Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt...
#21
Oh, bitte schön... nerd Hat ja auch viel Spaß gemacht, wusste gar nicht, dass die Chipie so schön verbrennen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#22
Wie immer saugeile Bilder von Dir, Danke für's Teilen!! Die Chipies sind scheinbar richtig gut im Feuer abgegangen, das macht schon beim Zuschauen Spaß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Die weißen Chucks waren diesmal nur zur Dekoration da, aber keine Angst - die werden auch noch verbrannt
*freu* *freu* *freu* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#23
schuhlover schrieb:Die Chipies sind scheinbar richtig gut im Feuer abgegangen
Sie haben ein bisschen gebraucht, aber dann... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#24
... und schon wieder hat's gebrannt:

Diesmal hat's einen dunkelgrün-schwarzen Palladium-Turnschuh erwischt und ein Paar Plastikturnschuhe mit Absatz Grinning-face

Aber vorher wurde erstmal eine halbwegs anständiges Holzfeuer entfacht, an der Glut der nicht mehr anwesenden Vorbenutzer meines Brennplatzes nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: hPVuzRTf.jpg] [Bild: w0231r6Z.jpg] [Bild: i12KbuvL.jpg]

[Bild: E126LKV4.jpg] [Bild: R4iJB2KS.jpg] [Bild: GOMyCc07.jpg]

[Bild: G2sOT5xa.jpg] [Bild: xa8GAQ6d.jpg] [Bild: 8VoFQa6B.jpg]

[Bild: 90OVBfNS.jpg] [Bild: YDiGOM6F.jpg] [Bild: Bxnhp6a7.jpg]

[Bild: uGmdw5SX.jpg] [Bild: HD32VN61.jpg] [Bild: U2a0chOC.jpg]

[Bild: jua1HkGx.jpg] [Bild: YsyDkr67.jpg] [Bild: Te2MXODR.jpg]

[Bild: JCtd4W6R.jpg] [Bild: 10Ea6NH7.jpg] [Bild: lOMcWL47.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#25
Du bist zur Zeit sehr fleißig mit Brutzeleien, das gleicht meinen enormen Zeitmangel aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Danke für die abermals geilen Feuerbilder, es ist immer wieder eine Freude Schuhe brennen zu sehen Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#26
schuhlover schrieb:Du bist zur Zeit sehr fleißig mit Brutzeleien, das gleicht meinen enormen Zeitmangel aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Es ergab sich halt gerade so... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:...es ist immer wieder eine Freude Schuhe brennen zu sehen Grinning-face
Gelle? Und es turnt einen bei solchem Tun auch mächtig an... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#27
... vor allem, wenn die Turnis so irre brennen, wie diese es getan haben Grinning-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#28
Hansi schrieb:Klasse wie die Teile brennen Winking-face
Gelle, fand ich auch nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#29
Ich mach am WE mal Fotos von meinen die verbrannt werden müssen - vielleicht findet sich ja jemand der denen einheizt :evil:
Zitieren
#30
*freu* *freu* *freu* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste