Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chucks Stiefel
#31
ich würde sie aber trotzdem echt gerne retten. Smiling

Kommen dann in meine Sammlung rein. Smiling
Zitieren
#32
Umweltrettung schrieb:ich würde sie aber trotzdem echt gerne retten. Smiling

Kommen dann in meine Sammlung rein. Smiling

Dann sind sie gerettet!
L.G. Pauline
Zitieren
#33
juhuuuuu Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Zitieren
#34
Umweltrettung schrieb:Für meinen Geschmack wären diese Chucks übrigens etwas zu hoch. Smiling

Aber der Zustand der ist echt genial. Die sind echt schon total fertig. Grinning-face Etwas niedriger, dann wären sie perfekt für meine Sammlung. Grinning-face Grinning-face

Du wirst sehen, dass sie nicht zu hoch sind, sie sind so perfekt!!! Eine schöne Abwechslung zu den "normalen hohen" Chucks. Gerade für eine Sammlung, die ja stets wieder neue Foto-Sujets liefert, finde ich das ideal.
Bitte kürze die nie ein, sie können nicht schöner werden!

LG. Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
#35
Hansi schrieb:Die hätte man doch wirklich noch tragen können Winking-face
Aber ich bin auch gespannt was du jetzt damit vor hastthinking: Face-with-tears-of-joy

Das hatte ich der Besitzerin ja auch gesagt. Sie sind zwar wunderbar eingetragen, aber ohne Fehl und Tadel. Sie erklärte sie aber einfach als fertig, und ich war total überrascht, als diese Stiefel, zusammen mit 3 Paar hohen Chucks mir übergeben wurden. Was damit geschehen wird, ist aus den vorgehenden Beiträgen ersichtlich, sie dürfen in die Sammlung vom Umweltschützer wechseln, sobald ich sie "ausgewertet" habe.

LG. Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
#36
gymshoelover schrieb:
pauline schrieb:Schlussendlich ist geplant, Nacht-Stehleuchten zu schaffen. Dazu würden aber in die "Ausenhaut" Löcher geschnippselt, zB. Herzchen, Sternchen, usw. wo dann das Licht durchscheint. Das wäre dann aber der letzte Akt und der absolute Höhepunkt, in diesem hohen Schaft so zu wirken können.
Darauf bin ich echt gespannt - und warte das Endergebnis gerne ab Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

An diesem Ziel habe ich soeben gearbeitet, natürlich nur virtuell:
Als Basisibild posieren die Models im besten Licht:
[Bild: OaqwQSzh.jpg]

Zuerst werden die Lichtfenster geöffnet, mit Nagelclipser und Nagelschere, echte Kleinarbeit:
[Bild: rjkEIziT.jpg]

Wird dann im inneren die Kerze entzündet, leuchtet es auf:
[Bild: EuJF4KDQ.jpg]

LG. Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
#37
Umweltrettung schrieb:juhuuuuu Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Heute ging die Post ab!
L.G. Pauline
Zitieren
#38
Ich hoffe doch, dass du die schönen Chuckstiefel net bekritzelt hast Winking-face

Wäre echt schade.
Zitieren
#39
pauline schrieb:
Umweltrettung schrieb:juhuuuuu Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Heute ging die Post ab!

Entschuldige, ich hatte dir eine PN schicken wollen, sie aber irrtümlicherweise mir selber geschickt. Jetzt habe ich es gesehen und korrigiert.

Von den Stiefeln werden hier noch manche Fotos erscheinen, auch wenn sie schon auf dem Weg zu dir sind!
L.G. Pauline
Zitieren
#40
Hier noch detailliertere Bilder, Originalzustand, nicht geschönt!

Der hohe Schaft ermöglicht eine 180 grad-Kurve
[Bild: w5xlvXTy.jpg]

Mich fasziniert stets wieder die Rasterung als Detail, die Patina zeigt sich hier sehr deutlich
[Bild: U02Xbiks.jpg]

Links und Rechts scheinen sich zu mögen
[Bild: dh4Mb6Ar.jpg]

Hie4r erscheint der Schaft uur-lang
[Bild: evjL4Os2.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste