Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt...
Interessant in der Tat, dass Gummi zu Asche wird Face-With-Open-Mouth.png Hab ich tatsächlich so noch nie erlebt.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Asche ist vielleicht falsch, kleine schwarze Krümel, trifft's besser Cool
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ja, schon klar. Aber jedenfalls kein zähflüssiger Gummi Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Nee, überhaupt nicht. Das kannst Du bei einigen der Bilder sehen: der Gummi brennt ohne Schmelzphase weg. Als Glut übrig blieben nur die Stoffreste, vor allem der Innensohle. Der Rest war krümelige Asche. Sie haben allerdings ziemlich heftig gequalmt beim Verbrennen, roch aber nicht toxisch Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Klasse Feuer, die Bilder sind super geworden. Den Umriss des Schuh so eingehüllt in Flammen zu sehen, hat schon was.  thumb-up
Zitieren
Hat auch richtig Spaß gemacht die Schuhe zu verbrennen - und durch das Auftauchen von dem Auto auf dem Parkplatz nebendran war's auch echt spannend, zumindest für den Moment... Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ja, das glaube ich gerne. Das gibt dann noch mal den extra Kick  Face-with-tears-of-joy
Zitieren
So kann man das nennen Face-with-tears-of-joy  Mir ging jedenfalls in dem Moment der Arsch auf Grundeis, umso erleichterter war ich, als sie wieder wegfuhren ohne blöde Fragen zu stellen. Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste