Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgefallene Chucks von Anderen
#1
Hier werde ich über die Zeit mal Bilder von Chucks einstellen, die sich nicht in meiner Sammlung befinden, ich aber doch für zeigenswert halte. Andere Forumsmitglieder dürfen sich natürlich gerne daran beteiligen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Diese hatte ich ja schon bei Meinen eingestellt gehabt (mit dem entsprechenden Hinweis):

[Bild: jYCcZ5tE.jpg] [Bild: D1xFRiC7.jpg] [Bild: KXS7ljVZ.jpg]


Und hier noch ganz besonders niedliches:

[Bild: rkLPi5h8.jpg]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist Chuckliebe: Nagellack in exakt dem selben Farbton, wie ihre Glitzerchucks Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: aLEF0TCN.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#2
gymshoelover schrieb:Das ist Chuckliebe: Nagellack in exakt dem selben Farbton, wie ihre Glitzerchucks Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: aLEF0TCN.jpg]
Das ist ja putzig, schade daß sich das Mädel nicht mitfotografiert hat Crying Face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Ich schätze das wäre schwierig geworden: Kamera in einer Hand, andere Hand am Chuck, Chuck am Fuß - und dann noch Gesicht und Body? Wäre wohl nur mit Fischauge gegangen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
Wieso? Die Mädels fotografieren sich doch immer im Spiegel, außerdem hätte sie sich ja auch in einem seperaten Foto verewigen können Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Klar hätte sie das können, hat sie aber nicht rolling-eyes Crying Crying Crying Crying
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#6
Schaaaaadeeeee Crying Crying Crying
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Aber dann wäre dieses Bild ja auch im anderen Thread gelandet, je nach dem, ob sie Strumpfhosen angehabt hätte oder nicht Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#8
Stimmt auch wieder Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
So sieht übrigens ein Chuck von vorne aus, mit extremem Weitwinkel (quasi Fischauge) fotografiert Grinning-face

[Bild: FVTEs5mn.jpg]

Die Perspektive ist auch nicht ohne, oder? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#10
Das ist doch mal eine interessante Perspektive - auf die Idee muß man erstmal kommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste