Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marc's Sammlung
#11
Ich warte doch auch, Hansi...da können wir uns zusammentun Winking-face

LG,
Marc
Zitieren
#12
Sag bloß...auf Weihnachten wäre ich ja jetzt gar nicht gekommen... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Hallo Hansi,

die Fotos habe ich erneuert. Viel Spaß!

LG,
Marc
Zitieren
#14
Hansi schrieb:Hi Marc,

wie lange bleiben die schönen Sachen eigentlich in der Sammelecke?
Hast du da schon ein Datum?
Oder sollen die in der Sammelecke verrotten? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wieso, möchtest Du die schönen Sachen etwa brennen sehen? Face-With-Open-Mouth.png

LG,
Marc
Zitieren
#15
Hallo Hansi,

vielen Dank für die Freigabe Face-with-tears-of-joy ...und auch für Deine lieben pns.

Jetzt hätte ich richtig große Lust, die Sachen zu verbrennen!!!

LG,
Marc
Zitieren
#16
Na klar, das soll doch schön langsam, Stück für Stück, vor sich gehen!

Außerdem weiß ich ja noch gar nicht, ob und wann ich mal Gelegenheit zu einem Freudenfeuerchen haben werde.

Und ich brauche ja auch noch was zum Anziehen, daher kann ich ja nicht alles verbrennen.

LG,
Marc
Zitieren
#17
Hallo Leute!

Man hat mir ein prallvolles Paket geschickt und darin waren unter anderem diese drei Schönheiten, die Ihr hier seht.

[Bild: I5jTMXWB.jpg]

Sind sie nicht süß?
Und wie Girls halt so sind, haben sie sich gleich mal durch meine Klamottensammlung gewühlt und waren ganz begeistert von so viel Rosa... Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#18
Danke, Hansi.

Das war aber nicht alles in dem Paket, nur die drei Barbies und ein paar Klamotten und Schuhe.
Das, was Du auf dem Foto siehst, ist ca. 80% meiner Sammlung. Die meisten Sachen habe ich schon mal vorgestellt. Aber ich mache gerne mal ein paar Fotos bei Gelegenheit.

Was die Barbies angeht, so habe ich schon einiges mit ihnen unternommen, aber sie werden nicht vernichtet, falls Du das meinst.

LG,
Marc
Zitieren
#19
Hallo Marc,
das ist doch klar, das die hübschen Barbies, sich in den schönen Klamotten wohlfühlen. Sehr schönes Foto,Danke.

Gruss Raschel
Zitieren
#20
Danke, Raschel.

Ich habe auch schon eine absolute Favoritin (ich hoffe, die anderen fühlen sich nicht abgewertet):

[Bild: ec6nv2bP.jpg]

Ihre Klamotten entsprechen zu 100 % meinem "Beuteschema" und außerdem hat sie ein total süßes Gesicht.

[Bild: SkG3h0Ql.jpg]

Der kann ich einfach nichts antun, das versteht sicher auch der größte Barbievernichter.

Ups, der bin ja ich... face-flushing
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste