Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fund in Restmülltonne
#21
Hallo roby und Hansi,
sie sind beide in Ordnung, allerdings besonders schön sind sie wirklich nicht. Die schönen Dinge kommen ja auch jetzt erst.
Als erstes das komische aufblasbare Spritztier.

[Bild: bJfu4103.jpg][Bild: Q18LEC7m.jpg][Bild: yUd34xtS.jpg][Bild: bwe3r4Hl.jpg]

Dann noch dieser süsse Schwimmring.

[Bild: j1D3k5BT.jpg][Bild: v82TFr6z.jpg][Bild: 6izqUCpO.jpg]


Und dann als Highlight, noch dieses tolle Planschbecken.

[Bild: V15YdsZD.jpg][Bild: VJo047ft.jpg][Bild: B12EjxKq.jpg][Bild: SXrVBH3R.jpg]

Die Sachen waren es doch wert, vor der Müllverbrennung gerettet zu werden, oder?

Gruss Raschel
Zitieren
#22
oh ja vor allem der schwimmreifen muste gerettet werden das sind schöne sachen. lg roby
Zitieren
#23
Das mit den Augen aufhalten, mache ich doch gerne. Heute morgen war es mal wieder so weit. Ein kleines Planschbecken sollte seinen letzten Gang, in die Müllverbrennung antreten. Doch mit geschulten Blick habe ich es entdeckt und es davor bewahrt. Es war in einem sehr sauberen Zustand und hält völlig dicht.

[Bild: IcrLxGUm.jpg][Bild: WR7b4a6B.jpg][Bild: V2pjehGz.jpg][Bild: Za2DfElN.jpg]

Es war sogar bei dem kühlen Wetter sehr weich und anschmiegsam. Im warmen Zimmer ist es wirklich ein sehr schönes weiches PVC.

Gruss Raschel
Zitieren
#24
Sperrmüll und kein Ende!
Auch im tiefsten Winter, haben manche wohl nichts besseres zu tun, als Garagen und Schuppen, auszuräumen und so findet man so manches geile Teil.
Gestern habe ich wohl das schönste aufblasbare Teil gefunden, das ich je gesehen habe. Es handelt sich um eine kleine Luftmatratze. Sie ist im tadelosen Zustand. Ich tippe mal das die Besitzerin, einfach zu Alt dafür geworden ist, denn es handelt sich auf jeden Fall, für eine Mädchenmatratze. Das werdet ihr, sicher bestätigen, wenn ihr das Teil seht.
Bilder folgen in den nächsten Tagen. Muß das Teil noch ein wenig reinigen.

Gruss Raschel
Zitieren
#25
Ich auch, Raschel.
Alleine Deine Einschätzung, dass es sich um das schönste aufblasbare Teil, das Du je gefunden hast, handelt, macht mich wahnsinnig neugierig.
Dass es sich um ein Mädchenteil handelt, ist natürlich noch das Sahnebonbon obendrauf, aber ich hätte auch nichts anderes erwartet. Grinning-face
Zitieren
#26
Hallo Marc,
dann will ich dich auch nicht länger auf die Folter spannen.

[Bild: iIHMEemQ.jpg][Bild: Ww1dRPt8.jpg][Bild: htdYVRLE.jpg][Bild: PiBl4k9d.jpg][Bild: IG7Q4c3g.jpg]

Das es sich hierbei um eine Mädchenluftmatratze handelt, ist wohl kaum zu übersehen und etwas süsseres habe ich wirklich noch nicht gefunden. Sie war wohl ein wenig dreckig,aber sonst in tadelosen Zustand. Ich habe sie mit in die Badewanne genommen und gereinigt. Jetzt ist sie fast wie neu. Die gefällt dir doch sicher auch Marc, oder täusche ich mich????

Gruss Raschel
Zitieren
#27
Ooooh, die ist wirklich zum Dahinschmelzen...genau mein Geschmack, diese süße Luftmatratze!

Kann ich echt nicht verstehen, warum man so was wegschmeißt.
Zitieren
#28
Hallo Marc,
falls du ungefähr einen Meter groß bist, dürfte es noch passen. Sie ist allerdings auch so gut zum kuscheln. Allerdings braucht sie schon ein wenig Vorwärmzeit, bei den eisigen Temperaturen. Es ist halt noch Winter und es ist halt was für den SOMMER.

Gruss Raschel
Zitieren
#29
Naja, ein bisschen größer bin ich schon... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber bei dem Anblick freue ich mich schon auf den Sommer, das Teil würde gut zu unserem Hello Kitty-Planschbecken passen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#30
Übrigens überlege ich mir gerade, ob ich mir für den Sommer nicht einen süßen Badeanzug kaufen soll...ich schwanke noch zwischen Hello Kitty und Disney Prinzessinnen... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste