Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels in Converse Chucks
#21
Da könnte was dran sein... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#22
Hailee Steinfeld trug auch süße Chucks.
[Bild: Vc2Rtmpf.jpg]
Zitieren
#23
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber die hatten wir schon vor ein paar Wochen (Seite 3 in diesem Thread) :

http://www.celebitchy.com/143284/oscar_f..._marchesa/

Übrigens, meint ihr nicht, dass diese hier besser gepasst hätten?

[Bild: uD0UslCx.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#24
Definitiv hätten diese Schuhe besser dazu gepasst - aber sie ist halt noch jung und dumm Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#25
... oder sie hatte gerade keine anderen Chucks zur Hand nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#26
Faule Ausrede, immerhin geht man auf die Oscar-Verleihung ja nicht spontan hin. Also hätte sie genug Zeit gehabt sich passende Chucks zu kaufen/bestellen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#27
Sie hat die Chucks wahrscheinlich nicht nach dem Kleid rausgesucht, sondern einfach ihre Lieblingsschucks geschnappt hat. Zur Verleihung war sie in High Hells dort, die Chucks hat sie dann zur Party angezogen.

Ich finde sie hätte mehr Zustimmung verdient, da ich persönlich Schuhe mit hohen Absätzen weder schön finde, noch aus gesundheitlicher Sicht die für positiv halte. Sie wollte einfach Spaß auf der Party haben und sich danach nicht über schmerzende Füße klagen.

Für sie sind hohe Absätze eher Neuland und daher darf sie gerne ihre Lieblingschucks anziehen. Übrigens habe ich heute Morgen frecherweise eine Anfrage an ihren Agenten geschickt und gefragt ob ich die die Chucks für eine Ausstellung zur Verfügung gestellt bekommen kann. Und dann die Frage ob die Chucks für einen wohltätigen Zweck versteigert werden dürften, evtl mit Autogramm auf den roten Teilen.
Zitieren
#28
gymshoelover schrieb:
schuhlover schrieb:Definitiv hätten diese Schuhe besser dazu gepasst - aber sie ist halt noch jung und dumm Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
... oder sie hatte gerade keine anderen Chucks zur Hand nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Daher gilt der Lehrsatz (von einer Lady aus den USA): "Wenn du nun einmal einen wirklich passenden Schuh gefunden hast, dann beschaff diesen sogleich IN ALLEN FARBEN". Wo ist denn das Angebot reicher als bei den Chucks?
L.G. Pauline
Zitieren
#29
... und erst noch in Amerika :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#30
wet_chucks schrieb:Übrigens habe ich heute Morgen frecherweise eine Anfrage an ihren Agenten geschickt und gefragt ob ich die die Chucks für eine Ausstellung zur Verfügung gestellt bekommen kann. Und dann die Frage ob die Chucks für einen wohltätigen Zweck versteigert werden dürften, evtl mit Autogramm auf den roten Teilen.

Das hast Du wirklich gemacht? Wow!
Wenn es wirklich zu dieser Versteigerung kommt, würde ich mitbieten...obwohl ich bestimmt keine Chance hätte, weil die Teile wohl viel zu teuer würden. Aber für mich wären diese Chuck absolute Traumteile, nicht zuletzt wegen der ultrasüßen Trägerin.

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste