Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teenietasche
#21
Hansi schrieb:Dann kann ich nur sagen, halte dich zurück Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich steh ja auch nicht auf Häcksler, die sind nur hilfreiche Maschinen!

Aber ich kann Dir verraten, dass meine MySize-Barbie tatsächlich nach Parfüm riecht und die ist die einzige Konkurrenz, die meine Frau fürchten muss... Winking-face

LG,
Marc
Zitieren
#22
Hansi schrieb:Ich nehme aber an, sie wurde durch deine Frau parfümiert oder?

nein, das war ich... Winking-face
Zitieren
#23
Hansi schrieb:Und du bist noch nicht aufgefallenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nö, noch nicht Grinning-face
Zitieren
#24
Hansi schrieb:Kannst sie ja mal zwischendurch baden, dann geht das wieder Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Naja, sie soll ja weiterhin nach Parfüm riechen, nur ich nicht. Aber ich dusche ja immer danach, wenn ich mit der Barbie...öh, jetzt hör ich mal lieber auf zu schreiben... face-flushing nerd

LG,
Marc
Zitieren
#25
Hallo Marc !

Da hat der Schredder wieder ganze Arbeit geleistet. Herrlich kaputtgehackt, das girliezeugs.
Ist schon enorm, wie sogar die Metallteile zerhackt werden. Scheint ein robustes Gerät zu sein.
Wie groß ist denn die Einwurföffnung ?
Sind jedenfalls klasse Bilder von dem geschreddertem Kram.

LG Dime
Zitieren
#26
Hallo,

der Häcksler ist ja brutal Face-With-Open-Mouth.png Wie die arme Teenietasche in Stücke gerissen wird,
das ist einfach unglaublich. Wo hast du die denn gefunden?
Selbst das Metall hat er geschluckt, was schafft der denn noch alles? Bitte bitte
noch mehr Vorführungen. Meinst du, dass der auch einen größeren Rucksack packen
würde?

Lg Juhu
Zitieren
#27
Hallo Dime,

leider leider ist die Einschuböffnung sehr klein, denn es handelt sich um einen herkömmlichen Gartenhäcksler für Äste bis 4 cm Durchmesser. Also passen tatsächlich nur Kleinteile hinein. Eine Barbie geht gerade noch so durch und Klamotten kann man an ja zusammenfalten, aber z.B. Schuhe kann man nicht damit schreddern.
Aber das Schredderwerk ist wirklich sehr robust, wenn ich sehe, wie einfach Metallteile zerhäckselt werden, das ist schon beeindruckend.
Für Deine Girlieuhren wäre das genau das richtige...die passen genau rein!!! Twisted

LG,
Marc
Zitieren
#28
juhu schrieb:Hallo,

der Häcksler ist ja brutal Face-With-Open-Mouth.png Wie die arme Teenietasche in Stücke gerissen wird,
das ist einfach unglaublich. Wo hast du die denn gefunden?
Selbst das Metall hat er geschluckt, was schafft der denn noch alles? Bitte bitte
noch mehr Vorführungen. Meinst du, dass der auch einen größeren Rucksack packen
würde?

Lg Juhu


Hallo juhu,

der scheint so ziemlich alles zu schlucken, nur wie gesagt ist die Öffnung, durch die man das Häckselgut einführt, leider sehr schmal. Die Teenietasche (die übrigens aus einem Altkleidersack stammt) konnte ich aber an den Trägern einführen und der Rest wurde vom Häcksler nachgezogen. Bei einem Rucksack könnte das auch funktionieren, allerdings müsste dieser sehr flexibel sein, also klein zusammenfaltbar.

Gerne hätte ich so einen richtigen Schredder, aber die sind leider sehr teuer und für den Hausgebrauch völlig überdimensioniert...

LG,
Marc
Zitieren
#29
Marc schrieb:Hallo juhu,

der scheint so ziemlich alles zu schlucken, nur wie gesagt ist die Öffnung, durch die man das Häckselgut einführt, leider sehr schmal. Die Teenietasche (die übrigens aus einem Altkleidersack stammt) konnte ich aber an den Trägern einführen und der Rest wurde vom Häcksler nachgezogen. Bei einem Rucksack könnte das auch funktionieren, allerdings müsste dieser sehr flexibel sein, also klein zusammenfaltbar.

Gerne hätte ich so einen richtigen Schredder, aber die sind leider sehr teuer und für den Hausgebrauch völlig überdimensioniert...

LG,
Marc

Hallo Marc,

das ist schade, dass der Häcksler eine schmale Öffnung besitzt. Da kann man auch nur das Ergebnis
bewundern und nicht den eigentlichen Vorgang?! Ein Schredder mit großem Trichter wäre natürlich
genial!

Bei den Eastpak-Rucksäcken könnte man den Karton am Rücken herausnehmen, dann wäre so einer
bestimmt sehr klein zusammenfaltbar. Träger hat der auch, sodass der Häcksler den Rest nachzieht rolling-eyes

Lg juhu
Zitieren
#30
Hallo Juhu,

ja, so ein echter Schredder mit richtiger Trichteröffnung wäre noch viel geiler, dann könnte man den Zerstörungsvorgang auch sehen. Aber so ein Teil ist sehr teuer und den Kauf eines solchen Gerätes hätte meine Frau bestimmt nicht bewilligt... rolling-eyes

Aber das mit den Eastpak-Rucksäcken könnte so funktionieren. Leider habe ich keinen zum Ausprobieren, aber irgendwo müsste ich noch einen alten 4you rumliegen haben, muss ich mal suchen.

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste