Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt...
Na hoffentlich hast Du bald die Gelegenheit die Schuhe zu verbrennen! Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Hopefully yours... rolling-eyes  Mal sehen, der Wind steht zur Zeit richtig, geregnet hat's auch, wenn auch nicht viel. Dummerweise stand vorgestern ein Wohnmobil bei meiner Feuerstelle. Sah leicht nach Dauercamper aus... Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
(06.05.2020, 01:07)gymshoelover schrieb: Die Sohle an der Ferse löst sich großflächig ab. Da das eine Scherung ist, lässt es sich mit herkömmlichem Kleber nicht reparieren und so ziehen sie Wasser, wenn's feucht ist. Mein Vater hatte in den 80ern einen Spezialkleber, mit dem Antriebsriemchen für Spinnmaschinen verklebt wurden. Damit wäre es vielleicht gegangen.

Nein, ich habe nichst gegen Tomatensuppe, auch nicht in Schwarz-weiß von Andy Warhol. Ich habe noch ein 2. Paar, das getragen wird, aber auch dort seine Schwachstelle hat.

Der Unterschied ist die dickere Sohle: Zwischen der Laufsohle und der Innensohle ist ein Plateau aus geschäumten EVA (Ethyl-Vinyl-Acetat), das beim Laufen etwas nachgibt. Wenn der Gummirand sich von der Sohle löst, wird die Sache etwas instabil, wodurch das Plateau stärker nachgibt, was dann bei Regen Feuchtigkeit nach innen zieht. Beim Brennen platzen die Schaumbläschen, was ein Spratzeln verursacht, zumindest in den Videos, bei denen solche Plateauchucks verbrannt werden. Ich habe bisher noch keine verfeuert. Winking-face

Besten Dank, eine super -. Lektion für alle . Früher dachte ich stets, Plareau-Schuhe seien in Betracht auf kommende Hochwasser zu betrachten, aber da haben sie eigentlich keine meteorologisch bedingte Aufgabenstellung.
L.G. Pauline
Zitieren
Nein, Pauline, dafür sind Gummistiefel deutlich besser geeignet... Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ein super Paar zum verbrennen, ich bin gespannt wie die sich machen Grinning-face
Zitieren
(09.05.2020, 15:01)gymshoelover schrieb: Nein, Pauline, dafür sind Gummistiefel deutlich besser geeignet... Winking-face Face-with-tears-of-joy 

Da hast Du wirklich Recht, ich konnte mir einfach keine andere Begründung vorstellen Plateau-Schuhe zu designen (nicht nur Chucks).  Selber habe ich keine, aber Gummistiefel schon.
L.G. Pauline
Zitieren
Coole Aktionen hier. Zeig mal mehr ;-)
Zitieren
Ich denke, da kommt nächstens mehr... Winking-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Die haben schön gebrannt
Zitieren
Que buena quema sin compasion
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste