Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miederlumpen, ja aber wohin damit?
#31
Hallo!
Oh, hervorragend gemacht, das ist es, was uns kitzelt.
LG Karl
Zitieren
#32
SchuheJPG

[Bild: ig43M5ae.jpg]

Mir scheint die Füßchen Deines Schatzes sind zu heiß, da hat sich wohl etwas entzündet. Um was würde man wohl mehr trauern, um die roten Nägel oder die nostalgischen KDW- Riemchen?
LG, Karl
Zitieren
#33
Auch wenn mancher sagen würde, na das gehört ja wohl eher in die Schuhecke, oder unter Geschichten, nein, ich bin bewusst dafür, dass wir sie hier ruhig stehen lassen. Denn sie passt von ihrem Ausdruck her zu den anderen Beiträgen und ist deren Spiegelbild, wenn auch der Fetisch etwas anders liegt.
Bei Dir kann man gleichfalls die tiefe Leidenschaft zur Materie erkennen und das Leiden, was ja schon im Wort steckt, nicht das Leiden an, sondern das Leiden über etwas. Der Tatbestand, dass man sich in etwas verguckt hat, was einem beim bloßen Anblick schon fasziniert und was augenscheinlich seiner Vernichtung zugeführt werden soll, der lässt einem das Blut gefrieren und erzeugt den krampfhaften Schmerz in der Halsschlagader. Als Kind hilft kein Flehen und Wimmern, Mütter sind blind, oder wollen es bewusst sein. Viele unter uns, werden auch heute noch vor ihren Frauen zum Kind und trauen sich nicht die Dinge beim Namen zu nennen. Das Resultat daraus ist, man lebt mit vielen Traumata irgendwie unbefriedigt, aber doch immer der Sucht erlegen weiter.
Solche Gefühle wie die Deinigen, sei es nun für Stöckelschuhe, Mieder, oder sonst etwas, haben auch Leute wie Franky, Raschel, Shukafeo, Lonelyboy, sicher noch viele andere und auch mich, ihr Leben lang gequält und geprägt. Zugegeben, man wird mit der Zeit etwas härter, fühlt sich stark und fordert das Unheil manchmal sogar bewusst heraus, um gerade diesen feinen ziehenden Schmerz der Kindertage ein weiteres Mal zu erleiden, aber Kinder und sehr empfindsam sind wir alle trotzdem geblieben.
Wir wollen es nicht wahr haben und wissen nicht warum, unbedingt das eine oder andere Teil der Vernichtung zugeführt werden soll, oder wird. Je unerreichbarer es ist, umso weher tut es.
Und sieht man es dann sogar noch vergehen, ist man dem Kollaps nahe, hat Lähmungserscheinungen und Atemnot, während dem ein brennendes Verlangen in den Unterleib schießt.
Dieses eine Exemplar einer ganzen Gattung und wenn man auch noch drei davon hat, das sind in dem Moment andere, es geht um dieses eine Stück, was nie wieder zu ersetzen ist, unwiederbringlich und unberührbar verschwindet auf ewig, das tut weh.
Ich stehe oft vor einem Lumpenregal, oder einem Sack, sehe etwas für mich Begehrenswertes und sage mir, Moment, das hast Du ja eigentlich schon. Dann erkenne ich wie es geschunden wurde, warum es aussortiert ist und ich verfalle seinem maroden Charme, werde gefesselt und muss es erretten. Seine bevorstehende sorglose Vernichtung lässt mich nicht zur Ruhe kommen, ich will es dann an meinen Körper schmiegen und mich von der Berührung ergötzen lassen. Um das zu erreichen wird man einfallsreich, wie der kleine Junge vor dem Waschkessel und wenn das nichts hilft, auch manchmal skrupellos, indem man sich der Dame offenbart, oder ihre Lumpensäcke und Mülltonnen einfach plündert. Umso süßer ist es für mich, ein solches schwer erkämpftes Teil dann in Geborgenheit zwischen meinen Lenden genießen zu können.
Wer sich selbst als Fetischist sieht und sich seine Leidenschaft einzugestehen vermag, der wird meine Worte nachempfinden können, wie wir die Deinigen.
XFB2091

[Bild: Y0sM4v6Q.jpg]

Heute, aktuell, ein Bild vom Miederhöschen meiner Schwiegermutter. Sie sagt, das bekomme ich nie, das ginge mal über den Jordan.
Wenn es wirklich so wäre und es würde ungewollt in der Mülltonne enden, ich könnte es mein Leben lang nicht vergessen.
LG vom Lumpenwicht
Zitieren
#34
Hallo Ihr Teufelchen!
Jetzt kommt mir aber bitter keiner zu der These: Mieder und Schuhe gehören nun mal zusammen – in den Ofen“.
Dem der so etwas behauptet jage ich sofort den General K. auf den Hals.
XFB2092

[Bild: xrkf4iAR.jpg]

Das ist der Heißluftofen bei meiner Schwester, welcher noch täglich in Betrieb ist. Das Bild mit dem Miederhöschen ist schon länger her, ich konnte es retten.
Heute habe ich die Kiste mit dem Brennmaterial inspiziert und konnte leider nur noch diesen einen Schuh von ihr retten. Das Bild ist eine Montage, sieht man ja auch.
Aber ich habe auf dem Boden noch einen mindestens fünfzehn Jahre alten Schuhsack entdeckt, als Futter für die Öfen vergessen. Da sind noch ein paar sehr beachtenswerte alte Treter drin und auch kleine Schuhchen. Die Kamera lag im Auto und ich werde die Tage einen erneuten Angriff starten, um Bilder zu machen. Vielleicht erfreut es ja noch jemanden von Euch. Dann gibt es die Bilder jedoch in der Schuhrubrik zu betrachten.
LG, Karl
Zitieren
#35
Ja, der wäre sicher auch missgestimmt, wenn er gesehen hätte was da bei meiner großen Schwester schon alles als Rauchgase und Säure den Ofen verlassen hat. Schuhe und kaputte Strümpfe sowieso, aber sicher auch mal ein überflüssiger Büstenhalter und so manches kaputte Schmuddelhöschen werden kurzer Hand seinen Brennraum durchquert haben. Ihre letzten beiden Strumpfhaltergürtel starben in einem anderen Ofen, den dieser ersetzte. Und wenn sie nicht so ein großes Herz für ihr Brüderlein hätte, müssten ihre ausrangierten Miederhöschen auch diesen Weg beschreiten. Leider bin ich mir nicht immer zu 100% sicher, wie lange ihre Gnade noch anhält, das erhöht den Reiz natürlich.

Wie Du da den Boden mit alten Schuhen beschreibst, da könnte man glatt meinen Du bist bei meiner Nachsuche dabei gewesen.
Ich zähle auch zu den Handwerkern. Mich hat es früher aber immer mehr in die Keller verschlagen, wenn Hausanschlüsse zu fertigen waren. Da gab es nur zwei große Fragen:
Wann verschwindet die Kundschaft endlich und wie werde ich den Lehrling los? Beim Arbeiten wurde geortet und wenn man dann endlich mal allein war, ging es rucki zucki ans „Eingemachte“. Irgendwie hatten die aber meistens nur „Baumwollschlüpper“ in ihren Säcken, oder höchstens mal einen BH. Nun gut, die Feststoffheizung war meistens nicht fern und was Frauen bei solcher Gelegenheit mit nicht zu Putzlappen geeigneten Miederhöschen und Strumpfgürteln veranstalten, das ist ja ausreichend bekannt.
Ich erinnere mich noch genau, dass ich eines Morgens Herzkrämpfe bekam, weil im Altpappenlager plötzlich zwei Lumpensäcke der Frau vom Meister standen. Diese war sehr resolut und wie mir immer auffiel trug sie Miederhosen, Umstände die mich verrückt machen.
Ich weiß nicht mehr genau was ich alles angestellt habe, um diese Säcke durchsuchen zu können, ich kann mich nur noch an den Adrenalinkick erinnern, den ich dabei bekam, an das ich mir schon die Worte parat gelegt hatte, falls ich dabei ertappt werde und an die Ernüchterung beim Fund eines einzelnen Unterwäscheteils, einem Herrenunterhemd.
Heute liege ich mehr unter den Schreibtischen in Büros und habe Deine begehrten Riemchen und Stöckel oft förmlich vor der Nase. Da lasse ich dann schon mal einen Aktenberg entfernen, um den Dämchen beim Bücken hinten in Hose und Rock hineinschauen zu können. Wenn da ein Miederhöschen blitzt bin ich hin und weg, jedoch sieht man da heute fast nur noch Stricke sich quälen.
Dieses Geklapper auf den Gängen macht mich auch an, das muss allen Männern eigen sein, mein Kollege ist da auch sofort hell wach. Dann muss man sich zusammenreißen, bloß keine taxierenden Blicke, denn das ist laut Gleichstellungsgesetz verboten.
Allerdings kann man fest damit rechnen, dass das Gestelzte noch mindestens viermal an einem vorbeizieht, so lange bis dann doch endlich mal wer hinschaut. Und die engen Hosen und Kostümchen werden doch auch nicht getragen, weil alle Lesben sind und sich gegenseitig schön finden. Gefallsucht steckt nun mal in vielen Kleiderständern, ob männlich oder weiblich ist dabei fast gleich.
Dem Boden werde ich bald möglichst einen erneuten Besuch abstatten, da muss die Katze aber aus dem Haus sein. Ich hatte vor einiger Zeit zwar schon mal erwähnt, dass ich auch ihre BHs, Strümpfe und Schuhe gerne entsorgen möchte, so richtig hat sie mich jedoch sicher nicht ernst genommen. Sie ist ja der Meinung ich bin mit meinem Miedertick schon genug gestraft und vielleicht würde sie mich sogar insgeheim gerne für unmündig erklären lassen.
Unser Töchterchen habe ich gestern mal befragt, die hat nämlich so ein bisschen ein Faible für schöne Schuhe. „Na da hättest Du mal eher etwas sagen sollen, als ich neulich meine Studentenbude aufgelöst habe, da sind auch Schuhe mit über den Jordan gegangen. Das wusste ich ja nun nicht, dass du jetzt auch Schuhe haben willst!“
Sag nichts! – Ich kann Deine Hirnströme deuten…

Ich bemühe mich, versprochen und grüße als Karl
Zitieren
#36
Liebe Interessierte!

Karl macht seine Versprechen wahr und so bin ich vorhin kurz auf den Boden, Speicher, Darre und was man sonst noch alles dazu sagen kann, meines Elternhauses. Ich fühlte mich etwas unsicher und meine Schwester musste auch bald wieder zurückkommen, deshalb war Eile angesagt.
Vor der Türe zum Boden empfing mich ein blauer Müllsack, den ich noch nicht kannte.
Er entpuppte sich als Lumpensack, ich schüttete ihn sofort ohne groß nachzudenken aus und befüllte ihn wieder. Leider waren nur Herrensachen darin.
IMG7923

[Bild: Y7g34jD6.jpg]

Dann viel mein Blick auf die Spiegelkommode meiner Eltern und es war mir, als wenn ich durch einen Zeittunnel flog. Dass es die noch gab, die steht da mindestens seit 1972.
In der oberen etwas geöffneten Schublade lag die Unterwäsche meiner Mutter und die Lade hängt und quietscht immer noch so wie anno dunnomals. Ich öffnete sie mit der gewohnten Vorsicht, heute ist sie aber leer.
Dann begab ich mich in die Lumpenecke auf dem Trockenboden und was ich da vorfand bekommt ihr in der Rubrik für ausgelatschte Treter zu sehen. Schaut mal unter „Speicherromantik“ nach.
LG, Karl
Zitieren
#37
02.11.07 von Karl
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass Du dazu bewusst nichts sagen willst. Warum, bist Du über den freien Ton in meine Familie brüskiert, oder glaubst Du mir das nicht ganz?
Franky hat auch schon so komische abgelegte weiche „Höckerschuhe“ von ihr bekommen, er wird Dir das bestätigen können. Wir sind offen miteinander, sonst könnte ich gar nicht in einer Familie leben. Meine Damen haben da kein Problem damit, nur unerkannt möchten sie bleiben und das Töchterchen wäre für keine Aktion zu gewinnen, aber verstehen kann sie meine Süchte und ihre Hüllen gibt sie mir gern, wenn Paps damit etwas anfangen kann.
Es ist doch nur lebloser Stoff und Leder.
LG Karl
Zitieren
#38
Hallo!
Mit ihrer Genehmigung darf ich Euch ihre derzeitigen Lieblingsstiefel vorstellen. Und obwohl die Absätze schon ziemlich abgelaufen sind, kommen die aber noch nicht weg, sondern zum Schuhmacher, damit der sich erst einmal vergnügen kann. Da geht schon noch etliche Zeit ins Land, bis ich die hier mal zum Fraß vorwerfen kann.
IMG7924

[Bild: 3O6Fbdr7.jpg]

LG, Karl
Zitieren
#39
Sicher hast Du mit dem Schuhforum Recht. Es ist aber nicht immer einfach, die Dinge komplett zu trennen.
Ich habe auch schon BH's und Nylons zusammen verbrannt. Da stellt sich doch gleich die Frage: Wo stelle ich es rein?
Sollte es den Stiefeln irgendwann an den Kragen gehen, sind sie dann im Schuhforum besser aufgehoben.
In diesem Sinne --> Fussschweiß von innen und Streusalz von außen -- Tut Eure Pflicht!!!!!


LG Franky
Zitieren
#40
Hallo Karl,
Vielen Dank für deine Geschichten.
Auch mich macht das Klackern von high heels auf Pflaster ganz verrückt. Es läßt sich richtig nachvollziehen wie die Riemchenschuhe im Ofen ihr Ende fanden. Auch ich mag diese rotlackierten Zehennägel bekleidet mit sexy Riemchensandaletten natürlich besser noch mit Strumpfhosen und einem Fesselkettchen
olivio
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste