Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandalen, Espadrilles, Schlarpen, usw, alles aus Chucks?
#31
Nein, nicht nur aus Chucks!

[Bild: JedC5zwZ.jpg]
[Bild: 2pO0YFrg.jpg]
[Bild: 0xMLymD7.jpg]
[Bild: 7Dwg156e.jpg]
[Bild: zCDER9Vd.jpg]
[Bild: BH2MCD6a.jpg]
[Bild: AgER4huw.jpg]
[Bild: BjYLrtWo.jpg]
[Bild: 3SlK8e5j.jpg]
[Bild: u7bcW5VI.jpg]
[Bild: rEobNfx7.jpg]




[Bild: GsoPyVDI.jpg][Bild: fVWsxAlR.jpg][Bild: bTcpnGw5.jpg]

Ich finde es schrecklich, wenn man Chucks mit Socken trägt. Ich finde es eine Gemeinheit wenn Mädels hohe Chucks anziehen und darunter kurze Sneakersöckchen tragen, da meint man, das sie, wie es sich gehört, barfuß ihre süßen Chucks verschwitzen und mein Ausziehen kommen dann die Söcken zum Vorschein. Crying Crying
Mädels müßten verpflichtet werden, wenn sie sich neue hohe Chucks kaufen diese sofort im Laden zu einem der obigen 3 Modelle umzuarbeiten oder umarbeiten lassen. So daß dieser "Betrug" nicht mehr möglich ist. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#32
Ich find es richtig süß, wenn Mädels in Chucks Söckchen tragen. Diese würde ich dann am liebsten abschnibbeln. *sabber*
Zitieren
#33
gundl1980 schrieb:Ich würde diese Variante gern mal sehen. Sieht bestimmt sexy aus mit dem Riemchen über dem Knöchel.
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/oUl2r90I/
Allerdings würde ich nach vorne zu den Zehen hin nur noch eine Schnüröse stehen lassen.

Ja, da sind sie, heute war der Tag!
Als Darsteller fand ich Gr. 43 Freizeitschuhe von Fishbone, mit 9- Oesen-Schnürung, und deshalb vielleicht etwas speziell. Vor allem fehlte mir ein passendes Model um sie vorzuführen. Eigentlich sind das super-Chucks mit diesem Schnitt und hohem Schaft. Fishbones verdienen noch einen Sonderbeitrag bei den "Sammlungen".

[Bild: I32t4oga.jpg]

[Bild: 2gxCuiFh.jpg]

[Bild: E5CU1mIK.jpg]

[Bild: FBsZLbdA.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#34
Zur Planung der Aktion wird nun an den gewählten Bildern das GIMP-Programm angewendet. Die neuen Konturen werden eingezeichnet, verschiedene Varianten betrachtet, Schnittbereiche ausgeschnitten.
Das Programm arbeitet nur 2D, also allein flächig und so bieten entsprechende Fotos die beste Basis. die Schnürsenkel sind schon gezogen, hier sollen 5 Oesen verbleiben.

[Bild: vT2Qzp65.jpg]

Die gewählte neue Kontur:
[Bild: ngXGzB9M.jpg]

Ausgeschnitten:
[Bild: zBLPIQq7.jpg]

Darstellungen in der Perspektive sind schon schwieriger, man kanns ja mal versuchen:
[Bild: hmndbDrk.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#35
Und das Resultat?
Der Schnitt begann ob der 5. Oese, senkrecht zum Oesenband, gerade bis zum Schutzband. Der 2. Schnitt begann unter der obersten Oese, parallel zur oberen schaft-Kontur bis in die Mitte des Schaftes, dann die Biegung hinunter bis vertikaler Verlauf. Von unten, dem schutzband entlang verlief der Schnitt jetzt nach oben in einem Bogen so, dass der von oben kommende Schnitt genau getroffen wurde. Die beiden Seiten wurden separat geschnitten, sodass keine totale Symmetrie gelang. Die Schnürung im unteren Bereich veblieb wie vorbereitet, für die obere Einzeloese wurde ein passender Schürsenkel zurechtgerichte, einseitig mit Knoten beidseits der Oese fixiert, das andere Ende zum Schnüren frei gelassen. Zuletzt wurde auch die Zunge zurechtgestutzt. Alle Schritte sind dokumentiert mit Fotos und können bei Wunsch gepostet werden.

[Bild: p1f93YLs.jpg]

[Bild: OX314JVh.jpg]

[Bild: 8Rp04QF6.jpg]

[Bild: B12yUE37.jpg]

[Bild: ps2gbK6k.jpg]

LG. Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
#36
Schade, ich hätte die Chucks gerne noch gerettet.
Zitieren
#37
Mein Versuch:

[Bild: grK6492V.jpg]
Zitieren
#38
Luftig und gut gegen Schweißfüße Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#39
das auf jeden Fall Smiling
Zitieren
#40
pauline schrieb:Als Darsteller fand ich Gr. 43 Freizeitschuhe von Fishbone, mit 9- Oesen-Schnürung, und deshalb vielleicht etwas speziell.
Ich finde die ehrlich gesagt schon etwas zu gebraucht um ein neue tragfähige Variante zu produzieren. Meine Chucks waren für mich schon hart an der Grenze, die hatte ich vor 3 Wochen gekauft. Aber waren die einzigen schwarzen hohe Chucks die ich hatte.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste