Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die leichtesten HI-Tops meiner Geschichte, "Buffalos"??
#11
Auch von der schwarzen Version habe ich noch welche im "Neuzustand" gefunden (Gr. 42), ebenso alt, aber auch gut erhalten:

[Bild: 4db745357305327.jpg]

[Bild: 1936b3357305331.jpg]

[Bild: a43511357305333.jpg]

[Bild: 0ac858357305336.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#12
Schöne Exemplare, und das alter sieht man ihnen nicht wirklich an. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Saxon16 schrieb:Schöne Exemplare, und das alter sieht man ihnen nicht wirklich an. Face-with-tears-of-joy

Das sind auch "Museumsexemplare", diese hatten keinen Arbeitsdienst und sehen deshalb wie neu aus. Der Schaft ist eher relativ hoch geschnitten und der Stoff sehr weich, ohne stützende Zwieschenmembrane, so dass der Schaftleicht umknickt, zur Seite knickt. Getragen fühlen sie sich federleicht an, wirklich ähnlich wie "Schnürsocken" mit Sohle.
L.G. Pauline
Zitieren
#14
(22.10.2014, 21:21)pauline schrieb:
Saxon16 schrieb:Schöne Exemplare, und das alter sieht man ihnen nicht wirklich an.  Face-with-tears-of-joy

Das sind auch "Museumsexemplare", diese hatten keinen Arbeitsdienst und sehen deshalb wie neu aus.  Der Schaft ist eher relativ hoch geschnitten  und der Stoff sehr weich, ohne stützende Zwieschenmembrane, so dass der Schaftleicht umknickt, zur Seite knickt. Getragen fühlen sie sich federleicht an,  wirklich ähnlich wie "Schnürsocken" mit Sohle.

Und jetzt, dieser Sommer - sind wieder welche in den Arbeitseinsatz gekommen.
Es sind - mir als Einzige bekannt -  welche ohne diese seitlichen Ösen ob der Sohle  an der inneren Seite auskommen.  Somit sind sie eher dicht und sammeln von aussen keine Verschmutzung ein.  Also ideal am Strand -- aber auch in frisch gefrästen Böden, wo man schon einiges einsinkt und durch diese Ösen-Löcher viel Erde und Staub aufsammelt.
Auch sind sie (bei hoher Temperatur) die leichteste  Lösung und bewähren sich schon sehr gut.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste