Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chucks Stiefel
#41
Weitere Nahaufnamen:

Schnürungen können so wie Ketten erscheinen und mit der Perspektive unerwartete Effekte erbringen. Was kann man doch nur mit einem "alten" Paar Chucks für Effekte hervorholen!
[Bild: c6GIN01X.jpg]

[Bild: Ym2nDSAZ.jpg]

[Bild: EYvFoaQS.jpg]

[Bild: Ak2Nc5aI.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#42
Die Bilder sind richtige kleine Kunstwerke - super! nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#43
Das Endziel: Die Stehleuchte

Damit ein Licht von innen durchscheinen kann muss wenigstens in der Aussenhaut Durchtritt geöffnet werden.
Für den Beginn genügt mal ein Nagelclippser:

Sogleich beginnt das Scherchen zu wirken:
[Bild: 4wCWGFzu.jpg]

und die Nagelschere kann dann formgebend weiterwirken, sie schlüpft durch die kleinste Öffnung hinein und beginnt alsbald zu schaffen.
[Bild: en9AqhrR.jpg]


[Bild: o12Ytg06.jpg]

Es ist natürlich ein seltener Hochgenuss, in einem so hohen Schaft wirken zu können.
[Bild: e5DSwWX7.jpg]

Um dieses Bild zu machen, wurde der Chuck einem schlanken Bierglas angezogen, sodass er schön voll wirkt und regelmässig geschnürt werden konnte.
[Bild: p137dJ2e.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#44
Der Linke und der Rechte können es ganz gut miteinander - warum wohl?
Nach eingehender Recherche zeigte es sich, dass sie beide keine Politiker waren!

[Bild: 01SU46Cw.jpg]

[Bild: ifZD95t4.jpg]

[Bild: YQR2t5A1.jpg]

[Bild: F2HSXx0v.jpg]

[Bild: 602dvUNt.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#45
Details zum Innenleben:

[Bild: cdgG2ea7.jpg]

[Bild: NXq5Y8gr.jpg]

[Bild: r123JeBV.jpg]


[Bild: T7quexol.jpg]

[Bild: BcNeMR6g.jpg]

Man sollte eigentlich dieses Innenleben einmal erfühlen, quasi sozusagen erleben. Streckt man den Arm in den Schaft und hinunter bis zur Fussspitze, so kann man einenStiefel ganz neu und anders entdecken.

[Bild: S0X54MJ6.jpg]

Wo bin ich - wie weit?
[Bild: AQK240Vr.jpg]


Da kann man den Stiefelschaft verkrümmen, verbiegen, verdrehen - mit einem Stiefel-chuck geht das alles ganz einfach -
[Bild: hlS4t5R7.jpg]

[Bild: HKD4sj39.jpg]

- und gelangt bis unter die Gummikappe - wie fühlt sich das dennan?
[Bild: 2Cl3XGnF.jpg]

Wo gibt es einen "Notausgang"?
[Bild: GyU9m5Ok.jpg]

[Bild: wL5x4lR7.jpg]

[Bild: VsDBu56v.jpg]

Bevor ich sowas wegschmeisse oder vernichte, sollte ich stets noch allles wahrnehmen, erfühlen und als Bilder festhalten. Auch erhält eine eventuelle spätere Vernichtung eine andere Qualität.
L.G. Pauline
Zitieren
#46
Die weitere Verarbeitung, respektive "Veredelung" geschieht im Inneren:

[Bild: 4CQkYWq7.jpg]

[Bild: s1i3ru7q.jpg]

[Bild: zPENwBM5.jpg]

Ursprünglich war hier der Gedanke, ein Denkmal für den Emmentalerkäse zu entwerfen. Davon bin ich jetzt aber nicht so ganz befriedigt, der Begriff "Käse" kann hier ja mehrdeutig verstanden werden.

Die weiteren Bilder dieser Stiefel werden nun in den passenden Themen erscheinen, - denn sie wurden aus meiner Sammlung entlassen!

Ich bin gespannt - welche Nachfolger hier auftauchen könnten!
L.G. Pauline
Zitieren
#47
Kappa- Stiefel
Nachdem dieser Sommer einige herbstliche bis kühlere Erlebnisse zeigte, ist es vielleicht erlaubt,auch mal etwas Wärmendes vorzustellen
Chucks-ähnliche Winter-Schnürstiefel mit Reissverschluss zeigen faszinierende Möglichkeiten. Die Schnürung erlaubt eine optimale Anpassung an die vorgegebenen Formen, der Reissverschluss erlaubt eine bequeme und einfache Anwendung und optimale Materialien ergeben das gute Design: Velour-Wildleder und eine grosszügige Pelzige Fütterung sind konsequente Merkmale die Abrundung des guten Niveaus.

[Bild: 6kKZ4AYh.jpg]

[Bild: xCJHvg60.jpg]

[Bild: DTKPh57f.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#48
Hansi schrieb:So etwas habe ich noch nie gesehen Winking-face

Ich konnte sie mir vor Jahren sehr günstig ersteigern und sind seither in kältesten Tagen wertvolle Helfer bei kalten Füssen, aber auch dankbare Fotomodelle.

Wie selten so was ist zeigt sich bei folgenden Vergleichen:
Beim googeln ergibt die Bildsuche für Kappa-Stiefel ca. 1240 000 Treffer. Fragt man nach Schnürstiefel und Reissverschluss, dann sind es noch ganze 12 Treffer!
Bei der Suche nach den beiden Begriffen "Chucks Reissverschluss" wird man schon reicher fündig. Ich bezweifle aber dass alle abgebildeten Modelle auch mit Reissverschluss ausgestattet sind.
L.G. Pauline
Zitieren
#49
Da mir die Grösse auch noch gerade passt, gibt es auch Bilder am Fuss:

[Bild: GrU23fLV.jpg]

[Bild: HCT67Zgi.jpg]

[Bild: uRToLJO7.jpg]

[Bild: Cr2hd5D7.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#50
Hansi schrieb:Die machen sich wirklich gut und warm werden sie ja auch noch sein.
Genau das Richtige für den Winter Winking-face Face-with-tears-of-joy

Aber in der kommenden Sommerwochen, wenn es überall heiss ist, geben sie am wärmsten!
Wie so oft, genau dann, wenn kein Bedarf vorhanden ist.
Dieser Beitrag verstärkt so das antizyklische Grundmuster bei mir. Die Bilder entstanden aber im Winter.

[Bild: brum0wy7.jpg]

[Bild: 7fH8nIa9.jpg]

[Bild: yYLhJCIc.jpg]

[Bild: l2eKo36V.jpg]

[Bild: 9tXemvA7.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste