Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison Produkte - Schnipseleien für die Jahreszeit
#21
Stoff ist relativ widerstandsfähig gegen Messerspitzen Face-With-Open-Mouth.png - und plötzlich macht es dann doch "rrrack" Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Oder doch nicht? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#22
Hansi schrieb:Und wann kommt der Durchstich Winking-face thinking: Face-with-tears-of-joy
Oder kommt er nicht Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Durchstiche werden gefeiert wenn sie über mehrere Kilometer erfolgen!
L.G. Pauline
Zitieren
#23
gymshoelover schrieb:Stoff ist relativ widerstandsfähig gegen Messerspitzen Face-With-Open-Mouth.png - und plötzlich macht es dann doch "rrrack" Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Oder doch nicht? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Das ist ja eben der Punkt, den ich im Bild einfangen wollte. - Die letzte Sekunde bevor ES geschieht - der Punkt des "No return", der Initial-Stich.
L.G. Pauline
Zitieren
#24
Die Akteure drängten mich, dass sie vorgestellt werden sollen, auch wenn nicht jeder hier neu ist.

[Bild: LuMr4yA7.jpg]

Ich kann mich nicht erinnern, je ein Nagelklippser oder eine Nagelschere in solchen Funktionen gesehen zu haben.

Kann das funktionieren? Wer versuchts? Wer berichtet? Wer hat Erfahrungen?
L.G. Pauline
Zitieren
#25
pauline schrieb:Ich kann mich nicht erinnern, je ein Nagelklippser oder eine Nagelschere in solchen Funktionen gesehen zu haben.
Nagelschere geht natürlich problemlos, speziell für's Filigrane Grinning-face , Nagelclip habe ich in diesem Zusammenhang noch nie gesehen face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#26
gymshoelover schrieb:Stoff ist relativ widerstandsfähig gegen Messerspitzen Face-With-Open-Mouth.png - und plötzlich macht es dann doch "rrrack" Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Oder doch nicht? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Aha! "rrrack" - ist das Schlüsselwort- auch wenn es nur leise ertönt, dazu das Bild, genau bei diesem Geräusch:

[Bild: TNmW42Aq.jpg]

und da guckt doch wirklich schon etwas heraus! - Auch wenn es noch vergrösserungsbedürcftig ist, - es ist geschehen - unwiderruflich - unumkehrbar.
Der bisher unbescholtene, unverletzte ist jetzt unwiederbringlich angestochen.
L.G. Pauline
Zitieren
#27
Ab diesem Punkt geht's dann schnell - und schon ist der Schuh in Fetzen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#28
gymshoelover schrieb:Ab diesem Punkt geht's dann schnell - und schon ist der Schuh in Fetzen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Genau so könnte es sein, aber wir wollen das doch geniessen, in vollen Zügen, Schritt für Schritt?
Schon guckt das Messer grösser heraus:

[Bild: p6ilWuF7.jpg]

und hat doch schon einen Schaden, eine Wunde verursacht:
[Bild: mud3gOrf.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#29
Zum Glück bluten Turnis nicht Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#30
Für mich wollte ich eimal testen, wie so ein Vorgang gut abgebildet werden kann. Also zum Beispiel schwarz - und heller Hintergrund. Daraus folgte der Ansatz von "Innen nach Aussen". Umgekehrt wären die Bilder ganz anders, und die meisten Schnitzlereien geschehen einfach von Aussen her und viele schöne Details werden nicht erfasst.

Jetzt wollte ich die Richtung umdrehen, wie sieht das aus?

[Bild: ms2VC3eP.jpg]

[Bild: yvJ2wQ6P.jpg]

[Bild: nCb9RprI.jpg]

Ich bin noch nicht mit allen Bildern zufrieden, aber so kann man lernen..
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste