] [Bild: H62WgjZE.jpg] [Bild: oJEJj8OQ.jpg]

Da ich mir abgewöhnt habe nach Quote zu haschen und nach eigener Beitagsanzahl, bekommt ihr heute die ganze Serie, bevor vielleicht wieder eine längere Pause eintritt.
IMG_4942 – IMG_4944

[Bild: 4Xv4SseQ.jpg] [Bild: JLwmw6AK.jpg] [Bild: oppQl4SL.jpg]

IMG_4948; IMG_4939

[Bild: Dsm3NBj9.jpg] [Bild: UbcPZvST.jpg]

Träumt Euch schön ins Wochenende und liebe Grüße vom Lumpenwicht!
Zitieren
#82
wunderschöne Bilder
Zitieren
#83
Hallo Karl,

mit diesen schönen Bildern sehe ich mich in eine Zeit zurück versetzt, wo Frauen noch Röcke trugen und das Essen auf dem Küchenherd gekocht wurde und nicht wie heute vom Türken geliefert wurde.
Da gab es auch noch das begehrenswerteste Stück Frau, nämlich von dort, wo die Nylonstrümpfe aufhören bis zur Unterkante des Hüfthalters. Heute ist dort normalerweise eine Jeans zu finden. Damals trugen Jeans nur Bauarbeiter.......


Tausend Dank sagt

Franky
Zitieren
#84
Liebe Verehrer alles Sächlichem!

Der Lumpenwicht geht heute mit dem Hexlein auf Urlaubsreise. Man wird sehen was dabei vor Linse und Flinte gerät, wenn auch das Angebot in deutschen Landen immer kärglicher wird…

Zuvor möchte ich Euch jedoch noch ein paar Bilder zur Ansicht darbieten, die ich unlängst in meinem Exil machte.
P1130301 - P1130303

[Bild: tmU1Q8EJ.jpg] [Bild: du1WjT2R.jpg] [Bild: T9YdunKc.jpg]

Da liegt es nun, das abgestreifte Miederstück, geprägt durch den Korpus seiner Trägerin und den Geruch ihres Körpers ausdunstend, wie ein Pferdeapfel auf dem Gassenpflaster.
Und verschmäht würde es seinem Ende entgegen gehen, wie schon abertausende seiner Artgenossen, so abgestreift, alsbald von den Radwalzen einer Müllraupe in den Moder gedrückt, oder von gestreng ordnender Frauenhand mit Eifer im nächsten Ofenloch platziert wurden.
P1130304; P1130305

[Bild: SAo26AoE.jpg] [Bild: Jrb3LXSo.jpg]

Ein Lumpenwicht tritt da sofort als heroischer Retter auf den Plan und kühlt nicht ohne Eigennutz sein Mützchen und seine Sehnsüchte daran, verschmelzt allzu gern mit diesem schnöden Lappen und beweihwässert dieses Kunstwerk menschlicher Schöpfung voller Hingabe.
LG, Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste