Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt...
#91
Nach langer Face-With-Open-Mouth.png Zeit hat's nun auch mal wieder hier im Wald gebrannt, ein hübsches, kleinen Osterfeuerchen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Erwischt hat's diese Spalding-Turnschuhe

[Bild: 7RdCDigv.jpg]

und ein Paar weiße, niedrige Converse Chucks, die zwar ungetragen, aber schon sehr gealtert waren und nicht passten (waren rotzbillig aus China mit völlig verquerer Größenangabe), daher zur Strafe die Einäscherung Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: 0AzruiW7.jpg] [Bild: Qb13i58N.jpg] [Bild: QnqG4KYT.jpg]

[Bild: 13fix56T.jpg] [Bild: uO2QfwYW.jpg] [Bild: M1Sy4rmq.jpg]

[Bild: OaW3Ef6m.jpg] [Bild: iSFyNvu0.jpg] [Bild: zp7ILiUK.jpg]

[Bild: F4tv2dn7.jpg] [Bild: etybB8YX.jpg] [Bild: 6w2P4LK7.jpg]

[Bild: H7xL4pZG.jpg] [Bild: K0D3VS5a.jpg]

[Bild: Pn2Rb57k.jpg] [Bild: ky7mZ865.jpg]

Leider fehlen die ersten und die letzten Bilder, die Kamera hat gesponnen und sie so unscharf gemacht, dass man nichts erkennt - macht sie im Dunkeln leider recht gerne... Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#92
gymshoelover schrieb:Nach langer Face-With-Open-Mouth.png Zeit hat's nun auch mal wieder hier im Wald gebrannt, ein hübsches, kleinen Osterfeuerchen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Erwischt hat's diese Spalding-Turnschuhe und ein Paar weiße, niedrige Converse Chucks, die zwar ungetragen, aber schon sehr gealtert waren und nicht passten (waren rotzbillig aus China mit völlig verquerer Größenangabe), daher zur Strafe die Einäscherung Grinning-face Grinning-face Grinning-face
[Bild: F4tv2dn7.jpg] [Bild: etybB8YX.jpg] [Bild: 6w2P4LK7.jpg]
Leider fehlen die ersten und die letzten Bilder, die Kamera hat gesponnen und sie so unscharf gemacht, dass man nichts erkennt - macht sie im Dunkeln leider recht gerne... Crying Face

Besten Dank für diese Bilder. Letzte Nacht war doch rotzkalt und da sollte man schon auf gute Heizwerte achten. Gut ist es auch zu lernen, dass die chinesischen fein brennen, ich werde diese Bilder noch genau zu Gemüte führen!
L.G. Pauline
Zitieren
#93
Die Chucks brannten wie Fackeln... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#94
pauline schrieb:
gymshoelover schrieb:rotzbillig aus China

Dann hätte der Zoll ohnehin so was ähnliches damit gemacht Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#95
Beim Zoll sind sie durchgegangen... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#96
gymshoelover schrieb:Beim Zoll sind sie durchgegangen... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Meine auch, hab sie aber hier noch nicht vorgestellt!!
L.G. Pauline
Zitieren
#97
Tz-tz-tz... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#98
Geiles Osterfeuer und genau der richtige Ausgleich, weil ich heuer nicht dazu gekommen bin!
Chucks brennen einfach nur geil - Danke für die Bilder und die Aktion!!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#99
Die Dokumentation ist zwar etwas lückenhaft, Spaß gemacht hat's trotzdem... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Dem kann ich mich nur anschließen - seeeehr geile Osterfeuer-Pics!!!
Danke, lieber gymshoelover!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste