Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teenietasche
#11
Hallo Leute,

heute hab ich mal wieder den Häcksler ein bisschen laufen lassen. Es sammelt sich ja doch immer so einiges an...
Als erstes habe ich mal ein paar Dinge durchgejagt, die fürs Forum nicht so interessant sind, quasi zum Warmwerden. Wenn es jemanden interessiert, kann ich ja noch ein Pic des Ergebnisses hochladen.
Aber danach waren ein paar süße Mädchenaccessoires dran, und zwar diese hier:

[Bild: BAmnpdtX.jpg]

Mal sehen, was davon so übrigbleibt...

LG,
Marc
Zitieren
#12
Hansi schrieb:Hallo Marc,

uns interessiert doch fast alles, auch wenn es nur eine Vorspeise ist Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

OK, hier ist das Bild.
Aber viel ist von den Ausgangsprodukten nicht mehr erkennbar...Twisted

[Bild: o12QZa6S.jpg]

LG,
Marc
Zitieren
#13
Richtig geraten, Hansi!
Außerdem zwei Spielzeugpistolen (so was mag ich ohnehin nicht), davon eine komplett aus Metall (unglaublich, was der Häcksler alles kleinkriegt), eine Wasserpistole aus Plastik, ein Mini CD-Ständer in Form eines Krokodils (blau), eine selbstgebastelte Krokodilfigur aus Pappmaché (grün), ein Miniradio, ein Mini-Fußballtor mit aufblasbaren Pfosten und eine Schablone für Buchstaben und Zahlen. Wie gesagt, alles nichts Besonderes.

LG,
Marc
Zitieren
#14
Da hast Du recht, Hansi, das Vorher-Bild habe ich leider versäumt. face-flushing

Jetzt aber die Reste der Mädchensachen:

[Bild: 91FG8irV.jpg]
[Bild: Kbz3vtXA.jpg]
[Bild: szA5YQTl.jpg]

Und noch ein paar Detailaufnahmen:
[Bild: vTzNdL3g.jpg]
Das war mal ein süßer kleiner Plastikrucksack in rosa
[Bild: s1tITEog.jpg]
Das war eins dieser niedlichen Polly Pocket-Teile
[Bild: uM6VFPir.jpg]
und das ein süßes Mädchenportemonnaie. Man achte auf den Metallrand!!!

Schön ein schönes Spielzeug, so ein Häcksler. Schade, dass keine größeren Sachen reinpassen...Twisted

LG,
Marc
Zitieren
#15
Zum Beispiel diese beiden Büchlein durften bzw. mussten an einem Stück überleben, weil der Schredder sie nicht schlucken wollte. Kaputtgemacht hat er sie trotzdem...

[Bild: v1og4KJY.jpg]

Ganz schön angefressen am Rand...aber ganz los werde ich die wohl nur im Feuer...
Zitieren
#16
Hansi schrieb:Da hast du dir ja wirklich ein sehr schönes Spielzeug zugelegt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich liebe dich, was war das denn für ein Teilthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und eine schöne Kette und erzähle mal bitte, was da noch so alles bei war Winking-face

Auf dem allerersten Bild (wo die Sachen noch heil sind) kannst Du alles ganz gut erkennen. Also, das "Ich liebe Dich" war ein Schlüsselanhänger in Herzform, außerdem dabei waren einige ganz süße Ketten, zwei Fläschchen glitzernder Nagellack, zwei Polly Pocket-Teile (das sind ganz kleine aufklappbare Plastikdöschen in Buchform, innen ist eine Spiel-Landschaft (z.B. ein Haus) für ganz kleine Figürchen), zwei Parfümfläschchen, ein paar einzelne Barbieklamotten, eine Mini-Barbie, ein paar Haargummis und Haarspängchen, ein Mascara-Stift, ein Kofferanhänger, ein Lesezeichen, ein kleines Tagebuch, das Portemonnaie, der Minirucksack, ein Anstecker, ein Barbiekoffer, ein Labello,...

Halt alles so kleine Kinkerlitzchen für Mädchen.

LG,
Marc
Zitieren
#17
Ja, genau was ich mag, so niedlichen Mädchenkram...aber was weg muss, muss weg Grinning-face

Das Lesezeichen mit dem Pferd drauf hatte der Häcksler übrigens ganz gelassen, deswegen hab ich es danach noch angezündet.

[Bild: d1RZnkU2.jpg]
[Bild: I2Q3rHP7.jpg]
[Bild: T930rbQO.jpg]
[Bild: Cy2J8NMg.jpg]

LG,
Marc
Zitieren
#18
Ja, das macht doch auch Spaß!!! Twisted

Und der Häcksler riecht jetzt wie ein Kosmetikladen, weil die Fläschchen vom Nagellack und dem Parfüm zerplatzt sind und die ganze Soße sich verteilt hat...deswegen habe ich das andere Parfüm wieder weggestellt... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#19
Meinst Du, meine Frau riecht am Häcksler? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Solange das Schlafzimmer nicht nach fremdem Parfüm riecht... rolling-eyes

LG,
Marc
Zitieren
#20
Hansi schrieb:
Zitat:Meinst Du, meine Frau riecht am Häcksler?

Dann meint sie bestimmt, du treibst es mit dem Häcksler und sie bekommt es mit der Angst zu tun Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das könnte gefährlich werden, es mit dem Häcksler zu treiben...der hackt so ziemlich alles ab, was man reinsteckt... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste