Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt noch jemand Sailor Moon?
#1
Hallo Leute!

Erinnert Ihr Euch noch an das Vorgängerforum dieses Forums? Dort wurden öfter mal Artikel von der japanischen Animeserie Sailormoon vernichtet, eingeäschert oder zertrampelt. Das fiel mir neulich wieder ein, als ich im Keller eine (leider leere) Verpackung einer Sailor Moon-Puppe entdeckte. Natürlich habe ich diese dann nicht in die Altpapiertonne befördert, sondern gestern schön im Ofen verbrannt:

[Bild: cY92N8yf.jpg]
[Bild: qMr5YTOK.jpg]
[Bild: 84Eod5gS.jpg]
[Bild: Sg1Jfc67.jpg]

Die zugehörige Puppe (so groß wie eine Barbie) habe ich schon vor einigen Jahren ins Jenseits befördert... rolling-eyes
Auf jeden Fall bin ich durch diesen Fund wieder ziemlich heiß (im wahrsten Sinne des Wortes) Face-with-tears-of-joy auf Sailor Moon und Konsorten geworden. Hat vielleicht jemand noch irgendwas von dieser süßen Comicserie und würde es opfern?

LG,
Marc
Zitieren
#2
Wenn die Puppe eh nimma existiert, braucht man die Verpackung auch nicht mehr und sie sollte genauso würdevoll ins Jenseits geschickt werden, wie der einstige Inhalt Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
schuhlover schrieb:Wenn die Puppe eh nimma existiert, braucht man die Verpackung auch nicht mehr und sie sollte genauso würdevoll ins Jenseits geschickt werden, wie der einstige Inhalt Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Genau so ist es, ich weiß gar nicht, warum ich den Karton damals aufgehoben habe...die Puppe hab ich damals aber glaube ich nicht verbrannt, sondern zerhackt... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Zitieren
#4
Ober Feuer oder Hackebeil, die Packung ist vernichtet, ist das geil Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Sehr gut aufgepasst, Hansi!
http://vernichtung.siteboard.eu/f22t173-...puppe.html
LG,
Marc
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Hallo Marc,

das waren noch Zeiten Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich glaube, ich habe das Forum fast komplett im Kopf Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Tja, wer sonst, wenn nicht Du? Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Schade, dass es die Bilder nimmer gibt... Crying Face Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste