Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgefallene Chucks von Anderen
#21
Dann doch lieber das Original Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: Jjy4cX6n.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#22
Wie heißt's in der Mömax-Werbung? Sieht doch gleich besser aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#23
Gelle, sind doch richtig geile Mädelchucks... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#24
Meinst Du wegen dem Blümchen unten rechts? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#25
Also mit Blümchen und Erde in den Schuhen...thinking Würde wohl gut aussehen, aber nur bis zum ersten Giessen rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#26
Sind nicht meine Schuhe, aber die Idee ist nicht schlecht... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#27
gymshoelover schrieb:Also mit Blümchen und Erde in den Schuhen...thinking Würde wohl gut aussehen, aber nur bis zum ersten Giessen rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dann hätten wir Wetlook und Schuhvernichtung auf einmal - die Idee macht mich (grundsätzlich) an, sollte ich vielleicht mal bei einem süßen Paar Ballerinas ausprobieren, oder bei den rosa Chucks Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#28
schuhlover schrieb:... oder bei den rosa Chucks Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wie das wohl aussehen würde... rosa Chucks mit Margueriten oder Tagetes... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#29
Ich meinte eigentlich mehr Erde reinkippen und gießen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich könnte aber auch ein Winterprojekt daraus machen und die Chucks erst im Frühjar verbrennen [Bild: 39.gif]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#30
schuhlover schrieb:Ich meinte eigentlich mehr Erde reinkippen und gießen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich könnte aber auch ein Winterprojekt daraus machen und die Chucks erst im Frühjar verbrennen [Bild: 39.gif]
Weihnachtstern macht sich in dem Fall gut Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste