Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandalen, Espadrilles, Schlarpen, usw, alles aus Chucks?
#11
Umweltrettung schrieb:Echt tolle Fotos. Gefallen mir. Grinning-face

wie wäre es, wenn man mal die Kappe vorne wegnehmen würde? würde bestimmt auch klasse aussehen. Twisted

Dazu sind wir jetzt zu spät, das haben andere schon gemacht:

Eine USA-Firma bot vergangenes Jahr Sandalen aus Chucks, neu gefertigt. Man konnte sich Chucks auswählen und diese wurden dann so bearbeitet. Kosten mehr als ....

[Bild: GsoPyVDI.jpg]

[Bild: Br5T21Ux.jpg]


Für dieses Jahr hat nun Converse selbst gelernt und bietet seit kurzer Zeit "Cut away" Chucks-Sandalen an, in vielen Farben, basierend auf die Low Cut -Chucks:

[Bild: 8RnPOqXQ.png]


Und in Hoher Form, die Converse All Star Thong Sandal:
[Bild: e5n3rVUI.jpg]

[Bild: 71f3D5SJ.jpg]

[Bild: d1ayYnp4.jpg]

[Bild: I7w2Pf9u.jpg]

Hoffentlich bleiben auch noch genügend klassische Chucks im Gebrauch, denn mit diesen neuen Modellen gibt es ja nichts mehr zu tun. - Und wer sich schon genügend die Zehen blutig gestossen hat, wird auch die Kappen zu schätzen wissen.

LG. Pauline
L.G. Pauline
#12
die klassischen Chucks find ich auch viel besser vom Aussehen her, die sehen viel geiler am Mädchenfüß aus, als solche Sandalen Chucks und dem anderen neumodischen kram.

ich finde, dann sollten die das nicht mehr als Chucks laufen lassen, weil Chucks sind es ja eigentlich nicht mehr.
#13
Ich würde diese Variante gern mal sehen. Sieht bestimmt sexy aus mit dem Riemchen über dem Knöchel.
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/oUl2r90I/
Allerdings würde ich nach vorne zu den Zehen hin nur noch eine Schnüröse stehen lassen.
#14
gundl1980 schrieb:Ich würde diese Variante gern mal sehen. Sieht bestimmt sexy aus mit dem Riemchen über dem Knöchel.
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/oUl2r90I/
Allerdings würde ich nach vorne zu den Zehen hin nur noch eine Schnüröse stehen lassen.

Diese Variante wurde noch nicht ausgeführt, ich muss noch ein passendes "Opfer" dazu finden. Der Vorschlag, nur 1 Oese beizubehalten kann man mit dieser Methode - so wie alle erdenklichen Varianten - natürlich gut darstellen. Das werde ich machen sobald ich Zeit dazu habe.
Bei der Realisierung muss man sich schon im Voraus klar sein, wie denn die Schnürung schlussendlich sein soll, soll der Schuh noch tragbar sein.
Eine einzige, einzelne Oese wäre da eher etwa im unteren Drittel vom Rist denkbar. Der Schnürsenkel müsste dann dort und oben je noch, der Länge angepasst angebracht werden.

Erster Versuch:
[Bild: B1o4Rk6Y.jpg]

[Bild: i12FU5sL.jpg]

Bin sehr dankbar für alle guten Ideen!

LG, Pauline
L.G. Pauline
#15
Umweltrettung schrieb:Echt tolle Fotos. Gefallen mir. Grinning-face

wie wäre es, wenn man mal die Kappe vorne wegnehmen würde? würde bestimmt auch klasse aussehen. Twisted

Ja dann würde eine Sandale entstehen. Nach meinem Verständnis sind Sandalen vorne offen, Espadrilles vorne zu

LG. Pauline
L.G. Pauline
#16
Meine Sommerversion der Chucks:

[Bild: YXM3d5nN.jpg]
#17
pauline schrieb:Nun hatten wir schon einige warme Tage und noch manche Chucks aus den Vorjahren. Anpassung an die kommenden heissen Tage könnte aktuell werden.
Das sind Beispiele von gezieltem, bewussten "Schnipseln", wo dann auch das Resultat noch Aufsehen eregen kann.
Hier nun das Beispiel wie man aus hohen Chucks minimal-Espadrilles machen könnte:

Sind für die Espadrilles hohe oder niedrige Chucks besser? Generell die Frage welche besser geeignet sind und warum?
#18
pauline schrieb:Eine USA-Firma bot vergangenes Jahr Sandalen aus Chucks, neu gefertigt. Man konnte sich Chucks auswählen und diese wurden dann so bearbeitet. Kosten mehr als ....

[Bild: GsoPyVDI.jpg]

[Bild: Br5T21Ux.jpg]

Gibt es diese Firma noch? Suche (fast schon dringend) so einen Laden. Mit gefallen diese Chucks, aber müssen so bereits aus dem Laden kommen.
#19
@Mauerblümchen:
Erst mal recht herzliches Willkommen hier. Grinning-face

Zu den Chucks: Wieso schneidest du sie dir nicht selber so? Grinning-face Dann kannst sie dir ganz individuell gestalten.
#20
pauline schrieb:
gundl1980 schrieb:Ich würde diese Variante gern mal sehen. Sieht bestimmt sexy aus mit dem Riemchen über dem Knöchel.
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/oUl2r90I/
Allerdings würde ich nach vorne zu den Zehen hin nur noch eine Schnüröse stehen lassen.

Diese Variante wurde noch nicht ausgeführt, ich muss noch ein passendes "Opfer" dazu finden. Der Vorschlag, nur 1 Oese beizubehalten kann man mit dieser Methode - so wie alle erdenklichen Varianten - natürlich gut darstellen. Das werde ich machen sobald ich Zeit dazu habe.
Bei der Realisierung muss man sich schon im Voraus klar sein, wie denn die Schnürung schlussendlich sein soll, soll der Schuh noch tragbar sein.
Eine einzige, einzelne Oese wäre da eher etwa im unteren Drittel vom Rist denkbar. Der Schnürsenkel müsste dann dort und oben je noch, der Länge angepasst angebracht werden.

Bin sehr dankbar für alle guten Ideen!

LG, Pauline
Könntet Ihr ein Bild vom Vorschlag machen? Dann könnte ich am Wochenende mal ein Paar produzieren. Vor allem: Sollte man die Chucks eine oder zwei Nummern kleiner kaufen, oder gar eine Nr. größer?
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste