Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chucks Stiefel
#21
ich bin zwar immer noch ein kleines bisschen am überlegen, ob ich sie nicht doch versuchen soll zu retten, aber möchte ja auch nicht jeden Spaß nehmen. Smiling

Und wenn sie erst mal kaputt sind, sind sie für mich uninteressant.
Zitieren
#22
Umweltrettung schrieb:Für meinen Geschmack wären diese Chucks übrigens etwas zu hoch. Smiling

Aber der Zustand der ist echt genial. Die sind echt schon total fertig. Grinning-face Etwas niedriger, dann wären sie perfekt für meine Sammlung. Grinning-face Grinning-face

Aber die Höhe ist hier das Besondere. Normale Chucks als Kerzenständer oder Nachtleuchten hat es schon gegeben:

[Bild: ctY3549b.jpg]

[Bild: HWzASXJe.jpg]

LG. Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
#23
Umweltrettung schrieb:Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht und was sich pauline noch einfallen lässt. Smiling

Diese Chucks wird wohl keiner retten. Winking-face

Warum nicht Du?
L.G. Pauline
Zitieren
#24
hmmm, wie das mit dem Zitieren geht, muss ich noch rausfinden. Winking-face

ich will euch ja auch etwas Spaß lassen. Smiling
Zitieren
#25
Umweltrettung schrieb:hmmm, wie das mit dem Zitieren geht, muss ich noch rausfinden. Winking-face

ich will euch ja auch etwas Spaß lassen. Smiling

Zitieren: Oben rechts im Beitrag findest du die kleine Schaltfläche (blau) - zitieren - . Klicke das an und das neue Fenster bringt das gewünschte Zitat und den Raum für deinen Beitrag.

Spass haben wir sicher!

LG. Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
#26
Zitat:Zitieren: Oben rechts im Beitrag findest du die kleine Schaltfläche (blau) - zitieren - . Klicke das an und das neue Fenster bringt das gewünschte Zitat und den Raum für deinen Beitrag.

Spass haben wir sicher!

LG. Pauline


Vielen Dank Pauline Smiling
Zitieren
#27
Ich würde die Chuckstiefel gerne retten. Grinning-face

Kannst aber gerne noch die Bilderserie fertig machen. Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Zitieren
#28
Dann haben sie aber Löcher Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#29
Löcher wird pauline ja keine reinmachen Smiling

Aber um was anderes zu zeigen, dafür kann pauline sie die noch benutzen. Smiling
Zitieren
#30
Aber immer... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste