Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison Produkte - Schnipseleien für die Jahreszeit
Hatte ich vermutet, der Stoffteil sei nur einlagig, da aussen und innen die gleiche Farbe war, so lehrte ich - nein, es ist 2-lagig wie normel bei solchen Schuhen.  Die Stofflagen klafften auf!

[Bild: MESUK3_t.JPG]

Nun nahn der Schnitt eine Wende nach unten

[Bild: MESUK5_t.JPG]

und 2 Öesen tiefer am Rist erfolgte der 2. Einschnitt, nach  unten, bündig an die Naht der Innenverstärkung

[Bild: MESUK6_t.JPG]
L.G. Pauline
Zitieren
Inzwischen ist der Sommer näher gerückt.  Aus dem "Das Paket" - Thema steht Arbeit an. Einige "Opfer" warten sehnsüchtig auf Evolutionen..  Nun gilt das Sprichwort "Aller Anfang ist schwer" - das heisst - besondere Beachtung geben!
Wie beginnen?
Wie schon oft hatte ich Mühe, Werkzeug und Kamera gleichzeitig zu bedienen.  Der erste Schritt erfolgte mit mit der Rasierklinge eines Ceranschabers. Das Foto aber war noch vorher.

[Bild: MEVKSG_t.JPG]

Aber sogleich wurde dieser mit einer Nagelschere ersetzt.

[Bild: MEVKSH_t.JPG]

Dann kam der Teppichschneider für die nächste Öffnung

[Bild: MEVKSI_t.JPG]

So dass jetzt die ersten Lichtblicke ins Innere fallen

[Bild: MEVKSJ_t.JPG]

Vorhandene Nähte möchte ich als Strukturelle Elemente verwenden, weshalb das Design sie einbezieht.
L.G. Pauline
Zitieren
Hab mir vor ein paar Wochen Sommer Air Max 90 gebastelt Grinning-face
Zitieren
(07.06.2021, 15:55)Armin schrieb: Hab mir vor ein paar Wochen Sommer Air Max 90 gebastelt Grinning-face

Möchtest Du uns diese Aktion  hier zeigen?
L.G. Pauline
Zitieren
Ich weiß, ich antworte spät. Ein dickes Sorry dafür!!! Crying Face

Ich liebe Deine Präzisionsarbeiten, die Ruhe der gezielten langsamen Zerstörung sind immer wieder beeindruckend anzusehen!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
(07.06.2021, 16:19)pauline schrieb:
(07.06.2021, 15:55)Armin schrieb: Hab mir vor ein paar Wochen Sommer Air Max 90 gebastelt Grinning-face

Möchtest Du uns diese Aktion  hier zeigen?

Oh, gerade erst gesehen. Lade keine Bilder auf öffentlich zugängliche Portale hoch, sorry. Bist du bei Kik?
Zitieren
(07.07.2021, 08:30)Armin schrieb:
(07.06.2021, 16:19)pauline schrieb:
(07.06.2021, 15:55)Armin schrieb: Hab mir vor ein paar Wochen Sommer Air Max 90 gebastelt Grinning-face

Möchtest Du uns diese Aktion  hier zeigen?

Oh, gerade erst gesehen. Lade keine Bilder auf öffentlich zugängliche Portale hoch, sorry. Bist du bei Kik?

Nein, kenne ich nicht.
L.G. Pauline
Zitieren
Für den nächsten Sommer:
[Bild: ME5LGCR_t.jpeg]
[Bild: ME5LGCS_t.jpeg]
Zitieren
(14.12.2021, 19:39)Marie2002 schrieb: Für den nächsten Sommer:
[Bild: ME5LGCR_t.jpeg]
[Bild: ME5LGCS_t.jpeg]

Haha vielleicht ein bisschen arg wenig Grinning-face
Zitieren
Nice work on the chucks!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste