Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison Produkte - Schnipseleien für die Jahreszeit
#11
Du machst es aber spannend nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#12
Hansi schrieb:Jetzt weiß ich auch nicht was du meinst paulinethinking: Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ein Paar Schuhe besteht meistens aus einem Rechten und einem Linken, und vielleicht sind von denen Fotos vertauscht gewesen bei mir im Archiv.
Zur Sicherung der Qualität trage ich jetzt heute Socken, wo einer ein L und der andere ein R drauf hat. Hoffentlich hilft das in Zukunft, da kann ich ja immer wieder schauen , wo jetzt rechts oder links ist.


[Bild: hrF3W5Yp.jpg]

Aber Fortsetzung folgt, keine Sorgen, schlussendlich soll es ja passen!

LG, Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
#13
Endlich darf der Rechte auch - und schon ist es passiert, der Initialschnitt:

[Bild: 5KXWIvHN.jpg]

[Bild: IRSET1Pz.jpg]

[Bild: 4jXGclF7.jpg]

Und nun sehen wir das Resultat, beide sind wieder ein Paar, -eine "Welt-Uraufführung"?

[Bild: LOkB0nlj.jpg]

[Bild: OZUda5of.jpg]

[Bild: gM2G4r8Y.jpg]

[Bild: pliCz0W2.jpg]

[Bild: ylTj2sgH.jpg]

[Bild: uHW65yQU.jpg]

Die gesamte Bildserie ist auf http://good-times.webshots.com/album/550742262bDKNcE zu finden.

LG. Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
#14
Hansi schrieb:Herrliche Bilder Winking-face :!: Face-with-tears-of-joy
So müssten sie sich doch auch viel besser tragen lassen Winking-face :!:

Und welche neue Form kommt als nächstes Winking-face thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das hängt von der Klima - und Wetterentwicklung ab. Was da auf uns zukommt - ob Gummistiefel- oder Chucks-Klima - das kann man bei "Wetteronline" im Wetterforum betrachten. - Aber
"Voraussagen sind oft problematisch - vor allem wenn sie sich aufs Wetter beziehen".

Momentan sieht es ja aus, dass man vorerst nach Schweden gehen sollte, von wegen Flickr-Fotos. Aber da oben kann es auch ja noch kälter sein. Und trotzdem sieht man, dass mit Gummistiefeln und Chucks eigentlich alle Bedürfnisse abgedeckt sind - auch ohne Schnipslereien - was wollen wir noch mehr?

Trotzdem, als Vorbereitung kann man schon mal bei Google "Espadrilles" bei der Bildsuche vorgeben. Über Espadrilles hab ich hier noch kaum etwas gefunden, da ist bei mir noch Lernbedarf.
L.G. Pauline
Zitieren
#15
Hansi schrieb:Hallo pauline,

bezüglich der Espadrilles haben wir einen neuen Thread aufgemacht

http://vernichtung.siteboard.eu/f6t3421-...illes.html

Da hab ich aber ganz schön was aufgeweckt! - wirklich ganz lohnenswert!
L.G. Pauline
Zitieren
#16
Hansi schrieb:Und das war doch auch gut so, dass du uns damit aufgeweckt hast.
Ist doch ein interessantes Thema Winking-face Face-with-tears-of-joy


Da hast Du sehr recht. Und wenn auch der Sommer noch weit entfernt ist, kann man ja schon planen,Projekte schmieden und aushecken!
L.G. Pauline
Zitieren
#17
Was machen, wenn die Jahreszeit nicht drängt?
Einfach weiter schnipseln, ohne Design-Ziel. Opfer sind schon erwählt.
Jetzt gilt "Schnippseln geniessen", also langsam, in kleinen Schritten und guter Ausbeute!
Die Werkzeuge dazu sind spezifisch erwählt - es sind die Kleinen, Feinen.

Ausgangslage, Neuzustand:
[Bild: cevA4thK.jpg]

Nach dem Eintragen, Arbeitseinsatz usw. ist die schöne Patina voll entfaltet:
[Bild: 6r2ohxzF.jpg]

[Bild: 349CFs6I.jpg]

[Bild: 3Tn8zIe0.jpg]

Das alles dient nur der Vorfreude!
L.G. Pauline
Zitieren
#18
Ich auch Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#19
gymshoelover schrieb:Ich auch Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

dann herrscht hier Doppelspannung! - Und das soll so bleiben.
In kleinsten Schritten, Schnitten, Stichen, ..... wird das Ziel erarbeitet.
Aber Bilder sollen sprechen!

LG. Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
#20
Und bis dann wieder eine eigentliche Jahreszeit kommt, kann man ja einfach zur Übung frei Schnippseln, wie es gerade zu Mute ist. Aber wo und wie beginnen? Wie erhält man neue Ansichten, Bilder und Eindrücke!

[Bild: BS2aC36t.jpg]

Einer wagt es, sein Innenleben aufzuzeigen. Aber das kann gefährlich sein, denn bald nistet sich ein Fremdling ein, -

[Bild: sVN4IE6f.jpg]

beginnt zu drücken, immer mehr zu drücken, .....so dass sich aussen eine Beule bildet:

[Bild: xQnFMJy7.jpg]

und aus der Beule formt sich eine Spitze, es drückt und drückt und drückt.

[Bild: CgWkUO87.jpg]

Jetzt hälts der Stoff fast nicht mehr aus, ist schon sehr unangenehm, die Spitze prägt sich mehr und mehr aus, der Druck verzieht den gesamten Schuh

[Bild: 9dblX5Wv.jpg]

Noch ist nichts geschehen, kein Schaden, aber es ist kaum noch zu ertragen
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste