Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison Produkte - Schnipseleien für die Jahreszeit
#41
Halt der echte Künstler... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#42
gymshoelover schrieb:Halt der echte Künstler... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das ermutigt mich nun zur "Innenarchidektur" - oder Innengestaltung:

Ein Scherchen sucht seinen Arbeitsort
[Bild: eNlK4C87.jpg]

und stürzt sich ins Innenfutter
[Bild: Hm24G9wM.jpg]

[Bild: CNIeGOxi.jpg]

[Bild: AOXJBdRq.jpg]

[Bild: Om2V0XDv.jpg]

und jetzt ging es voll ab:

[Bild: S4Jd7K6o.jpg]

[Bild: McCDT93m.jpg]


[Bild: S4Jd7K6o.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#43
Die Gummikappe, ein Leckerbissen? Ja, wunderbar feines Erlebnis.

[Bild: v1ZqlUjG.jpg]

[Bild: 25K6zZyp.jpg]

[Bild: gT7K46Mh.jpg]

[Bild: 3Ap9V5SB.jpg]

[Bild: h1R0Cj65.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#44
... und schon hat der große Zeh ein Fenster bekommen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#45
Hat halt den Nachteil, dass Steinchen und Wasser rein kommen, aber nicht wieder rausthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#46
gymshoelover schrieb:Hat halt den Nachteil, dass Steinchen und Wasser rein kommen, aber nicht wieder rausthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das wäre dann also eine neue Bodenputz - Vorrichtung!
An den Füssen gibt es genug Sensoren welche die Effizienz des Geschehens anzeigen..
L.G. Pauline
Zitieren
#47
Jetzt gibt es der Schnipslerei freien Lauf. Nach Lust und Laune wird geschnitten wie es gerade einfält.

[Bild: 6013a5KQ.jpg]

[Bild: u6KJz71e.jpg]

[Bild: z1FnD97t.jpg]

Hier scheint besonders der Vergleich mit dem noch unversehrtem Schaft für die Spannung im Bild zu sorgen

LG. Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
#48
Hansi schrieb:Jetzt hast du eine Sandalette mit hohem Schaft.
Mal was ganz Neues Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ja - das ist ja das Ziel der Kreativität. Aber hier war nun mal ziellos geschnipselt worden und ich find es dann sehr spannend, was dann - so ohne Absicht - schlussendlich heraus kommt.

Sandaletten mit hohem Schaft könnten hier noch ein Thema werden, dazu ist noch manche Gestaltungsvariante denkbar!
L.G. Pauline
Zitieren
#49
Für einen megehohen Schaft kann man das doch auch mit Gummistiefeln machen. Gummireitstiefel mit einem schlanken Schaft sehen so bestimmt auch super aus. Grinning-face Grinning-face
Zitieren
#50
gundl1980 schrieb:Für einen megehohen Schaft kann man das doch auch mit Gummistiefeln machen. Gummireitstiefel mit einem schlanken Schaft sehen so bestimmt auch super aus. Grinning-face Grinning-face

Ist schon geplant!
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste