Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison Produkte - Schnipseleien für die Jahreszeit
#1
Kaum hat das Jahr begonnen, naht schon auch die Fasnacht. Was könnte das bedeuten - für gewisse Schuhe? Da findet sich eine Möglichkeit, wenn auch nicht für unseren Hochwinter zu empfehlen - so doch vermutlich in milderen Gegenden, bei webshots:

http://entertainment.webshots.com/album/550734514NLWyTK

L.G. Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Da gibt sich aber Jemand sehr viel Mühe Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Scheinbar gehört das zum "Entertainment"!
L.G. Pauline
Zitieren
#3
Hübsches, gleichmäßiges Geschnippel - muss Verwaltungsbeamter gewesen sein nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#4
gymshoelover schrieb:Hübsches, gleichmäßiges Geschnippel - muss Verwaltungsbeamter gewesen sein nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber kaum, sonst wären die Streifen alle gleich breit, abgemessen, präziser und es gäbe eine Registriernummer.
L.G. Pauline
Zitieren
#5
Hast Recht, die haben auch wesentlich mehr Zeit dafür Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#6
Der Vorfrühling naht - die Konsequenzen, auch für die Stoff-Turnschuhe:
Hier war es viel einfacher - nur eine einfache Schnittführung mit epochalem Resultat: Die Neuerfindung - der anderhalb-Schuh! oder "anderthalb-Chucks"?

Allgemein bekannt sind die "normalen" - knöchelhohen Schuhe - oder dan die "halben" - also die Halbschuhe, soweit laut dem Begriffspektrum der deutschen Umgangssprache. Aber nirgendswo wurde die goldene Mitte dazu gefunden - eben der "anderhalb-Schuh".

Für den Prototypen wurde nun ein Opfer gesucht und auch gefunden:
[Bild: Vvda15Px.jpg]
[Bild: G52fN8p4.jpg]
[Bild: 2pb9Gc67.jpg]

- und schon geht es zur Tat, letzte Sekunde vor dem initialen Geschehen, aber dieses Bild habe ich schon wo gesehen.
[Bild: wf2ib1PM.jpg]

- und hier der Initialschnitt:
[IMG]http:
Man beachte den winzig kleinen Unterschied der 2 letzten Bilder - ohne und mit dem Scherdruck der Schere.

Und was kam dann heraus? -
Der Schuh zeigt sein Innenleben! - eine neue Ansicht.

[url=http://www.bilder-hochladen.tv/pic/i1IxWAlt/][Bild: i1IxWAlt.jpg]


Daraus folgt, dass man solch triviale Geschehnisse auch zelebrieren kann, je nach Lust und Laune.
L.G. Pauline
Zitieren
#7
So entsteht der 3/4 Schuh - oder als Paar: der 1,5 Schuh. Was ein Schnitt doch bewirken kann... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#8
Auch noch eine Idee Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#9
Hansi schrieb:Pauline könnte ja auch hinten die Ferse rauschneiden und vorne etwas von der Spitze wegnehmen, dann hätte er eine Sandalette Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nimmst mir ja was vorweg? - wir sind noch nicht beim Sommer, erst beim Vorfrühling!
Der weitere Schnitt verlief so:

[Bild: RUKdtyWC.jpg]

Das war der Linke, nun folgt der Rechte, noch original-intakt, aber in freudiger Erwartung des Initialschnittes:

[Bild: 4O23z50Y.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#10
Hansi schrieb:Bearbeitest du die nicht immer seitengleichthinking: Face-with-tears-of-joy
Dann könntest du sie doch noch einmal tragen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ups - hab ich da Bilder vertauscht? Was kommt dann schlussendlich heraus?

Jetzt ist es wieder oK! Da waren wirklich Bilder gemischelt.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste