Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzünden
Liebe DutchNylon,
schön, dass dich das Verbrennen der Chucks aufregt! Welche Chucks nun sollen noch weiter leben? Die Verbrannten? Ihre Partner? Tragen kann ich diese nicht da sie nicht in der Grösse passen. Vielleicht ein anderes Paar? Liebst Du mehr die hohen Chucks oder die Flachen zum Verbrennen?
Liebe Grüsse!
L.G. Pauline
Reply
Endlich ist wieder ein wunderbares Video zum Thema erschienen.  Das beinhaltet so manche schöne Bilder und kann ganz Und deshal schön warm machen:

https://www.youtube.com/watch?v=qDuKKB3VH6E

Ich finde es vorbildlich!

Vor allem gefällt die die Inszenierung, zeigen im Urzustand - schönst eingetragene Chucks im Höhepunkt. Dieses Video ist eine Ausertung wert, ich möchte Screenshots davon machen, zum gemächlicheren Genuss.
L.G. Pauline
Reply
Hier nun also die Auswertungen aus dem Video:

Die gewonnen  Standbilder - Auswahl schildert folgende "Geschichte":

Lustvoll wird der Chuck vom Fuss gezogen. Da war er nun zum letzten mal gewesen!
Auch innen wirkt er schön gepflegt, sauber und weiss
Erfahrene Planer schenken der Zunge Bedeutung zu.  Sie kann eine ansehnliche "Brandmasse" sein wenn sie gut am richtigen Ort eingesetzt wird
Jetzt geht der Kandidat auf Position
Ein Feuerzeug naht mit kaum sichtbarem Flämmchen
Das Flämmchen leuchtet auf
Jetzt packt das Flämmchen zu!
[
[Image: pb6l55l6.jpg]
[/url]

[Image: 5rh2tblr.jpg]


[Image: vvwfc6xv.jpg]


[Image: vvwfc6xv.jpg]


[Image: 7vvwarlb.jpg]


[Image: ds8jzysf.jpg]


[Image: w671vz58.jpg]


[url=https://www.bilderhoster.net/w671vz58.jpg.html]
L.G. Pauline
Reply
Ich habe den Kanal seit einiger Zeit abonniert und habe schon länger drauf gewartet, dass ihre Chucks brennen. Andere Schuhe hat sie schon häufiger abgefackelt, seitdem sie diese herrliche Feuerstelle gefunden hat. Ihr Freund (?) filmt das Ganze... Winking-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Reply
(15.06.2020,06:56)gymshoelover Wrote: Ich habe den Kanal seit einiger Zeit abonniert und habe schon länger drauf gewartet, dass ihre Chucks brennen. Andere Schuhe hat sie schon häufiger abgefackelt, seitdem sie diese herrliche Feuerstelle gefunden hat. Ihr Freund (?) filmt das Ganze... Winking-face Grinning-face
ber vermutlich ist diese Methode ein eigenes Thema wert


Dank der guten Qualität der Videos,  können sehr schöne Standbilder aus Screenshots entstehen. Allein dieses Video habe ich noch nicht voll ausgewertet. 
Auch ein Video, wo ein Paar weisse Hi-Chucks auf einem Splitter brutal entzweit werden, furchtbar grausig, - kann nur mit Standbilder genügend genossen werden..
Aber so eine Technik -  das wäre doch ein eigenes separates Thema wert?
L.G. Pauline
Reply
So kann es nun ganz gemächlich weiter gehen:  Der Chuck wird umgedreht, so dass auch jetzt die Flämmchen oben stehen. Das ist von Bedeutung, damit der Prozess sich nicht beschleunigt und man dieses Bild noch länger geniessen kann.
Beim 2. untersten Bild gefällt mir besonders der schöne helle Schein der Flämmchen am Innenfutter des Schaftes.  Das Leuchtet so schön!
Beim Letzten Bild verstehe ich, dass die Zunge noch nicht brennt und noch oben ist.


[Image: kc9na8sx.jpg]
[/url]

[Image: 7xa72x1z.jpg]

[url=https://www.bilderhoster.net/7xa72x1z.jpg.html]
[Image: hvsdck8m.jpg]

[Image: cyy58kf9.jpg]

Und sie sind ja stets noch liebevoll in der Hand gehalten, dass die Flämmchen optimal gezeigt erden können
L.G. Pauline
Reply
Hilfe! Diese armen Chucks!
Ich war auch gleich gefesselt bei dem Horrorszenario, andererseits könnte ich heulen, bei dem was den Schnukkels zugestossen ist.
Ich habe auch erst erfahren, wie geil es ist , mitansehen zu müssen, wie geliebte Chuckis sterben müssen, andererseits hätte ich
nie gedacht, dass mich das so mitnimmt.

Danke für das unendlich heisse Video, bin ganz hin und weg!!! angel Crying Face
Reply
(25.06.2020,17:51)BUFFALO Wrote: Hilfe! Diese armen Chucks!
Ich war auch gleich gefesselt bei dem Horrorszenario, andererseits könnte ich heulen, bei dem was den Schnukkels zugestossen ist.
Ich habe auch erst erfahren, wie geil es ist , mitansehen zu müssen, wie geliebte Chuckis sterben müssen, andererseits hätte ichnie gedacht, dass mich das so mitnimmt.Danke für das unendlich heisse Video, bin ganz hin und weg!!! angel Crying Face

Genau so ergeht es mir auch!  Selten schön ist hier gezeigt, wie das Ganze langsam  so abläuft, dass die Schönheit der Chucks sichtbar bleibt.  Deshalb wollte ich auch die Standbilder machen, das Video ist mir immer zu schnell.
L.G. Pauline
Reply
@ Pauline:
Meine herzliche Anteilnahme, weis Bescheid über den Schmerz, seine heissgeliebten Chucks langsam und schmerzhaft gehen sehen zu müssen. Andererseits war das auch ein so erregendes erlebniss, aber das nur, weil meine süssen Lieblinge lange und qualvoll durch die Hölle gehen mussten. Was bei meinen besonders brutal für mich war, ist der Umstand, dass ich jede Kontrolle über das Schicksal abgegeben hatte. Aber ich traure immer noch, habe aber auuch die Erinnerung an dies unvergessliche hilflose Situation, die wahnsinnig geil war. Ich glaube ich würde das wieder mit mir und den Lieblingen machen lassen. Schon echt krass, eigentlich mochte ich Chucks füher garnicht, das änderte aber als ich meine Lieblinge geschenkt bekommen habe. Musste die in dem Müll stecken, den aschenbecher darüber kippen, oder sie auf brennenden Zigaretten schmoren lassen. Das alles über einige Jahre, da sind die mir sowas von ans Herz gewachsen.

Ich finde Deine vielen Fozos von jedem noch so kleinen Moment ganz genial. Wie oft sieht man Videos, da geht es so schnell, dass mannur zusieht, aber bei Deinem minuziösen Wunderwerk, da bin ich echt mit dabei, habe schon fast etwas warme Chuckis schnuckis gerochen... Smiling Winking-face Face-with-tears-of-joy Crying face-with-heart-eyes 

Ich stehe total auf Videos mit Cig Crush, aber da sind die meisten leider auch zu schnell, oder man erkennt es zu wenig genau. Habe die Jahre auch immer wieder mir wichtige Videos in Zeitlupe geschnitten, und einfach nach meinem Geschmack bearbeitet.

Noch eine kleine Rüge, das anschauen Deiner Videos hat mich auf böse gedanken gebracht. War doch tatsächlich mit dem Feuerzeug hinter ein Paar hilflose Sneaker gegangen, aber zum Glück für die, kann ich hier kein Feuer machen... angel nerd
[-] The following 1 user says Thank You to BUFFALO for this post:
  • pauline (02-07-20202020)
Reply
(01.07.2020,22:38)BUFFALO Wrote: @ Pauline:

Meine herzliche Anteilnahme, weis Bescheid über den Schmerz, seine heissgeliebten Chucks langsam und schmerzhaft gehen sehen zu müssen. Andererseits war das auch ein so erregendes erlebniss, aber das nur, weil meine süssen Lieblinge lange und qualvoll durch die Hölle gehen mussten. Was bei meinen besonders brutal für mich war, ist der Umstand, dass ich jede Kontrolle über das Schicksal abgegeben hatte. Aber ich traure immer noch, habe aber auuch die Erinnerung an dies unvergessliche hilflose Situation, die wahnsinnig geil war. Ich glaube ich würde das wieder mit mir und den Lieblingen machen lassen. Schon echt krass, eigentlich mochte ich Chucks füher garnicht, das änderte aber als ich meine Lieblinge geschenkt bekommen habe. Musste die in dem Müll stecken, den aschenbecher darüber kippen, oder sie auf brennenden Zigaretten schmoren lassen. Das alles über einige Jahre, da sind die mir sowas von ans Herz gewachsen.


Hast Du Bilder von Deinen Chucks, oder kannst Du sie  - so quasi als Nachruf - näher beschreiben?


Ich finde Deine vielen Fozos von jedem noch so kleinen Moment ganz genial. Wie oft sieht man Videos, da geht es so schnell, dass mannur zusieht, aber bei Deinem minuziösen Wunderwerk, da bin ich echt mit dabei, habe schon fast etwas warme Chuckis schnuckis gerochen... Smiling Winking-face Face-with-tears-of-joy Crying face-with-heart-eyes 


Da fühl ich mich verpflichtet, weitere Bilder zu posten!

Noch eine kleine Rüge, das anschauen Deiner Videos hat mich auf böse gedanken gebracht. War doch tatsächlich mit dem Feuerzeug hinter ein Paar hilflose Sneaker gegangen, aber zum Glück für die, kann ich hier kein Feuer machen... angel nerd


Auf keinen Falol sollten Unschuldige leiden müssen!
L.G. Pauline
Reply
Der Weg des Chucks geht weiter, noch tanzen die Flämmchen auf der Schnürung, wesentliche  "Verbrennungen" sind noch kaum zu sehen - er wäre sogar noch tragbar?


[Image: y7twn31l.jpg]

Eine kleine Drehung zeigt ein anderes Bild:

[Image: p4fag4l2.jpg]

Auch noch gleicher Stand - ?
Immer noch in der Hand gehalten - wie lange noch?

Jetzt soll er abgestellt werden was wird geschehen?

[Image: 7x3t1fxc.jpg]

Jetzt hat die Hand den Schaft von hinten angefasst und drückt ihn zusammen, sie fühlt noch einmal den feinen Canvas -Stoff - ist das zum letzten Mal zu fühlen? - Aber das Flämmchn auf dem Rist leuchtet hoffnungsvoll auf!
Denn damit ist das Schicksal besiegelt - die beiden Seitenteile zusammen geführt - gemeinsam mit der hochstehenden Zunge - bilden ein "Eldorado" für das Feuerchen. Das zeigt sich dann in den kommenden Bildern.
L.G. Pauline
Reply
(03.07.2020,21:49)pauline Wrote:
(01.07.2020,22:38)BUFFALO Wrote: Hast Du Bilder von Deinen Chucks, oder kannst Du sie  - so quasi als Nachruf - näher beschreiben?





Da fühl ich mich verpflichtet, weitere Bilder zu posten!


Sorry für die extrem lange Zeit, bis ich endlich antworte.
Die meinen geliebten Chuckis sind in diesem Beitrag zu sehen. Irgendwo wurden die hier on Board in einem anderen Beitrag schon mal gepostet, waren alte Bilder aus einem anderen Forum. Ich glaube Du hast die da auch schon bedauert, sie waren in einer transparenten Mülltüte zu sehen , mit anderen Opfern zusammen und waren in Müll und Kippen gebettet.
https://deinfetischforum.de/showthread.php?tid=1997

Deine detaillierten Hinrichtungs Bilder lassen mir aber auch keine Ruhe mehr! Habe schon davon geträumt! Einfach nur super genial gemein, ich leide da auch ganz arg mit. Werde diese Bilder wohl nicht so schnell vergessen!!!
Reply
(18.07.2020,21:36)BUFFALO Wrote:
(03.07.2020,21:49)pauline Wrote:
(01.07.2020,22:38)BUFFALO Wrote: Sorry für die extrem lange Zeit, bis ich endlich antworte.


Deine detaillierten Hinrichtungs Bilder lassen mir aber auch keine Ruhe mehr! Habe schon davon geträumt! Einfach nur super genial gemein, ich leide da auch ganz arg mit. Werde diese Bilder wohl nicht so schnell vergessen!!! 
 

Welche Art der  Bearbeitungen spricht Dich mehr an, Sind das die Bilder mit Feuer - oder die mit der Schere (Chucks abschneiden) ? Bei beiden Themen möchte ich stets auf direkt auf das Geschehen zeigen. Genau die Emotionen wie sie Du beschreibst möchte ich darstellen können.

Hast Du noch hohe Chucks in Deinem Umfeld vorhanden?
L.G. Pauline
Reply
Schneiden lässt mich absolut nicht in Rage kommen, aber wenn sich die Temparatur in Schuhnähe langsam, aber unaufhaltsam erhöht, tut mein Puls und Blutdruck dieser Erhöhung der Temparatur gleich.
Was ich sehr liebe zu beobachten, wenn Frau Kippen austritt. Oder wenn mal eine Kippe unter dem Schuh weiter qualmt, da wirds mir genau so warm, wie dem armen Schuh. Es muss bei mir nicht gleich Feuer und Flamme sein, auch solche Scenen können mich auf 100% bringen. Wenn es dann noch Schuhe sind, an denen man danach deutliche Spuren von der Tortur erkennt, dann ist es für mich immer sehr reizvoll, doch einen Blick auf die Sohle zu erhaschen, was leider fast nie möglich ist, was aber das erleben dann noch weit über die 100 % Treibt.
Ich finde Dein Vorhaben gelingt Dir sehr gut! Erst mal geschiet die ganze Aktion, begleitet von der Kamera. Da ist Frau ja schon mit 100% Prozent vollbeschäftigt. Danach die Bearbeitung des Videos, mit langsam abspielen, die richtigen Bilder rausziehen, ja! Da spüre ich doch erst recht die Leidenschafft die dahinter steckt. (Unser Hobby, kurz und gut beschrieben, eine Leidenschaft die leiden schafft...) Wenn ich Deine Pixels zu Gemüte führe, da spüre ich die liebevoll sadistische Art, die geliebten Opfer in diese Auswegslose Situation zu begleiten. Da bin ich durch das verweilen können, bei jedem einzelnen Bild, in der Lage das ganze in Zeitlupe vor mir zu sehen, bis Satt, dann kommt ja schon die nächste Szene, die ich mir einverleibe, was im Video einfach zu schnell an mir vorbei huscht.

Ja ich habe noch ein Paar Braune High Converse im  Haus. Leider sehe ich sonst keine Chucks die um mich herumschwirren mehr, irgendwie sind die derzeit recht selten zu sehen.
Reply
(25.07.2020,00:42)BUFFALO Wrote: Ja ich habe noch ein Paar Braune High Converse im  Haus. Leider sehe ich sonst keine Chucks die um mich herumschwirren mehr, irgendwie sind die derzeit recht selten zu sehen.

Da solltest Du sie im Tresor sichern!
 Hohe Chucks haben bei mir das höchste Potential für Aktionen, und ich suche mir stets wieder bei eBay neue Opfer für die Zukunft. Die sind dann schon etwas eingetragen und ich nutze sie  - je nach Grösse - auch noch etwas, um einen Bezug aufzubauen.

Die Bilder der laufenden Aktion stammen  als Screenshots aus Youtube-Videos, wo es mir eben auch alles viel zu schnell geht. Die Videos sind also nicht von mir.

Jetzt hatte die Hand von hinten den Schaft angefasst, beidseits angedrückt

[Image: 7x3t1fxc.jpg]

Das beeinflusst die Situation beträchtlich. War der Chuck bisher nur "leicht verletzt", drohen nun echte Probleme.  Im Inneren kann sich was tun!

Die Hand lässt ihn los, er steht frei, das Flämmchen wurde klein und Brandschäden halten sich in Grenzen, scheint da Aussicht auf Hoffnung?

[Image: nz3kr1zd.jpg]
[/url]


Aber schon im nächsten Bild flammt es wieder auf, wer ist stärker - der Chuck oder sein interner "Flammschutz"? Kämpft er ums Überleben?
Der Schaft scheint noch heil, er wäre sogar noch tragbar?

[Image: lnyz68hn.jpg]

[Image: 6d4mbbtk.jpg]

[Image: t5t3la4j.jpg]










[url=https://www.bilderhoster.net/lnyz68hn.jpg.html]
L.G. Pauline
Reply
Autsch, da ist aber etwas geschehen, plötzlich züngelt aus dem Schaft ein scharfes Flämmchen auf!  Har sich das Feuer im Inneren aufgebaut? Vielleicht dass die Zunge brennt?
Da wäre ja das Ende wirklich unvermeidlich.

[Image: 7mfcvnp5.jpg]


Und dabei ist der Chuck noch ganz gut erhalten.
Er ist der Rechte von diesem Paar, auffallend ist, dass bei manchen Aktionen immer der Rechte zuerst dran kommt. Dürfen die Linken länger leben?
L.G. Pauline
Reply
Szenenwechsel:  Da taucht plötzlich aus dem Untergrund der Linke auf!



[Image: sc47rryt.jpg]

So wiird er den Zuschauern präsentiert, schön ohne Makel:

[Image: ply5jzty.jpg]
L.G. Pauline
Reply
Es ist eine interessante Beobachtung, dass scheinbar immer der rechte zuerst angezündet wird, auf sowas achtet nur jemand, der solche Hingabe hat wie Du!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Reply
(29.07.2020,22:25)schuhlover Wrote: Es ist eine interessante Beobachtung, dass scheinbar immer der rechte zuerst angezündet wird, auf sowas achtet nur jemand, der solche Hingabe hat wie Du!

Das ist nicht nur beim Verbrennen so, gilt auch beim Abschneiden!  Bei so manchen Videos und Berichten dazu fällt das mir einfach auf!

Der Linke wird schön an der Zehenkappe gehalten und langsam auf den Aussichtsplatz gehoben.
Da steht er nun und kann seinen Kollegen im Untergrund betrachten:  Da ist ja ein gutes Feuerchen am Gedeihen. Im Bild sind sie jetzt wieder zum Paar vereint, wenn auch in verschiedenen Situationen

[Image: a8pk424x.jpg]
[/url]
[Image: 8x4d2dgz.jpg]

[Image: 1mja9682.jpg]

[URL=https://www.bilderhoster.net/tcns8wxv.jpg.html][Image: tcns8wxv.jpg]
L.G. Pauline
Reply
Ich bin viel zu erregt um solche Detail-Auswertungen machen zu können...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Reply
(03.08.2020,19:50)schuhlover Wrote: Ich bin viel zu erregt um solche Detail-Auswertungen machen zu können... 

Aber kannst Du diese "Auswertungen"  geniessen?
L.G. Pauline
Reply
🤣🤣🤣🤣 Ich find's Hammer was Ihr da so draus macht.
Echt lustig. Ich glaube das einzige was meine Freundin sich in diesem Moment gedacht hat ist: weg damit😄😄!

Ich selbst fand bei diesem Video am bemerkenswertesten, dass der Lack von den Lackheels so richtig schön runterläuft. Das ist mir erst recht spät beim Filmen aufgefallen.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 3 Guest(s)