Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Blusensammlung
#21
Als Gardine würde sie sogar zu meinem Balkon-Fenster passen, allerdings würde mein Nachbar wohl große Augen machen, bei so viel "Hannah Montana" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Das Teil ist im übrigen knapp 4 Meter breit und 2 Meter hoch. Da müsste sich schon einiges draus machen lassen.

Gruss Raschel
Zitieren
#22
Hallo Hansi,
hier ist meine nächste Kreation. Die ist mir wirklich Super gelungen. Habe diesmal nur mit Gummibändern gearbeitet. Einen süssen Kragen habe ich auch eingearbeitet und ein Band um die Taille. Dieses habe ich ein wenig höher gesetzt, so das sich noch ein kleines Röckchen bildet. Das nennt man aber, so wie ich glaube, "Schösschen".

[Bild: Cjf7Z56o.jpg][Bild: 8Uf1OkYE.jpg][Bild: iNp7qrUR.jpg][Bild: 91zKw5a7.jpg][Bild: 7g5AiQrB.jpg]

Der Stoff stammt im übrigen aus dem selben Einrichtungsmark, wo auch die süssen Kissen herkommen.

Gruss Raschel
Zitieren
#23
Hallo Hansi,
die ist erst mal für den Eigenbedarf face-flushing Face-with-tears-of-joy . Wie du hier sehen kannst habe ich mit dem Material nicht gespart. Die Puppe hat Kleidergrösse 38-40.

[Bild: G9pLJl28.jpg]

Ich gaube man sagt dazu Einheitsgrösse. Die Bluse kann mit Gr.38, sowohl aber auch mit Gr.48 getragen werden. Da alles dehnbar und weit geschnitten ist. Mann kann sie sogar sehr freizügig tragen face-flushing face-flushing

[Bild: meIj9o67.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#24
Hallo Hansi,
was hälst du den davon?

[Bild: sK2vARBG.jpg]

Ein selbst gestrickter Pullover. Nicht von mir!! Habe ich kürzlich auf einem Second-Hand-Markt gesehen und sofort gekauft, da ich ihn einfach GEIL fand.

Gruss Raschel
Zitieren
#25
So, der Frühling scheint nun auch so langsam wieder die Flohmärkte zu erobern. Heute fand ich diese 2 wunderschönen Blusen.

[Bild: BZuVdQTL.jpg][Bild: jyleZlMj.jpg][Bild: rrf1gqhH.jpg][Bild: sFMqS5V5.jpg][Bild: bDp8RZx0.jpg]


[Bild: Qg9DMN1U.jpg][Bild: I82q6VNJ.jpg][Bild: eyXw7l6A.jpg][Bild: 0Jc96v3U.jpg][Bild: fqgOOlxp.jpg]


Ich finde das erste Outfit einfach fantastisch. Rüschenblusen gehören bei mir nun mal, zu den ganz besonderen Highlights.

Schöne Frühlingsgrüsse

Raschel
Zitieren
#26
Hallo Hansi,
aber eine Kombination aus Rock und Bluse ist doch auch sehr reizvoll,oder?

Gruss Raschel
Zitieren
#27
Diese tolle Bluse wird mein neustes Teil in meiner Sammlung werden. Sie ist schon auf dem Weg zu mir und wird wohl am Montag oder Diensttag bei mir eintreffen.



[Bild: 3v1ysFd3.jpg][Bild: CzTHzDuX.jpg]


Mann kann auf dem Bildern schon erkennen, wie leicht und durchsichtig sie ist.

Gruss Raschel
Zitieren
#28
Hallo Hansi,
und schon wieder haben drei neue Blusen den Weg in meine Sammlung gefunden.


[Bild: img88081nltcfz04p_thumb.jpg][Bild: img8806i6nbfxm2p1_thumb.jpg][Bild: img88073p2x6q7wtd_thumb.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#29
Hallo Hansi,
Blusen nehmen allerdings sehr wenig Platz in Anspruch, da find ich immer noch ein Plätzchen, um sie unter zu bringen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Diese nette Frau hat sie mir für ein paar Euro überlassen.

[Bild: 001xksyrjiu8p_thumb.jpg][Bild: 0022jtas19oih_thumb.jpg][Bild: 003ra0lwkxj7q_thumb.jpg]

War übrigens meine erste Bestellung bei DaWanda. Auch ein interressanter Shop.

Gruss Raschel
Zitieren
#30
Habe mir mal wieder ein neues Schnittmuster gekauft. Mal schauen ob ich das wohl hinbekomme.

[Bild: I02OKAch.jpg]


Die Blusen sehen auf dem Bild jedenfalls fantastisch aus.

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste