Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fund in Restmülltonne
#11
'ne Isomatte?thinking:
Aber die ist doch nicht kuschelig...
Zitieren
#12
Vieleicht hattet ihr auch immer zuviel getrunken und euch war dadurch schon warm genug im Zelt, doch wenn es richtig kalt war, hat man sich doch darin gern gekuschelt. Es besteht nur aus zwei Lagen und diese werden mit einem Reissverschluß geschlossen. Jetzt sollte der berühmte Groschen doch fallen, oder?

Gruss Raschel
Zitieren
#13
Och Mensch, ein Schlafsack!!! Idea
Da hätte ich wirklich drauf kommen können...*flachehandvordenkopphau*
Zitieren
#14
Hallo Marc,
ja es ist ein Schlafsack. Er ist wirklich superweich und kuschelig. Warum so ein völlig intaktes Teil, auf dem Müll landet, ist mir allerdings schon schleierhaft. Bei E-Bay würde er sicherlich noch ein paar Euro einbringen. Biene Maja, ist zwar schon ein paar Jahre her, da war ich sogar noch jung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy. Jetzt ist er erst mal in Sicherheit und wie es mit ihm weitergeht, das weiß ich selber noch nicht genau.


[Bild: js2cipze.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#15
Der Schlafsack blebit erst mal bei mir, vieleicht kann ich ihn ja im Winter noch gebrauchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Der Sommer scheint aber wirklich vorüber zu sein. Vor ein paar Tagen fand ich auf dem Sperrmüll, eine Tüte mit 3 paar Schwimmflügeln und einem Schwimmring. Es sind im übrigen welche von BEMA, die ich besonders schön finde. Sie sind alle unterschiedlicher Größe und Alter. Die einen sind für Erwachsene und aus dem Jahre 1984, die nächsten für Kinder ab 5 Jahren und von 1999 und die letzten für Kinder unter 5 Jahren und aus dem Jahre 2001. Ein ganz toller Fund für mich.

[Bild: 0nSa456l.jpg]

Gruss Raschel

PS. Die Dinger von BEMA sind unter normalen Umständen einfach nicht kaputt zu kriegen, auch wenn sie noch so alt sind, eine Super Qualität
Zitieren
#16
hi Raschel
ich beneide dich rolling-eyes
ich hatte dieses jahr kein glück es geb leider nix auf der straße
du findest oft sehr schöne sachen mach witer so und rette das pvc vor der verbrennungsanlage
lg roby
Zitieren
#17
Hallo roby,
du scheinst irgendwie am falschen Platz zu wohnen. Ich habe schon wieder fünf neue Sachen auf dem Sperrmüll gefunden. Es handelt sich dabei um zwei Luftmatratzen, einen Schwimmreifen, eine aufblasbaren Tintenfisch mit Spritzfunktion und einem Planschbecken. Alles aus einem Sperrmüllhaufen. Das Planschbecken habe ich anfangs liegen gelassen, da es mir eigentlich zu groß war. Doch als ich ein zweites mal an dem Haufen vorbei kam, hat es dann doch den Weg zu mir gefunden. Es tat mir einfach leid, es dem Schlund des Pressmüllwagens, zu überlassen. Als ich es dann das erste mal aufgeblasen habe, fand ich es wirklich toll und ich bin froh es mitgenommen zu haben. Es ist im übrigen aus sehr weichen PVC. Alle Teile sind im übrigen ziemlich verschmutzt, aber in tadelosen Zustand. Aus keinem entweicht Luft. Bilder davon werde ich in den nächsten Tagen mal einstellen.

Gruss Raschel
Zitieren
#18
hi Raschel,
Crying ja dawohne ich wirklich falsch ich hatte bislang kein glück dises jahr.
aber ich freu mich schon auf die bilder was du gefunden hast. vieleicht gibst du mir ja ein schönes teil ab rolling-eyes ?

freu mich auf die bilder lg roby
Zitieren
#19
Ich fange zuerst mal mit den beiden Luftmatratzen an.

[Bild: QJ2gNqxo.jpg][Bild: Li8e6qyv.jpg][Bild: i9oz4Le8.jpg][Bild: arQl2HPv.jpg][Bild: lXAKE9Bk.jpg]

Die Blaue ist genau wie die Orange, eben nur nicht aufgeblasen.

Gruss Raschel
Zitieren
#20
gut von der straße mitgenommen. im laden hätte ich die nicht gekauft da sie mir nicht gefallen haben kein schönes motiv nerd
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste