Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels in Converse Chucks
#31
Ich würde wahrscheinlich auch mit bieten, aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#32
nur wenn IHR mitbietet, dann müßte ich mich Fragen: Sammlung oder Feuer?
Zitieren
#33
Sammlung :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Signierte Chucks von so einem süßen Kind gehören nicht in's Feuer, auch wenn es einen Riesenspaß macht Chucks zu verbrennen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#34
Sammlung!!!!
Sammlung!!!!
Sammlung!!!!
Sammlung!!!!
Sammlung!!!!
Sammlung!!!!
Sammlung!!!!
Sammlung!!!!
Sammlung!!!!
Sammlung!!!!
Sammlung!!!!
Sammlung!!!!

Ja, das schreibt wirklich der Feuerteufel Marc...!!!
So gerne ich süße Chucks brennen sehe, die Schuhchen von diesem Zauberwesen würde ich in Ehren halten!!! Damit spielen darf man ja trotzdem... Winking-face

LG,
Marc
Zitieren
#35
Marc schrieb:Damit spielen darf man ja trotzdem... Winking-face

Bis das erste brennende Streichholz dort landet, wo normalerweise ihre nackte Ferse auf die Innensohle drückte.
Zitieren
#36
wet_chucks schrieb:
Marc schrieb:Damit spielen darf man ja trotzdem... Winking-face

Bis das erste brennende Streichholz dort landet, wo normalerweise ihre nackte Ferse auf die Innensohle drückte.

nein, genau an dieser Stelle landet was ganz anderes... face-flushing Winking-face ups, FSK12 Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#37
Marc schrieb:
wet_chucks schrieb:
Marc schrieb:Damit spielen darf man ja trotzdem... Winking-face

Bis das erste brennende Streichholz dort landet, wo normalerweise ihre nackte Ferse auf die Innensohle drückte.

nein, genau an dieser Stelle landet was ganz anderes... face-flushing Winking-face ups, FSK12 Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Oder die nackte Ferse der Freundin? Chucks sind ja eigentlich zum Anziehen da, nicht zum Anschauen.

Die Frage zu solchen Sammlerstücken wäre auch: Was tun, wenn die Tochter die Oscar-Chucks sich unter den Nagel reißt und sie trägt? Eventuell mit Edding weiter verschönert, oder gar mit einer Schere?
Zitieren
#38
Dann muss ich sie wohl ersteigern: ich habe keine Kinder und auch keine eifersüchtige Frau und würde die Chucks hüten, wie meinen Augapfel Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#39
Kinder habe ich zum Glück keine und meine Frau hat Schuhgröße 39 (ich tippe mal, Hailee hat kleinere Füße) nerd
Hätte ich eine Teenietochter, würde ich ihr eventuell erlauben, die Chucks zu tragen, aber mit Schere oder Edding dürfte sie natürlich nicht dran, das könnte sie mit ihren eigenen Chucks machen... Grinning-face

LG,
Marc
Zitieren
#40
Die "Oskar-Chucks" kann man doch nicht tragen - dabei werden sie dreckig oder gehen evtl. noch kaputt Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png - die gehören in die Vitrine Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Schließlich hat das bisher noch niemand bei einer Oskarverleihung fertiggebracht, zumindest keine weibliche Besucherin/Teilnehmerin Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste