Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt...
At the moment I have no chance to burn any shoes because of lockdown rules being enforced. I sincerely hope this Covid shit will be over fairly soon, so I can use "my" burning place again without the police coming round. So, let's all obey the rules and hope for the best! Smiling
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Nach langer Zeit rolling-eyes  hat's jetzt endlich mal wieder geklappt ein Paar Turnschuhe zu verbrennen. Da ich ein wenig nervös war, habe ich nicht die Plateauchucks verbrannt, sondern - so zur Probe - ein Paar uralte, abgelatschte, rote Dance-Lace Ballerinas von Converse, die jetzt einfach ein ehrevolles Ende im Feuer verdient hatten. Hier die Schuhchen vor der Verbrennung:

[Bild: ME56FGO_t.JPG] [Bild: ME56FGY_t.JPG] [Bild: ME56FH9_t.JPG] [Bild: ME56FHI_t.JPG]

Wie üblich habe ich den ersten Schuh am Stoff angezündet, von wo er dann langsam in Vollbrand überging...

[Bild: ME56FL4_t.JPG] [Bild: ME56FL7_t.JPG] [Bild: ME56FLA_t.JPG] [Bild: ME56FLC_t.JPG] [Bild: ME56FLF_t.JPG] [Bild: ME56FLJ_t.JPG] [Bild: ME56FLK_t.JPG] [Bild: ME56FLN_t.JPG] [Bild: ME56FLQ_t.JPG] [Bild: ME56FLS_t.JPG] [Bild: ME56FLU_t.JPG]

Der Zweite wurde dann auf die brennenden Reste des Ersten gelegt. Ach er brannte bald lichterloh.

[Bild: ME56FS4_t.JPG] [Bild: ME56FS8_t.JPG] [Bild: ME56FSA_t.JPG] [Bild: ME56FSE_t.JPG] [Bild: ME56FSG_t.JPG] [Bild: ME56FSI_t.JPG] [Bild: ME56FSK_t.JPG] [Bild: ME56FSM_t.JPG] [Bild: ME56FSO_t.JPG] [Bild: ME56FSQ_t.JPG] [Bild: ME56FST_t.JPG] [Bild: ME56FSV_t.JPG] [Bild: ME56FSW_t.JPG] [Bild: ME56FUW_t.JPG] [Bild: ME56FV1_t.JPG] [Bild: ME56FV7_t.JPG] [Bild: ME56FVB_t.JPG] [Bild: ME56FVF_t.JPG] [Bild: ME56FVJ_t.JPG] [Bild: ME56FVM_t.JPG] [Bild: ME56FVQ_t.JPG] [Bild: ME56FVT_t.JPG]

Und dann war das Feuer aus, die Turnis restlos verbrannt.

[Bild: ME56FVW_t.JPG]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Hab' ich Weihnachten schon verpasst?  Face-With-Open-Mouth.png

"Advent, Advent, ein Schläppchen brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier.
Es steht der Feti vor der (Ofen-)Tür."

Gerade geht's ja -- im besten Sinne -- ab!  thumb-up

Vielen Dank für diese herrlich schön verbrannten Chucks.
Genau dieses Modell in dieser Farbe finde ich besonders ansprechend.
Flach, leicht, fummelig und offensichtlich leicht entflammbar  Winking-face
Zitieren
Danke Dir! Ich habe noch eine ziemliche Menge Chucks - auch solche - wie auch Superga, Romika... zum Verbrennen. Ich hoffe, dass jetzt mal etwas mehr Ruhe in die Coronageschichte kommt (sieht aber leider nicht so aus), und ich wieder ungestört meine kleinen Feuerchen machen kann. Gewundert hat mich, wie stark die Biester gequalmt haben. Bei den letzten Feuerchen habe ich zuerst ein Holzfeuer gemacht (von den Vans mal abgesehen) und die Schuhe darin verbrannt - scheint doch einigen Ruß vom Gummi mit zu verbrennen... thinking Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Wie schön die brennen!
Schuhe verbrennen zu sehen ist immer geil!
Danke schön!
Zitieren
Danke für die tollen Fotos von den brennenden chucks . Ich kann die nächsten kaum erwarten Smiling
Was wirst du in naher Zukunft noch verbrennen?
Zitieren
Hat echt Spaß gemacht die Chucks zu verbrennen, auch wenn ich ziemlich nervös war. Als Nächstes sollten Plateaus dran glauben: 1 Paar hohe Warhol-Chucks und ein Paar schwarz glitzernde Ferragni Chucks. Wann ich dazu komme, steht Corona bedingt etwas in den Sternen. mit ganz großem Glück kommendes Wochenende - kann aber auch deutlich später werden... face-flushing
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Cooles Feuer, vielleicht klappts ja demnächst bei mir auch wieder Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Dieses WE wurde es wetterbedingt nix. Crying Face Ob's in der näheren Zukunft was wird, weiß ich nicht: hier hängt wieder das Schwert des Lockdowns über Einem.

Vielen Dank, Ihr Leerdenker und Impfverweigerer  >:
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Lockdown interessiert mich nicht, aber wenn zu viele Leute rumschwirren wird's auch nichts...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste