Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels in Converse Chucks
#1
Schaut mal, was ich gerade auf Flickr gefunden habe: Lauter hübsche (schwedische) Mädels in Converse Chucks und Gummistiefeln Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

http://www.flickr.com/photos/10896248@N02/
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#2
*sabber* *hechel* *schwitz* *sabber* *schleck*
Das Bild "Lovey" ist dermaßen heiß...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Fand ich auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber fast die ganze Serie: *schwitz* *sabber* *hechel* *kratz* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
Nur eines begreife ich nicht: Wieso nennt er sich Superga 99, wenn er doch gar keine Supergas in seinen Bildern zeigt?thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
Hallo gymshoelover !

Da hast Du aber eine supergeile Seite für uns aufgetan.
Richtig was zum genießen.

LG Dime
Zitieren
#6
gymshoelover schrieb:Nur eines begreife ich nicht: Wieso nennt er sich Superga 99
Über Benutzernamen denk ich erst gar nicht mehr nach, vielleicht kennt er den Unterschied zwischen Superga und Chucks nicht? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Hier haben wir noch zwei wunderbaren Streams:

http://www.flickr.com/photos/8859594@N07/ ; http://www.flickr.com/photos/9485681@N06/

Einige von den Mädels kennen wir schon Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#8
Ganz ruhig bleiben schuhlover, ganz ruhig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
Wieso, platzen bei Dir gleich alle Dämme? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich habe jedenfalls größte Mühe hier nicht alles unter Wasser (u.ä.) zu setzen Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#10
gymshoelover schrieb:Wieso, platzen bei Dir gleich alle Dämme? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Die Dämme drohen zu platzen, das Herz zu rasen und die Haut zu schwitzen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste