Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chucks Stiefel
#11
gymshoelover schrieb:"Am Ende ihrer Dienstzeit" klingt nach Drohung für die Chucks... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da wurden halt neue Dienste gefunden, wie aus den Bildern zu sehen ist!
L.G. Pauline
Zitieren
#12
Hier geben sie nun einen Einblick in ihr Innenleben, tadellos, ohne den kleinsten Riss:

[Bild: FQST4LgJ.jpg]

[Bild: OEX74lVJ.jpg]

[Bild: d1IRfzOQ.jpg]

[Bild: 1vO64foB.jpg]

[Bild: FDs3RSkw.jpg]

[Bild: geb326Rp.jpg]

[Bild: Ip24C56U.jpg]

[Bild: I3wEbe6n.jpg]



LG, Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
#13
... und als Vase Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#14
was willst mit den schönen Chucks jetzt anstellen? Smiling
Zitieren
#15
Umweltrettung schrieb:was willst mit den schönen Chucks jetzt anstellen? Smiling

Ich möchte davon noch einige schöne Bilder - respektive Bildserien machen. Wer zur Sammlung gehört, muss sich für sowas zur Verfügung halten.
Dann gibt es noch verschieden Ideen, wie sie zu Deko-Zwecken, Vasen wie gezeigt, Schirmständer, Kerzenhalter usw. genutzt werden könnten. Schlussendlich ist geplant, Nacht-Stehleuchten zu schaffen. Dazu würden aber in die "Ausenhaut" Löcher geschnippselt, zB. Herzchen, Sternchen, usw. wo dann das Licht durchscheint. Das wäre dann aber der letzte Akt und der absolute Höhepunkt, in diesem hohen Schaft so zu wirken können. Aber das muss warten bis alles Andere schon getan ist.
Als Beispiel eines Fotoversuches ist die Darstellung in einem Spiegeleck:

[Bild: 56TMLrin.jpg]

LG. Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
#16
Macht sich gut nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#17
Für meinen Geschmack wären diese Chucks übrigens etwas zu hoch. Smiling

Aber der Zustand der ist echt genial. Die sind echt schon total fertig. Grinning-face Etwas niedriger, dann wären sie perfekt für meine Sammlung. Grinning-face Grinning-face
Zitieren
#18
pauline schrieb:Schlussendlich ist geplant, Nacht-Stehleuchten zu schaffen. Dazu würden aber in die "Ausenhaut" Löcher geschnippselt, zB. Herzchen, Sternchen, usw. wo dann das Licht durchscheint. Das wäre dann aber der letzte Akt und der absolute Höhepunkt, in diesem hohen Schaft so zu wirken können.
Darauf bin ich echt gespannt - und warte das Endergebnis gerne ab Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#19
Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht und was sich pauline noch einfallen lässt. Smiling

Diese Chucks wird wohl keiner retten. Winking-face
Zitieren
#20
Zumindest nicht in ihrer ursprünglichen Funktion Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste