Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teenietasche
#1
Hallo Leute!

Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall an eine gefüllte Umhängetasche gekommen, die ein Teeniemädchen wohl nicht mehr haben wollte, zumindest lag die Tasche schon im Müll. Eigentlich war auch nur Ramsch drin, aber süßer Ramsch winking-face . Labellos, Modeschmuck, Briefpapier, Plüschtierchen und allerlei sonstige Accessoires...was ein Mädchen halt so in der Tasche hat.

Natürlich hab ich die Tasche mitgenommen. Und als ich die Gelegenheit dazu hatte, bin ich einfach mal mit dem Auto drübergefahren (natürlich mehrmalsGrinning-face ). Und weil die Sachen mir danach noch nicht kaputt genug waren, habe ich die Tasche ausgeleert und bin noch einige Male über den Inhalt gefahren.
Wie Tasche und Inhalt danach ausgesehen haben, seht Ihr hier:

[Image: eb2Mgihu.jpg]
[Image: R1It4d5M.jpg]
[Image: Uj0O4XxI.jpg]
[Image: e1fo907n.jpg]
[Image: 315dQ4nM.jpg]
[Image: I3OTzQ62.jpg]
[Image: PtHzFloL.jpg]
[Image: sjLQz5Gn.jpg]
[Image: 8okdPLRz.jpg]
[Image: z42sAJYG.jpg]
[Image: Wq9Fgl0H.jpg]
[Image: r8cbDvWx.jpg]
[Image: jFmH42dp.jpg]

Wie es damit weiterging, später.
Hoffe, Euch gefallen die Bilder.

LG,
Marc
Reply
#2
Hallo Marc !

Der niedliche teeniekram hat ja ganz schön gelitten.
Da ist schon einiges zersplittert und richtig platt- und dreckig gefahren.
Solche Bilder gefallen mir immer !
Was hast Du dannach mit dem Kram gemacht ? Das Zeug würde sicher gut brennen / schmelzen ?

LG Dime
Reply
#3
Hallo Hansi,

welches rosafarbene Teil meinst Du genau? Eins ist ein Labello, das andere ist ein (leerer) Briefumschlag mit der Beschriftung "Für die 17-jährige".
Habe mir übrigens gleich gedacht, dass Dir die Aktion gefällt... winking-face

Hallo Dime,

ich hätte die Sachen hinterher liebend gerne verbrannt, wäre sicher sehr geil gewesen. Aber leider hatte ich keine Gelegenheit dazu. Aber einfach so in die Tonne ist auch nicht...! Zum Glück habe ich kürzlich ein neues Gartengerät gekauft...mehr dazu später Grinning-face .

LG,
Marc
Reply
#4
Hansi Wrote:Hallo Marc,

ich habe mich da etwas versehen.
Ich hatte zuerst an etwas anderes gedacht winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

an was denn, wenn ich fragen darf? winking-face
ach ja, ich glaube, ein rosa Schweißbändchen war auch noch dabei. Sehe es gerade auf dem einen Bild.
Reply
#5
Hallo Leute!

Hier nun die Fortsetzung...um die Sachen nach dem Überfahren noch etwas zu quälen, bevor sie den Weg in die Müllverbrennungsanlage antreten, habe ich sie mal durch meinen neuen Gartenhäcksler gejagt.
Vom eigentlichen Häckselvorgang habe ich keine Bilder gemacht, weil man dabei ohnehin nichts sieht (das Gehäuse ist voll gekapselt). Aber die Reste habe ich natürlich ausgiebig fotografiert. Na, erkennt ihr die Sachen wieder?

[Image: CpDax2l7.jpg]
[Image: qw6db54a.jpg]
[Image: 9rO3P1lz.jpg]
[Image: R06u4ViG.jpg]
[Image: X1ejuK5v.jpg]
[Image: AWDazqYX.jpg]

Was ich auf dem dritten Bild in der Hand halte, sind die Reste der Tasche...der Häcksler hat zwar nur eine kleine Einschuböffnung (für Äste bis ca. 4 cm Durchmesser), aber seine Zerstörungskraft ist trotzdem enorm. Die Tasche hat er an den Trägern komplett eingezogen und zerkleinert...!
Also, ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden! Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder auch.

LG,
Marc
Reply
#6
Hansi Wrote:Hallo Marc,

das sieht ja absolut Klasse aus.
Nur sag mir mal was das Blau/Weisse auf dem vorletzten Bild ist, da blicke ich nicht so richtig durch winking-face Face-with-tears-of-joy
Der Haufen sieht so ein bisschen nach Klamotten aus, kann das seinthinking:

Hallo Hansi,

das war eine hellblau-dunkelblau getigerte Mädchengeldbörse aus Plüschstoff. War auch in der Tasche. Ich sehe aber gerade, dass ich gar kein gutes Bild habe, auf dem sie noch intakt ist. Auf dem vierten Pic von der überfahrenen Tasche kannst Du die Geldbörse aber sehen (ganz oben in der Mitte).

Mit Klamotten hast Du nicht ganz unrecht, als Test hatte ich nämlich vorher ein paar Sachen geschreddert, z.B. ein rotes Girlie-Hemdchen und weiteres. Schau hier:

[Image: CqWuy5JG.jpg]
[Image: IkrK354i.jpg]
[Image: 5PQYeyLS.jpg]
[Image: GWm3F56b.jpg]

Die Barbie war übrigens eine billige Kopie...am geilsten fand ich aber, wie der Schredder die Uhr, die komplett aus Metall bestand, zerkleinert hat. Face-With-Open-Mouth Auf dem letzten Pic kann man die Reste gut erkennen.

So ein Häcksler ist schon was Feines! Grinning-face

LG,
Marc
Reply
#7
Hallo Hansi,

da hast Du absolut recht, das Teil ist wirklich ein tolles Spielzeug für mich. Da werden sicherlich noch einige schöne Sachen durchgejagt und geschreddert werden...grins. Werde mich vielleicht mal von ein paar Spielzeugautos trennen... Face-With-Open-Mouth
Ans Verbrennen kommt das Schreddern zwar noch nicht heran, aber es könnte meine zweite Lieblingsvernichtungsart werden... rolling-eyes

Und was die Barbiekopie angeht...klar, so etwas muss so schnell wie möglich vernichtet werden. Auch wenn sie aus den Kindertagen meiner Frau stammt...aber sie hat das OK zur Vernichtung ihrer alten Puppe gegeben. Allerdings hätte ich sie eigentlich nur in die Mülltonne werfen sollen... winking-face So etwas kommt für mich natürlich nicht in Frage. Grinning-face

LG,
Marc
Reply
#8
Hansi Wrote:Jetzt mal bitte eine ehrliche Antwort :!:

Hast du den Schredder eigentlich für den Garten gekauft oder war das nur der Grund dafür einen Schredder für die schönen Dinge des Lebens zu kaufenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Offiziell für den Garten - und ich habe auch schon eine Menge Strauchwerk damit zerkleinert. Aber natürlich habe ich beim Kauf auch an die schönen Dinge des Lebens gedacht, ist ja wohl klar... winking-face

Was meinst Du, warum ich auch gerne noch einen Kaminofen haben möchte... winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Reply
#9
Könnte dieses Jahr noch klappen...Grinning-face
Reply
#10
Hallo Marc !

Ziemlich heftiges Ende für die Teenietasche und deren Inhalt.
Als wenn das überfahren nicht ausreicht wird das ganze noch geschreddert. Absolut geil.
Die Barbiekopie und das Trägerhemdchen wurden auch derbst zerhackt. Gestaunt habe ich bei der Uhr: Das die so zerfetzt würde, hätte ich nicht gedacht.
So ein Schredder ist schon ein prima Spielzeug ! Ich glaube, da würde ich auch so einiges durchjagen .
Bin gespannt was da noch kommt.

LG Dime
Reply
#11
Hallo Leute,

heute hab ich mal wieder den Häcksler ein bisschen laufen lassen. Es sammelt sich ja doch immer so einiges an...
Als erstes habe ich mal ein paar Dinge durchgejagt, die fürs Forum nicht so interessant sind, quasi zum Warmwerden. Wenn es jemanden interessiert, kann ich ja noch ein Pic des Ergebnisses hochladen.
Aber danach waren ein paar süße Mädchenaccessoires dran, und zwar diese hier:

[Image: BAmnpdtX.jpg]

Mal sehen, was davon so übrigbleibt...

LG,
Marc
Reply
#12
Hansi Wrote:Hallo Marc,

uns interessiert doch fast alles, auch wenn es nur eine Vorspeise ist winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

OK, hier ist das Bild.
Aber viel ist von den Ausgangsprodukten nicht mehr erkennbar...Twisted

[Image: o12QZa6S.jpg]

LG,
Marc
Reply
#13
Richtig geraten, Hansi!
Außerdem zwei Spielzeugpistolen (so was mag ich ohnehin nicht), davon eine komplett aus Metall (unglaublich, was der Häcksler alles kleinkriegt), eine Wasserpistole aus Plastik, ein Mini CD-Ständer in Form eines Krokodils (blau), eine selbstgebastelte Krokodilfigur aus Pappmaché (grün), ein Miniradio, ein Mini-Fußballtor mit aufblasbaren Pfosten und eine Schablone für Buchstaben und Zahlen. Wie gesagt, alles nichts Besonderes.

LG,
Marc
Reply
#14
Da hast Du recht, Hansi, das Vorher-Bild habe ich leider versäumt. face-flushing

Jetzt aber die Reste der Mädchensachen:

[Image: 91FG8irV.jpg]
[Image: Kbz3vtXA.jpg]
[Image: szA5YQTl.jpg]

Und noch ein paar Detailaufnahmen:
[Image: vTzNdL3g.jpg]
Das war mal ein süßer kleiner Plastikrucksack in rosa
[Image: s1tITEog.jpg]
Das war eins dieser niedlichen Polly Pocket-Teile
[Image: uM6VFPir.jpg]
und das ein süßes Mädchenportemonnaie. Man achte auf den Metallrand!!!

Schön ein schönes Spielzeug, so ein Häcksler. Schade, dass keine größeren Sachen reinpassen...Twisted

LG,
Marc
Reply
#15
Zum Beispiel diese beiden Büchlein durften bzw. mussten an einem Stück überleben, weil der Schredder sie nicht schlucken wollte. Kaputtgemacht hat er sie trotzdem...

[Image: v1og4KJY.jpg]

Ganz schön angefressen am Rand...aber ganz los werde ich die wohl nur im Feuer...
Reply
#16
Hansi Wrote:Da hast du dir ja wirklich ein sehr schönes Spielzeug zugelegtFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich liebe dich, was war das denn für ein Teilthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und eine schöne Kette und erzähle mal bitte, was da noch so alles bei war winking-face

Auf dem allerersten Bild (wo die Sachen noch heil sind) kannst Du alles ganz gut erkennen. Also, das "Ich liebe Dich" war ein Schlüsselanhänger in Herzform, außerdem dabei waren einige ganz süße Ketten, zwei Fläschchen glitzernder Nagellack, zwei Polly Pocket-Teile (das sind ganz kleine aufklappbare Plastikdöschen in Buchform, innen ist eine Spiel-Landschaft (z.B. ein Haus) für ganz kleine Figürchen), zwei Parfümfläschchen, ein paar einzelne Barbieklamotten, eine Mini-Barbie, ein paar Haargummis und Haarspängchen, ein Mascara-Stift, ein Kofferanhänger, ein Lesezeichen, ein kleines Tagebuch, das Portemonnaie, der Minirucksack, ein Anstecker, ein Barbiekoffer, ein Labello,...

Halt alles so kleine Kinkerlitzchen für Mädchen.

LG,
Marc
Reply
#17
Ja, genau was ich mag, so niedlichen Mädchenkram...aber was weg muss, muss weg Grinning-face

Das Lesezeichen mit dem Pferd drauf hatte der Häcksler übrigens ganz gelassen, deswegen hab ich es danach noch angezündet.

[Image: d1RZnkU2.jpg]
[Image: I2Q3rHP7.jpg]
[Image: T930rbQO.jpg]
[Image: Cy2J8NMg.jpg]

LG,
Marc
Reply
#18
Ja, das macht doch auch Spaß!!! Twisted

Und der Häcksler riecht jetzt wie ein Kosmetikladen, weil die Fläschchen vom Nagellack und dem Parfüm zerplatzt sind und die ganze Soße sich verteilt hat...deswegen habe ich das andere Parfüm wieder weggestellt...Face-with-tears-of-joy
Reply
#19
Meinst Du, meine Frau riecht am Häcksler? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Solange das Schlafzimmer nicht nach fremdem Parfüm riecht... rolling-eyes

LG,
Marc
Reply
#20
Hansi Wrote:
Quote:Meinst Du, meine Frau riecht am Häcksler?

Dann meint sie bestimmt, du treibst es mit dem Häcksler und sie bekommt es mit der Angst zu tunFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das könnte gefährlich werden, es mit dem Häcksler zu treiben...der hackt so ziemlich alles ab, was man reinsteckt... Face-With-Open-Mouth Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Reply
#21
Hansi Wrote:Dann kann ich nur sagen, halte dich zurück winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich steh ja auch nicht auf Häcksler, die sind nur hilfreiche Maschinen!

Aber ich kann Dir verraten, dass meine MySize-Barbie tatsächlich nach Parfüm riecht und die ist die einzige Konkurrenz, die meine Frau fürchten muss... winking-face

LG,
Marc
Reply
#22
Hansi Wrote:Ich nehme aber an, sie wurde durch deine Frau parfümiert oder?

nein, das war ich... winking-face
Reply
#23
Hansi Wrote:Und du bist noch nicht aufgefallenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nö, noch nicht Grinning-face
Reply
#24
Hansi Wrote:Kannst sie ja mal zwischendurch baden, dann geht das wiederFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Naja, sie soll ja weiterhin nach Parfüm riechen, nur ich nicht. Aber ich dusche ja immer danach, wenn ich mit der Barbie...öh, jetzt hör ich mal lieber auf zu schreiben... face-flushing nerd

LG,
Marc
Reply
#25
Hallo Marc !

Da hat der Schredder wieder ganze Arbeit geleistet. Herrlich kaputtgehackt, das girliezeugs.
Ist schon enorm, wie sogar die Metallteile zerhackt werden. Scheint ein robustes Gerät zu sein.
Wie groß ist denn die Einwurföffnung ?
Sind jedenfalls klasse Bilder von dem geschreddertem Kram.

LG Dime
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)