Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teenietasche
#1
Hallo Leute!

Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall an eine gefüllte Umhängetasche gekommen, die ein Teeniemädchen wohl nicht mehr haben wollte, zumindest lag die Tasche schon im Müll. Eigentlich war auch nur Ramsch drin, aber süßer Ramsch Winking-face . Labellos, Modeschmuck, Briefpapier, Plüschtierchen und allerlei sonstige Accessoires...was ein Mädchen halt so in der Tasche hat.

Natürlich hab ich die Tasche mitgenommen. Und als ich die Gelegenheit dazu hatte, bin ich einfach mal mit dem Auto drübergefahren (natürlich mehrmals Grinning-face ). Und weil die Sachen mir danach noch nicht kaputt genug waren, habe ich die Tasche ausgeleert und bin noch einige Male über den Inhalt gefahren.
Wie Tasche und Inhalt danach ausgesehen haben, seht Ihr hier:

[Bild: eb2Mgihu.jpg]
[Bild: R1It4d5M.jpg]
[Bild: Uj0O4XxI.jpg]
[Bild: e1fo907n.jpg]
[Bild: 315dQ4nM.jpg]
[Bild: I3OTzQ62.jpg]
[Bild: PtHzFloL.jpg]
[Bild: sjLQz5Gn.jpg]
[Bild: 8okdPLRz.jpg]
[Bild: z42sAJYG.jpg]
[Bild: Wq9Fgl0H.jpg]
[Bild: r8cbDvWx.jpg]
[Bild: jFmH42dp.jpg]

Wie es damit weiterging, später.
Hoffe, Euch gefallen die Bilder.

LG,
Marc
Zitieren
#2
Hallo Marc !

Der niedliche teeniekram hat ja ganz schön gelitten.
Da ist schon einiges zersplittert und richtig platt- und dreckig gefahren.
Solche Bilder gefallen mir immer !
Was hast Du dannach mit dem Kram gemacht ? Das Zeug würde sicher gut brennen / schmelzen ?

LG Dime
Zitieren
#3
Hallo Hansi,

welches rosafarbene Teil meinst Du genau? Eins ist ein Labello, das andere ist ein (leerer) Briefumschlag mit der Beschriftung "Für die 17-jährige".
Habe mir übrigens gleich gedacht, dass Dir die Aktion gefällt... Winking-face

Hallo Dime,

ich hätte die Sachen hinterher liebend gerne verbrannt, wäre sicher sehr geil gewesen. Aber leider hatte ich keine Gelegenheit dazu. Aber einfach so in die Tonne ist auch nicht...! Zum Glück habe ich kürzlich ein neues Gartengerät gekauft...mehr dazu später Grinning-face .

LG,
Marc
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Hallo Marc,

ich habe mich da etwas versehen.
Ich hatte zuerst an etwas anderes gedacht Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

an was denn, wenn ich fragen darf? Winking-face
ach ja, ich glaube, ein rosa Schweißbändchen war auch noch dabei. Sehe es gerade auf dem einen Bild.
Zitieren
#5
Hallo Leute!

Hier nun die Fortsetzung...um die Sachen nach dem Überfahren noch etwas zu quälen, bevor sie den Weg in die Müllverbrennungsanlage antreten, habe ich sie mal durch meinen neuen Gartenhäcksler gejagt.
Vom eigentlichen Häckselvorgang habe ich keine Bilder gemacht, weil man dabei ohnehin nichts sieht (das Gehäuse ist voll gekapselt). Aber die Reste habe ich natürlich ausgiebig fotografiert. Na, erkennt ihr die Sachen wieder?

[Bild: CpDax2l7.jpg]
[Bild: qw6db54a.jpg]
[Bild: 9rO3P1lz.jpg]
[Bild: R06u4ViG.jpg]
[Bild: X1ejuK5v.jpg]
[Bild: AWDazqYX.jpg]

Was ich auf dem dritten Bild in der Hand halte, sind die Reste der Tasche...der Häcksler hat zwar nur eine kleine Einschuböffnung (für Äste bis ca. 4 cm Durchmesser), aber seine Zerstörungskraft ist trotzdem enorm. Die Tasche hat er an den Trägern komplett eingezogen und zerkleinert...!
Also, ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden! Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder auch.

LG,
Marc
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Hallo Marc,

das sieht ja absolut Klasse aus.
Nur sag mir mal was das Blau/Weisse auf dem vorletzten Bild ist, da blicke ich nicht so richtig durch Winking-face Face-with-tears-of-joy
Der Haufen sieht so ein bisschen nach Klamotten aus, kann das seinthinking:

Hallo Hansi,

das war eine hellblau-dunkelblau getigerte Mädchengeldbörse aus Plüschstoff. War auch in der Tasche. Ich sehe aber gerade, dass ich gar kein gutes Bild habe, auf dem sie noch intakt ist. Auf dem vierten Pic von der überfahrenen Tasche kannst Du die Geldbörse aber sehen (ganz oben in der Mitte).

Mit Klamotten hast Du nicht ganz unrecht, als Test hatte ich nämlich vorher ein paar Sachen geschreddert, z.B. ein rotes Girlie-Hemdchen und weiteres. Schau hier:

[Bild: CqWuy5JG.jpg]
[Bild: IkrK354i.jpg]
[Bild: 5PQYeyLS.jpg]
[Bild: GWm3F56b.jpg]

Die Barbie war übrigens eine billige Kopie...am geilsten fand ich aber, wie der Schredder die Uhr, die komplett aus Metall bestand, zerkleinert hat. Face-With-Open-Mouth.png Auf dem letzten Pic kann man die Reste gut erkennen.

So ein Häcksler ist schon was Feines! Grinning-face

LG,
Marc
Zitieren
#7
Hallo Hansi,

da hast Du absolut recht, das Teil ist wirklich ein tolles Spielzeug für mich. Da werden sicherlich noch einige schöne Sachen durchgejagt und geschreddert werden...grins. Werde mich vielleicht mal von ein paar Spielzeugautos trennen... Face-With-Open-Mouth.png
Ans Verbrennen kommt das Schreddern zwar noch nicht heran, aber es könnte meine zweite Lieblingsvernichtungsart werden... rolling-eyes

Und was die Barbiekopie angeht...klar, so etwas muss so schnell wie möglich vernichtet werden. Auch wenn sie aus den Kindertagen meiner Frau stammt...aber sie hat das OK zur Vernichtung ihrer alten Puppe gegeben. Allerdings hätte ich sie eigentlich nur in die Mülltonne werfen sollen... Winking-face So etwas kommt für mich natürlich nicht in Frage. Grinning-face

LG,
Marc
Zitieren
#8
Hansi schrieb:Jetzt mal bitte eine ehrliche Antwort :!:

Hast du den Schredder eigentlich für den Garten gekauft oder war das nur der Grund dafür einen Schredder für die schönen Dinge des Lebens zu kaufenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Offiziell für den Garten - und ich habe auch schon eine Menge Strauchwerk damit zerkleinert. Aber natürlich habe ich beim Kauf auch an die schönen Dinge des Lebens gedacht, ist ja wohl klar... Winking-face

Was meinst Du, warum ich auch gerne noch einen Kaminofen haben möchte... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#9
Könnte dieses Jahr noch klappen... Grinning-face
Zitieren
#10
Hallo Marc !

Ziemlich heftiges Ende für die Teenietasche und deren Inhalt.
Als wenn das überfahren nicht ausreicht wird das ganze noch geschreddert. Absolut geil.
Die Barbiekopie und das Trägerhemdchen wurden auch derbst zerhackt. Gestaunt habe ich bei der Uhr: Das die so zerfetzt würde, hätte ich nicht gedacht.
So ein Schredder ist schon ein prima Spielzeug ! Ich glaube, da würde ich auch so einiges durchjagen .
Bin gespannt was da noch kommt.

LG Dime
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste