Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt...
#61
Aber scheinbar besser als die von anderen - wer trotz Stummschaltung noch was hört muß verdammt gute Ohren haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#62
Bei Tinitus hört man alles Mögliche - unmögliches halt leider auch... rolling-eyes thinking thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#63
gymshoelover schrieb:Letzte Nacht war es mal wieder so weit - Turnschuhe mussten brennen Grinning-face Diesmal traf es ein Paar Tretorn Tennisschuhe aus dem Jahr 1965, wie diese:

[Bild: p7rMd5vm.jpg]
Der rechte Schuh wurde am Stoff hinten angezündet, und dann nahm das Unglück (für die Schuhe Grinning-face ) seinen Lauf...
[Bild: s0p3tN7Q.jpg] [Bild: Ac7lZPyK.jpg] [Bild: LZ03mr6x.jpg]

Jetzt waren die Tretorn fast verbrannt, höchste Zeit also ein zweites Paar Stoffis drauf zu legen...

More to come...!

Danke für diese Bildserie, wiederum sehr bewusst gestaltet und mit schönsten Bildern
Bei all diesen Bildserien wiederum gefällt mir das Ausführliche, detaillierte Betrachten. Vor , beim und während des initialen Anbrennens, dann weiter solange es noch unbehelligte Teile hat. Wenn dann das Flammenmeer alles verschlingt und überleuchtet ist dieser Aspekt vergangen, solche Bilder sind dann für mich nur noch "Beiware". Wenn es noch mehr Bilder gäbe vom Start, von zuvor, vom "Aufwärmen" bis zum ersten Anbrennen, wäre ich sehr erfreut darüber


Was für Wunderdinger doch diese Tretorn sind, brennen so schön, so stilvoll. Das ist ja wieder eine beste Schulung zum Thema "Anzünden".
Hatte ich mich bisher noch wenig um Tretorn gekümmert, war das jetzt aber für mich die beste Reklame für diese Marke.
Ich werden mir das merken. Hat diese Marke noch andere Modelle von Stoffschuhen, zB. mit hohem Schaft, Chucks ähnliche? - und gibt es Bilder davon?
L.G. Pauline
Zitieren
#64
Die Marke gibt es zwar noch, aber nur als schwedische Firma. Sie produzieren noch Gummistiefel, auch Chucks-ähnliche Turnschuhe. Die Schuhe, die ich verbrannt habe, stammten aus dem ehemaligen Werk in Hamburg, das schon seit einiger Zeit geschlossen ist. Diese Schuhe stammten aus Magazinen der Bundeswehr und wurden dort, laut Kleber auf dem Karton, 1965 magaziniert. Ich habe vor ein paar Jahren davon einige Paare über Ebay erworben, glaube aber, dass auch diese Quelle inzwischen versiegt ist. Eines dieser Paare wurde hier verbrannt.
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#65
gymshoelover schrieb:Bei Tinitus hört man alles Mögliche - unmögliches halt leider auch... rolling-eyes thinking thinking
Stimmt allerdings, kenn ich aus eigener Erfahrung rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#66
Fortsetzung

Das zweite Paar, das verbrannt werden sollte, wartete schon mit ängstlicher Miene. Sie wurden aus dem Matsch gerettet und nun verbrannt. Grinning-face

[Bild: h12ZwOqW.jpg]

Gnadenlos wurde die Girlieschluffen in's Feuer gelegt Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: MTgKIDCs.jpg] [Bild: OJU9P56n.jpg] [Bild: y9he4XQq.jpg]

[Bild: xFY1MR6z.jpg] [Bild: jV7Iw5zK.jpg] [Bild: Z1YiwKTN.jpg]

[Bild: mXAa6v9h.jpg] [Bild: KHjWZrb7.jpg] [Bild: 61JqstxV.jpg]

[Bild: qviubzHs.jpg] [Bild: O1PHVfTi.jpg] [Bild: hDlW6Vg4.jpg]

[Bild: r1JzVKm7.jpg] [Bild: 7i2SX56v.jpg] [Bild: b1G3CIND.jpg]

[Bild: e4mla9CY.jpg] [Bild: Mun8fOie.jpg] [Bild: jt28Omec.jpg]

[Bild: w12Ud568.jpg] [Bild: FP1u3Mi0.jpg] [Bild: 6Vu03PxJ.jpg]

[Bild: PFeBR5n9.jpg] [Bild: 51dI0LUr.jpg]


ENDE
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#67
Oh Mann wie geil ist das denn? Diese süßen Schuhe brennen zu sehen steigert mein Lustempfinden um ein Vielfaches Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Danke für diese geilen Bilder, gymshoelover!!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#68
Sie brauchten eine Weile, bis sie begriffen hatten, was von ihnen erwartet wurde (sind ja auch blond gewesen Grinning-face ), sind aber dann doch mit Elan dabei gewesen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#69
Dabei wirken die Schuhe so, als ob sie sich dem Feuer nicht enziehen könnten...
So oder so, eine geile Vernichtungsaktion die Lust macht mal wieder selbst Schuhe zu verbrennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#70
schuhlover schrieb:Dabei wirken die Schuhe so, als ob sie sich dem Feuer nicht entziehen könnten...
Konnten sie sich auch nicht, sonst wären sie noch da und es gäbe es diese Bilder nicht... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste