Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute wird mein rucksack vernichte
#1
Rucksäcke vernichten
Hallo ich werde heute diesen Rucksack vernichten suche habe noch jemand der mir sag wie der oder die darf dann auch live dabei sein ber web cam also melde euch bei mir.
[Bild: dn2UD9y5.jpg]
[Bild: HRNUaZG5.jpg]
[Bild: McP3y45f.jpg]
Zitieren
#2
ja stimmt so bald sich einer melden tut wird er vernichtet

lg mick
Zitieren
#3
Hallo mick,

welche Vernichtungsmethoden hast du denn zu bieten? Ich persönlich finde er ist noch viel
zu sauber, um schon vernichtet zu werden. Vielleicht kannst du ihn vorher etwas abnuzen?

Wie so etwas aussehen könnte sieht man in folgenden Bildern aus derzeit laufenen oder
gerade abgelaufenen Auktionen.

[Bild: 8Dd3s1iv.jpg] [Bild: G5kJlfnq.jpg]

[Bild: OYwh469f.jpg] [Bild: nkvGq56W.jpg]

[Bild: B0dv458Y.jpg] [Bild: wdfE0s6Y.jpg]

[Bild: M4JPmlgf.jpg] [Bild: AaUo91yD.jpg]
Zitieren
#4
Hallo mick !

Ich denke auch, das der noch viel zu sauber ist.
Ein wenig eingesaut sieht der Rucksack gleich viel cooler aus, dann könnte er vielleicht kaputtgerissen werden.
Bin schon gespannt, was Du damit anstellst.

LG Dime
Zitieren
#5
hab ihr paar tipp´s für ein neuen was ich so machen könnte mit den teil kann auch jeder andere sagen

lg mick
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste