Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison Produkte - Schnipseleien für die Jahreszeit
Eine Frage, welche Gr. haben wohl diese Chucks?
[Bild: Jq1rqJfc.jpg]
Chucks mit 5 Ösen-Paare.
Zitieren
wet_chucks schrieb:Eine Frage, welche Gr. haben wohl diese Chucks?
[Bild: Jq1rqJfc.jpg]
Chucks mit 5 Ösen-Paare.
Zitieren
Kleiner 5,5 (3nerd Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Aus: [Bild: 4E3VMkvF.jpg] wird: [Bild: zIfgLjRb.jpg]
Zitieren
Tja, so kann's gehen: Schnipp schnapp - ab der Schaft... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
wet_chucks schrieb:Aus: [Bild: 4E3VMkvF.jpg]


Schneidet man einen solchen Schaft in einem Stück weg, so muss das doch noch ein Mords-Teil sein. Mich würde mal interessieren,wie das von Innen aussieht, so quasi eine Innenaufnahme durch diese "Tunnelröhre"
Habe ich richtig gezählt, so sind das ja 20 Oesenpaare. Diese zu schnüren ist ja eine Riesenarbeit, da wäre ein Reissverschluss angebraqcht. Aber vielleicht war dieses Modell eh nur ein Gag für Converse und nicht für den Alltagsgebrauch gedacht.

wird:
[Bild: zIfgLjRb.jpg]

Wie viele Oesenpaare sind hier noch geblieben?
Gibt es da noch einen Unterschied zu einem "normalen" Chuck? Gut gelungene Fransenbildung, schöne Nahaufnahme, gibt es von diesem Paar noch weitere Bilder?
L.G. Pauline
Zitieren
wet_chucks schrieb:
pauline schrieb:Bei den Pinken wurde vielleicht nur eine Oese tiefer geschnitten?
Die Chucks haben dadurch 8 Ösenpaare verloren.

Und bei den Schwarzen? Hatten diese auch so viele Oesen?
L.G. Pauline
Zitieren
pauline schrieb:
wet_chucks schrieb:
pauline schrieb:Bei den Pinken wurde vielleicht nur eine Oese tiefer geschnitten?
Die Chucks haben dadurch 8 Ösenpaare verloren.

Und bei den Schwarzen? Hatten diese auch so viele Oesen?

Die Schwarzen haben 15 Ösenpaare verloren. Wie Pauline vorhin die Alltagstauglichkeit bemängelt hatte, sah es auch die Teenagerin. Sie hat diese Chucks zum Geburtstag geschenkt bekommen und hat diese ohne sie vorher anzuziehen in diese alltagstaugliche Version umgebaut, gleich nach dem Auspacken or den Gästen und der Verschenkerin.

[Bild: 57h3Gjt4.jpg][Bild: KmKnei89.jpg][Bild: Y4BCpops.jpg][Bild: UpEYCOAp.jpg]
Zitieren
wet_chucks schrieb:
pauline schrieb:
wet_chucks schrieb:
Und bei den Schwarzen? Hatten diese auch so viele Oesen?
Die Schwarzen haben 15 Ösenpaare verloren. Wie Pauline vorhin die Alltagstauglichkeit bemängelt hatte, sah es auch die Teenagerin. Sie hat diese Chucks zum Geburtstag geschenkt bekommen und hat diese ohne sie vorher anzuziehen in diese alltagstaugliche Version umgebaut, gleich nach dem Auspacken or den Gästen und der Verschenkerin.

So verläuft Konsequenz! Alltagsbedarf steht über extremen Modeerscheinungen denn schlussendlich ist alles zum Dienen gemacht. Das Resultat aber kann sich sehen lassen, besten Dank wet_chucks, diese Bilder haben ihren Reiz und erhalten im Archiv einen Sonderplatz!
L.G. Pauline
Zitieren
Mein Projekt fürs Wochenende:

Die Vorlage die ich gefunden habe:

[Bild: LW6SQ5rK.jpg]
[Bild: ypmpD5Fq.jpg]
[Bild: Y2linRui.jpg]
[Bild: jLs8uzNB.jpg]
[Bild: AmAkMuMB.jpg]

Kommentar des Desgnerin: "Die Hallo-Top-Version sieht definitiv besser, aber es war ein Spaß-Projekt!"

Es war ein wenig schwierig ein passendes Girlie-Chucks-Paar zu bekommen, 2 Mädels haben zwar ihre Chucks zur Verfügung stellen wollen, aber ich brauchte schwarze Low-Chucks. Einige wissen schon, daß ich exklusive Modelle herstelle. nerd

Im Reitstall habe ich dann ein Paar ausgeliehen, ein Mädel hat sie selber für einen Tag ausgeliehen gehabt und vor der Fahrt in den HErbsturlaub zurückgebracht, leider war die Besitzerin bereits selber im Urlaub. Bin gespannt ob ihr ihre Chucks gefallen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste