Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison Produkte - Schnipseleien für die Jahreszeit
gundl1980 schrieb:Stimmt! Ein geiles Gefühl, wenn die Schere durch das Gummi gleitet! Grinning-face Grinning-face

Und das hab ich ausgiebig ausgekostet, und doch ging alles viel zu schnell, war bald schon vorbei.

Viel zu nahe gesehen:
[Bild: RlMScmfQ.jpg]

[Bild: ZOPekpyH.jpg]

[Bild: o9pCW560.jpg]

[Bild: 1MHl4LbR.jpg]

Und fertig, der letzte Schnitt:
[Bild: I1DYdzo7.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Hansi schrieb:Und schon hast du ein komplett neues Paar Stiefel mit einem sehr modischen Look Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Daraus folgt, dass auch nach einer brutal dramatisch anmutenden Eröffnungssequenz, schlussendlich ganz kreative Formen sich entwickeln können, alles wohl durchdacht.
Diese neue Form verspricht manche schöne Fotosujets und die Ausbeute wird hier noch folgen.
L.G. Pauline
Zitieren
Genau so, und ich konnte dies jetzt erstmals auskosten und habe vor lauter Begeisterung bei den entsprechendeen Fotos gepatzt.
Alles will gelernt sein!
L.G. Pauline
Zitieren
Hansi schrieb:Den zweiten Stiefel bitte mit einem anderen Muster ausstatten.
Ein solches Paar hätte Niemand Face-with-tears-of-joy

Das Konzept sieht aber anders aus: Völlige Symmetrie beider Stiefel, - und auch so ein Paar wird einmalig sein. Ich kann dann ja nach der Fertigstrellung das Design im Detail erklären.

Deine Idee, verschieden Muster zu machen, kann ich ja beim nächstfolgenden Stiefelpaar (steht schon im Warteraum) anwenden, nimmt mich Wunder was mir dazu noch einfällt!
L.G. Pauline
Zitieren
pauline schrieb:Man könnte aufi Flohmärkten usw. alle passenden Gummistiefel aufkaufen und dann darin seinen Scheren freien Lauf lassen.
Ich sehe viele Teenager auf Flohmärkten die ihre "alten" Chucks, Turnschuhe, Gummistiefel und Reitstiefel verkaufen. Bei etlichen Girls sieht man ihnen an, daß sie sich nicht ganz von ihren alten Gummireitstiefeln trennen können, manche verkaufen diese weil sie doch zu klein sind, aber in ihnen haben sie Reitabzeichen und auch schon Prüfungen gewonnen. Manchmal sind Mädels dabei die ihre Reitsachen verkaufen müssen, weil ihre Eltern ihr Hopbby nicht mehr finanzieren können. Da habe ischon oft überlegt was die Mädels machen würden wenn diese wüßten was mit ihren Lieblingen passiert. Ein Paar sauber polierte Gummireitstiefel kaufen und noch am Tisch den Schaft kürzen.
Zitieren
Hansi schrieb:Dann ran an den 2. Stiefel, damit wir endlich mal ein außergewöhnliches Paar hier im Forum sehen können Winking-face Face-with-tears-of-joy

Warum auch so stürmisch? Ist denn der Erste schon fertig? Die ganze Schönheit der neuen Kreation muss doch noch ausgiebig ausgekostet werden!

Schau mal das an, was ist das? JETZT erst ist die 1. Etappe fertig:

[Bild: U6bTQ0Ra.jpg]

Erreichte Ziele:
Der "Stiefel" ist noch Tragbar.
Der Schaft steht stabil und knickt nicht ein, ausser mit einem kräftigen Impuls in die schwache Seite,
Die einzelnen Segmente tragen sich selber, keines knickt nach unten, allein bedingt durch die Formsteifigkeit und Verteilung der Widerstandsmomente.
Die Vielfalt optischer Möglichkeiten ist gegeben: Viele neue Sujets!
Ich bin soweit schon fast zufrieden.
L.G. Pauline
Zitieren
Und so schauen nunn die Ergebnisse aus.

[Bild: m5Y34xPX.jpg]

In dieser Stellung zeigt er die Schwachstelle - so kann er knicken!
[Bild: v5uq8Fpk.jpg]

Aber hier - und in den weiteren Bildern ist er standhaft, fast ein Stiefel-Monument-Entwurf. Falls jemand jemals dem Stiefel ein Denkmal stellen möchte, könnte ich mir das etwa so ausdenken - in passender Grösse, innen begehbar!
[Bild: GhJM4A69.jpg]

[Bild: spRrv46D.jpg]

[Bild: k1Ny4bEO.jpg]

[Bild: UtcjbOl7.jpg]

Hier verschwindet der "Stiefel-Eindruck", es wird zu einer Plastik:
[Bild: wdUJFZhS.jpg]

[Bild: FyQABm4u.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Das tut's ohne Zweifel Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Jetzt kann auch der Vergleich "vorher - nachher" erfolgen:

[Bild: wB6K4ojZ.jpg]

[Bild: liarpdev.jpg]

[Bild: PIgV4B6e.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Hansi schrieb:Getragen sieht das Muster doch gar nicht mal schlecht aus.
Bitte weiter so Winking-face

Nur sollte man dazu eine Beinkleidung in der Komplementärfarbe (gelb, orange?) haben, dass es sorichtig knallt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste