Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt...
Würde mich auch nicht besonders interessieren (bin durchgeimpft), aber dann schwirrt wieder die Polizei rum wegen Kontrolle. Und wenn wir ganz großes Pech haben, gibt's einen allgemeinen Lockdown à la Ösiland rolling-eyes  Und dann interessiert es mich eben doch...
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ich wollte mich mal wieder hier melden Winking-face  Ich habe in den vergangenen 2 Monaten 3 Mal versucht Feuerchen zu machen: Anfang Januar - als verspätetes Neujahrfeuerchen - wurde nix: Camper rolling-eyes , dann vor 3 Wochen: Camper (eine anderer) + Zelt face-flushing und vor einer Woche eine Jugend-/Studigruppe, die alle 3 Feuerplätze besetzt hatten - wäre auch bei einer nicht gegangen - und das mitten in der Woche Confused Face . Ich probiere es heute Abend nochmal, ob's diesmal klappt weiß der Himmel... angel  Danach wird es, wetterbedingt, für ein paar Wochen nicht gehen: Nordwest-, West- bis Südwestwind bedeutet hier einfach NoGo. Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Wie ich Camper liebe... rolling-eyes  Jetzt geht auf absehbare Zeit (>10 Tage) erstmal nix, außer das Wetter / Wind sollte sich grundsätzlich ändern. Zur Zeit leichter SW-Wind, soll auch so weiter gehen, Turnschuhfeuerchen damit ausgeschlossen. Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
So, diesmal hat's geklappt: ein Paar weiße Victoria Turnschuhe mussten brennen. Sie sind baugleich mit diesen Chipies, die vor 12 Jahren verbrannt wurden.

[Bild: MEKB4L8_t.jpg]


Ich habe sie klassisch hinten am Stoff angezündet, der Rest ergab sich dann...


[Bild: MEKB4LH_t.JPG] [Bild: MEKB5LN_t.JPG] [Bild: MEKB5LR_t.JPG] [Bild: MEKB5LV_t.JPG] [Bild: MEKB5LZ_t.JPG] [Bild: MEKB5M3_t.JPG] [Bild: MEKB5MA_t.JPG] [Bild: MEKB5ME_t.JPG] [Bild: MEKB5MM_t.JPG]

Fortsetzung folgt...
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
[Bild: MEKB5Y1_t.JPG] [Bild: MEKB5Y2_t.JPG] [Bild: MEKB5Y3_t.JPG] [Bild: MEKB5Y4_t.JPG] [Bild: MEKB5Y5_t.JPG] [Bild: MEKB5Y7_t.JPG] [Bild: MEKB5Y8_t.JPG] [Bild: MEKB5YD_t.JPG]
[/url][url=https://www.imagebam.com/view/MEKB5Y2]
Fortsetzung folgt...
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Dann kam der zweite Schuh zum Einsatz...


[Bild: MEKB60U_t.JPG] [Bild: MEKB60V_t.JPG] [Bild: MEKB60W_t.JPG] [Bild: MEKB60X_t.JPG] [Bild: MEKB60Y_t.JPG] [Bild: MEKB60Z_t.JPG] [Bild: MEKB610_t.JPG] [Bild: MEKB611_t.JPG] [Bild: MEKB612_t.JPG] [Bild: MEKB613_t.JPG]

Fortsetzung folgt...
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
[Bild: MEKB62P_t.JPG] [Bild: MEKB62Q_t.JPG] [Bild: MEKB62S_t.JPG] [Bild: MEKB62T_t.JPG] [Bild: MEKB62U_t.JPG] [Bild: MEKB62V_t.JPG] [Bild: MEKB62W_t.JPG] [Bild: MEKB62X_t.JPG] [Bild: MEKB62Z_t.JPG] [Bild: MEKB630_t.JPG]
[/url][url=https://www.imagebam.com/view/MEKB62T]

Fortsetzung folgt...
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
[Bild: MEKB63Q_t.JPG] [Bild: MEKB63R_t.JPG] [Bild: MEKB63S_t.JPG] [Bild: MEKB63T_t.JPG] [Bild: MEKB63U_t.JPG] [Bild: MEKB63V_t.JPG] [Bild: MEKB63W_t.JPG] [Bild: MEKB63X_t.JPG]

Und dann war das Feuer aus. Eigentlich sollte danach noch ein Paar schwarze Ferragni-Chucks verbrannt werden, aber man sollte sein Glück nicht überstrapazieren: Während das Feuer richtig heftig brannte, kurz nachdem ich den zweiten Schuh in die Flammen gelegt hatte, kam ein Auto, leuchtete das Areal aus, fuhr dann aber wieder weg. Ich nehme an, dass es die Polizei war, aber offenbar in anderer Mission. So war mein Tun offenbar untinteressant. Glück gehabt... Face-with-tongue
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Richtig geile Bilder!! Wird Zeit, dass ich auch mal wieder Schuhe verbrenne.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Die Teile haben erstaunlich gut gebrannt, nicht übertrieben wild, dafür interessant. Ich habe selten erlebt, dass sich Gummi derart verwindet, dabei aufquillt und letztlich nicht zu Schlacke, sondern feinbröseliger Asche verbrennt. Victoria, wie früher auch Chipie, wirbt damit, dass sie bei diesem Modell nur naturgefärbte Biobaumwolle und Naturkautschuk - sie geben sogar an von welcher Baumart der kommt - verwenden, das Ganze Hand-Made in Spanien. Nicht ganz billig, aber echt hübsche Schuhchen für Frühling, Sommer und teilweise Herbst - und, wie gesagt, top Burners Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste