Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rucksäcke vernichten
#21
Hallo Raschel !

Das Teil ist ja zuckersüß und das Motiv an Niedlichkeit kaum zu überbieten.
Ich denke auch, das Motiv und Farbgebung Marcs Geschmack treffen dürften. Face-with-tears-of-joy
Jedenfalls ein toller Fund !

LG Dime
Zitieren
#22
@Dime: Deine Aktion ist wieder mal gewohnt spitze, mir gefällt die Art, mit der Du solche Sachen zerlegst ausgesprochen gut!

@Raschel: Marc wird wohl hyperventilieren wenn er diese Bilder sieht und ins Fetisch-Koma fallen, wenn das super süße Teil vernichtet wirdthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#23
Ich, ehrlich gesagt, auch nicht Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#24
Raschel vielleicht nicht, aber dime vielleicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#25
Nehme ich auch an nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#26
Raschel schrieb:[Bild: KGZ0R58i.jpg][Bild: v32f4kW7.jpg][Bild: yVDvrC5S.jpg][Bild: wjhYNJeD.jpg][Bild: aUu3tfzN.jpg]


*zuckerschockbekomm* *hyperventilier* *keineluftmehrkrieg* *imeigenensabberertrink* *hoseplatz* *inskomafall*
Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#27
Hansi schrieb:Das war vorauszusehen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Na klar, Du kennst mich doch Face-with-tears-of-joy
...auch wenn ich im Moment arbeitsbedingt leider nur ganz wenig Zeit habe, hier ins Forum hineinzuschauen, DAZU musste ich unbedingt was schreiben. Süßer geht es wohl kaum...! *japs* *hechel* *schwitz* Grinning-face

LG,
Marc
Zitieren
#28
Volltreffer! Grinning-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#29
Hallo Dime,

die beiden Rucksäcke hast du ja schön dreckig gemacht! Hast du sie wieder getrocknet oder liegen
sie jetzt auf der Mülldeponie?

Lg Juhu


@Raschel: der Rucksack ist ja auch süß, kaum zu glauben was die Leute alles in den Müll werfen.
Es war großes Glück dass das Ding auf dem Sperrmüll gelandet ist und nicht in der Mülltonne, denn
sonst wäre es jetzt wahrscheinlich schon unbemerkt weg.
Zitieren
#30
Hallo,
erstmals vielen Dank für die vielen Antworten, aber wie viele schon vermuten, habe ich das süsse Teil natürlich nur hier eingestellt, weil es wirklich nur wenige Stunden vor der Vernichtung stand. Die Sperrmüllabfuhr, kommt bei uns, immer so um 9.00 Uhr und um 5.30 Uhr, vor der Arbeit, habe ich das Teil ehr zufällig entdeckt. Ich werde es natürlich nicht opfern, obwohl das sicher viele gerne sehen würden. Nachdem es einen Nacht am Strassenrand verbracht hat, um auf sein Ende zu warten, finde ich, das der Rucksack einen Platz bei mir verdient hat. So etwas findet man nun auch nicht alle Tage im Müll. Ich glaube das auch ihr Verständnis dafür findet.

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste